Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

habe folgendes Problem

Zündung mit 6 Kabeln / 3 Spulen (war woll gestern ein wenig blind) . derjenige von dem ich diese Zündung habe hat einfach alle kabel in einer Farbe neu eingebaut. Würde gerne wissen welches bei meiner v50 wohin gehört. Will endlich meinen PV Motor testen und bekomm einfach keinen zündfunken.

Skizzen oder bilder wären super

Danke im vorraus

Bearbeitet von speedy27
Geschrieben
habe folgendes Problem

Zündung mit 6 Kabeln / 3 Spulen (war woll gestern ein wenig blind). derjenige von dem ich diese Zündung habe hat einfach alle kabel in einer Farbe neu eingebaut. Würde gerne wissen welches bei meiner v50 wohin gehört. Will endlich meinen PV Motor testen und bekomm einfach keinen zündfunken. Weis jetzt welches kabel über den unterbrecherkontakt läuft trotzdem kein funke? kann mir keiner helfen ??

Skizzen oder bilder wären super

Danke im vorraus

Geschrieben

Schaltpläne gibt es bei www.scooterhelp.com, z.B. der hier. Den passenden musst du dir selbst raus suchen, da deine Angaben etwas dürftig sind. Wie wäre es, wenn du mal ein Foto deiner Situation machst? Vielleicht kann man da eher was raten.

Es kann auch sein, dass der Vorbesitzer der ZGP schlicht :-D gelötet hat. Der Verbau gleicher Kabelfarben lässt ja nicht allzu viel technisches Verständnis erkennen...

Gruß

SubWay