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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

ich muss mich von meiner PX 135 trennen.

Da ich noch die große im Stall habe und seit Wochen nur die große fahre :-D .

Nun, erstmal ein paar Fakten:

PX 80 alt Baujahr 1981 Außenverschluss; Keine Blinker!

04/06 Neulack Eisblaumetallic von Ford (gibt´s noch nen halben Liter Lack beim Kauf dazu)

Cross Koti

Seitenhauben Ausgeschnitten (gibt´s noch nen Satz dazu)

PX alt Rücklicht mit Gitter

DR 135er Satz eingaytragen

T5 Kaskade

neue Züge

neue Reifen mit neuen Schläuchen

neue Batterie

neuer Kolben komplett (noch keine 10 km gelaufen) inkl. Kolbenbolzenlager

Bremsbeläge vo und hi neu

Kabelbaum aus PX alt mit Blinker eingayzogen (Da ich vor hatte, Lenkerendenblinker zu montieren)

Klemmspiegel

Motor komplett neu gesimmert, gedichtet und Lager neu

Schaltkreuz neu

Vollabnahme im April 06, daher noch bis April 08 TÜV

So, jetzt lass ich ein paar bilder sprechen:

http://www.bilder-hosting.de/show/LHW9H.html

http://www.bilder-hosting.de/show/LI4F0.html

Vorstellung von mir: 600 Euro VHB oder tausch gegen rest. bed. Oldie (125ccm³ aufwärts)

Bei näherem Intresse bitte eine PM und paralell auch an: DK-Mueller [äääät] g m x .de

Standort ist Griesheim bei Darmstadt

Grüße

Dennis

Geschrieben

Schöne Farbe !

Aber hat sie jetzt Tüv ohne die Blinker bekommen ??Blinker ausgetragen oder wie ???

:plemplem: :plemplem:

Der Fonzo

Geschrieben
Schöne Farbe !

Aber hat sie jetzt Tüv ohne die Blinker bekommen ??Blinker ausgetragen oder wie ???

:plemplem: :plemplem:

Der Fonzo

die Blinker wurden glaube ich erst 1980 in die PX eingebaut, also von daher müsste die obige doch auch Blinker haben ?!

MfG Jones :-D

Geschrieben

jo, hab bei der Lackierung geschliffen und geschliffen..........

war keine Schweißnaht oder irgendwas zu sehen :-D

Also waren da noch nie Blinker drin.

War laut Vorbesitzer ein Austauschrahmen aus Italien.

TÜV Darmstadt (für manche ein Begriff :puke: ) hat nix gesagt.

Geschrieben
jo, hab bei der Lackierung geschliffen und geschliffen..........

war keine Schweißnaht oder irgendwas zu sehen :-D

Also waren da noch nie Blinker drin.

War laut Vorbesitzer ein Austauschrahmen aus Italien.

TÜV Darmstadt (für manche ein Begriff :puke: ) hat nix gesagt.

hi, ist der roller noch zu haben?jasmin

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    • danke euch.    Also muss ich das wohl beides bezahlen. 
    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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