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Geschrieben

Hallo Gemeinde,

ich muss mich von meiner PX 135 trennen.

Da ich noch die große im Stall habe und seit Wochen nur die große fahre :-D .

Nun, erstmal ein paar Fakten:

PX 80 alt Baujahr 1981 Außenverschluss; Keine Blinker!

04/06 Neulack Eisblaumetallic von Ford (gibt´s noch nen halben Liter Lack beim Kauf dazu)

Cross Koti

Seitenhauben Ausgeschnitten (gibt´s noch nen Satz dazu)

PX alt Rücklicht mit Gitter

DR 135er Satz eingaytragen

T5 Kaskade

neue Züge

neue Reifen mit neuen Schläuchen

neue Batterie

neuer Kolben komplett (noch keine 10 km gelaufen) inkl. Kolbenbolzenlager

Bremsbeläge vo und hi neu

Kabelbaum aus PX alt mit Blinker eingayzogen (Da ich vor hatte, Lenkerendenblinker zu montieren)

Klemmspiegel

Motor komplett neu gesimmert, gedichtet und Lager neu

Schaltkreuz neu

Vollabnahme im April 06, daher noch bis April 08 TÜV

So, jetzt lass ich ein paar bilder sprechen:

http://www.bilder-hosting.de/show/LHW9H.html

http://www.bilder-hosting.de/show/LI4F0.html

Vorstellung von mir: 600 Euro VHB oder tausch gegen rest. bed. Oldie (125ccm³ aufwärts)

Bei näherem Intresse bitte eine PM und paralell auch an: DK-Mueller [äääät] g m x .de

Standort ist Griesheim bei Darmstadt

Grüße

Dennis

Geschrieben

Schöne Farbe !

Aber hat sie jetzt Tüv ohne die Blinker bekommen ??Blinker ausgetragen oder wie ???

:plemplem: :plemplem:

Der Fonzo

Geschrieben
Schöne Farbe !

Aber hat sie jetzt Tüv ohne die Blinker bekommen ??Blinker ausgetragen oder wie ???

:plemplem: :plemplem:

Der Fonzo

die Blinker wurden glaube ich erst 1980 in die PX eingebaut, also von daher müsste die obige doch auch Blinker haben ?!

MfG Jones :-D

Geschrieben

jo, hab bei der Lackierung geschliffen und geschliffen..........

war keine Schweißnaht oder irgendwas zu sehen :-D

Also waren da noch nie Blinker drin.

War laut Vorbesitzer ein Austauschrahmen aus Italien.

TÜV Darmstadt (für manche ein Begriff :puke: ) hat nix gesagt.

Geschrieben
jo, hab bei der Lackierung geschliffen und geschliffen..........

war keine Schweißnaht oder irgendwas zu sehen :-D

Also waren da noch nie Blinker drin.

War laut Vorbesitzer ein Austauschrahmen aus Italien.

TÜV Darmstadt (für manche ein Begriff :puke: ) hat nix gesagt.

hi, ist der roller noch zu haben?jasmin

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    • Der Topf ist ziemlich klein. Das starke Wachstum von Luftwurzeln sehe ich Folge von Nahrungsmangel an. Hab das Problem mit ner Monstera gehabt, da hingen 1,5m Luftwurzeln dran. Hab sie umgetopft, alte und abgeknickte Luftwurzeln entfernt und den Rest bis auf 2-3 kurze, in den neuen Topf eingerollt und dann mit "eingetopft". Jetzt gedeiht die Pflanze und produziert Blätter statt Luftwurzeln.
    • hinter unterlegen vorne Alu abtragen u absenken. Ausschnitt versetzen hatte die Optik dagegen nicht verbessert.   viel besser wirds nicht. Limit ist der Abstand der Beule wenn eingelenkt witd. @Vespistico vna @Uriel
    • Servus in die Runde,    ich bin Gerhard und noch relativ neu in diesem Forum. Ich habe im Forum schon einiges gelesen aber nicht wirklich was gefunden. Ich habe follgendes Problem: Ich habe eine 50 Spezial Bj. 81 und möchte mir einen neuen Motor mit mehr Power aufbauen. Ich bin schon erfahren im  Schrauben ( Zündapp, Hercules, Gilera und Honda usw. aber keine Vespa. Habe mir follgende Komponenten besorgt. Gehäuse PK von SIP, Zylinder und die Innereien von Erich (Egig). Es wird ein ein 100ccm von VMC mit entsprechender Welle und 25er Vergaser. Der Motor wurde jetzt schon zum 2ten mal zusammen und wieder auseinander gabaut weil etwas nicht zusammen passt. Nun mein Problem: Ich habe eine Nebenwelle von Erich (Egig) Poligon mit Kickstarterritzel von Erich und eine Kickstarterwelle von OEM. Die Motorhälften gehen super zusammen und der Kickstarter lässt sich sich super durchdrehen. Alles soweit ok. Nur wenn ich das Polrad montiere und es in Laufrichtung drehe dann klackert es und wenn ich es zurück drehe dann geht der Kickstarter nach oben und blockiert dann. Habe schon 2 Varianten ausprobiert. Einmal Getriebe im 1ten Gang eingebaut und zusammengeschraubt. Das gleiche Problem. Dann Getriebe auf Leerlauf eingaut, alles super geklappt, Kickstarter lässt sich super durchdrehen. Polrad drauf und das gleiche wieder. Ich bin schon so weit das ich das Fenster im 1.OG aufmache und alles ras werfe. Ich hoffe jemand aus dem Forum kann  mir weiter helfen.   Gruß Gerhard    
    • Ich glaube das sind keine Risse. Mal Polrad und Kurbelwelle prüfen und wuchten lassen. 
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