Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe diesen PKXL Lenker, komplett mit Scheinwerfer, Lichtschalter ist auch dabei. Zum Beispiel zum Umbauen einer XL2 oder so.

Habe auch noch nen Tank von ner PKXL in super Zustand und div. Kleinteile... siehe Topic "PK-Teile" weiter unten.

Leute, das Zeug muss raus!

Macht eure Gebote  :-D

MfG Manuel

lenkerpk.jpg

Geschrieben

Mit dem Scheinwerfer zus. (der ist auch super im Zustand) würde ich sagen so n Zwanni...

Der Käufer bekommt dann noch die zwei Schriftzüge dazu, die am Roller waren, so als kleine "Dreingabe".

MfG Manuel

... den willst du aber nicht auf deine 50N schrauben, oder?

Geschrieben

:-D  :-(  :satisfied:

hab noch n paar fuffi's hier stehen, teilweise von bekannten, aber zwei lenker fehlen.

die leutz sind auch damit zufrieden...

ach, der pk eins lenkkopf ist aber auch aus einem stück oder?

philipp

Geschrieben

wie meinen aus einem stück?

ja, halt n unterteil und ne plastik-abdeckung... wie ein geschrumpfter PX-Lusso-Lenker... ganz normal halt, oder was meinst du?

Ausser Tacho ist alles dabei.

Die Leutz sind zufrieden wenn die Lenker fehlen?!  :-D

Geschrieben

ja, fein....

also man kann die abdeckung abnehmen und kommt somit 10 mal besser an den ganzen kram dran.

das meinte ich mit einem stück..oder auch nicht.

nun, momentan sind die kameraden nicht so glücklich... :-D

Geschrieben

Ich bräuchte die innereien, also Scheinwerfer und die ganzen Schaltungs und Gas haken. Abdeckung hab ich mir eine von der S für 1 Euro gaykauft! :-(  :satisfied:  :-D

Gruß Lucki

Geschrieben

Also Schalter, Einhängungszeug & Co. von den Rohren, Scheinwerfer und die Schrauben, ne?

Also alles ausser Ober- und Unterteil und den Rohren selbst, ne?

Dann mach mir mal n Gebot! (aber jetzt komm nicht wieder mit so nem "1 Euro  :-D " - Geseier...)  :-(

Geschrieben

hallo,

den malossi versucht gerade ein kumpel herzurichten, der gehört mir also quasi schon gar nicht mehr.

für den scheinwerfer und kleinkrams hätte ich ganz gern 10 euro (plus porto), weil ich den lenker ganz nackt ohne die kleinteile an den rohren nicht sehr gut verkauft bekomme... deswegen.

das wäre jetzt auch der festpreis.  :-D

kannst meinetwegen auch noch ne pk50s lusso abdeckung dazu geschenkt haben oder die schriftzüge, aber die 10 euro wollt ich halt auf jeden fall sehen.

mfg

Geschrieben

mit verweis darauf, das ich den rahmen erheblich günstiger abtreten musste, muss ich so die kohle wieder reinholen  :-D

den tacho hat wer anders aus dem gsf gekauft.

ok dann schick mir mal ne pm...

mfg manuel