Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

post-11793-1155398124_thumb.jpgpost-11793-1155398153_thumb.jpgpost-11793-1155398182_thumb.jpg:-D

hallo zusammen! habe gerade bemerkt dass in meinem keller immer noch sachen liegen für die ich eigentlich keine Verwendung mehr habe.

Folgend verkaufe ich:

• ET3 original Banane (und ich meine original), kein Nachbau! jedoch nur mehr der Topf ohne Krümmerstück FP:10Euro
    ----Leider schon weg-----
  • 19:19 Polini Doppelansaugstutzen, ohne Krone (2-loch) FP:20Euro
  • komplettes 19:19er Ansaugrohr mit Balg und Krone (2-loch) FP:15Euro
  • Primavera LüRa von 1977, jedoch ist leider ein Flügel abgebrochen ansonsten aber unbeschädigt FP:25Euro

Fotos werden heute noch gemacht:-D

Beachtet bitte den Versand betreffend, dass die Teile von Linz, Oberösterreich aus verschickt werden.

Hoffe es ist was dabei für euch

rusty :-D

Bearbeitet von rusty
Geschrieben (bearbeitet)
[*]ET3 original Banane (und ich meine original), kein Nachbau! jedoch nur mehr der Topf ohne Krümmerstück FP:10Euro

PM!

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
da zeigt es mal wieder das es egal ist ob man erster ist (war)

wie schon gesagt, tut mir leid ich habe die mail leider zu spät gelesen. du hättest sie als erster bekommen aber da war es schon zu spät.

hab mit der verkauferei noch nicht so viel erfahrung, kommt sicher nicht mehr vor.

rusty :-D