Zum Inhalt springen

AFSC - Party ( Nighter) 25 Nov - NEU VENUE LOOK


Ted P

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Würd ja gern kommen, aber erstens zu weit und zweitens abreitstechnisch nichts zu machen!

Viele Grüße an die Klubkollegen, und feierts schön! Wenn da General dabei sein sollte, extra Wunsch ausrichten :-D:-D !

Viele Grüße aus Bayern......

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie? Zur Feier biste nicht da?

Also so geht das ja eigentlich nicht, selbst unser über alles geliebter Präsident fliegt am Freitag ein! :-D

Da kommen 10 Mann von der Insel rüber, das wird fast wie zu besten Kerkemeijer Zeiten! :-D

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. wenn dann würd ich mitm Zug fahren! Dann brauch ich aber a Handy-Nr. von jemanden der mich dann am Bahnhof abholen kommen würde! Die Arbeit am Sonntag könnte man wohlmöglich nochmal abwenden! Aber irgendwie 10 Km zu Fuß mag ich nicht gehen! Kommt da Björn alias Der General auch?!?

:-D

Max

PS.: /Me Mal die Zugfahrpläne studieren geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. wenn dann würd ich mitm Zug fahren! Dann brauch ich aber a Handy-Nr. von jemanden der mich dann am Bahnhof abholen kommen würde! Die Arbeit am Sonntag könnte man wohlmöglich nochmal abwenden! Aber irgendwie 10 Km zu Fuß mag ich nicht gehen! Kommt da Björn alias Der General auch?!?

:-D

Max

PS.: /Me Mal die Zugfahrpläne studieren geht!

Wenn Du ´ne Ankunftszeit hast können wir uns am Bahnhof treffen, wohnen recht bahnhofsnah. Dann mittem Bus dort runterfahr´n, kost 2 Oironen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fettes Merce @ euch beiden, aber die Zugverbindungspreise von über 150 Euro für hin und rück kann ich nicht akzeptieren! Der Rabatt-Preis von ca. 59 Euro is angeblich nicht mehr verfügbar! Ich werd mich da nochmal drann hängen! Meld mich dann nochmal zwecks Bahnhof-Transfer!

Viele Grüße......

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fettes Merce @ euch beiden, aber die Zugverbindungspreise von über 150 Euro für hin und rück kann ich nicht akzeptieren! Der Rabatt-Preis von ca. 59 Euro is angeblich nicht mehr verfügbar! Ich werd mich da nochmal drann hängen! Meld mich dann nochmal zwecks Bahnhof-Transfer!

Viele Grüße......

:-D

Max

hey max,

ein kleiner tipp vielleicht: probiert mal eine oder zwei verbindungen früher oder später. aber wie ich das sehe, seid ihr etwas spät dran. es gibt ja jetzt auch bei der DB frühbucherrabatte. die sogenannten sparpreise. aber die gelten meist bis eine woche vor abfahrt. sonst einfach ein paar mehr leute einpacken und mitfahrerrabatt bekommen.

geh mal in ein reisebüro deines vertrauens mit DB-agentur.

viel spass in PB! ich würd auch gern kommen :-D

LG isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gehört, heut morgen im Radio. War klasse. Hat der Dai toll gemacht.

Ich wollts auch unbedingt aufnehmen, wusste allerding nicht wie ich das digital bewerkstelligen sollte, also hab ich es ganz altmodisch auf Kassette aufgenommen. Das war wie früher... musste erstmal gucken wie das nochmal ging :-D

Hat aber geklappt. Vielleicht hat ja sogar ein schlauer Mensch eine Idee , wie man das nun auf ein digitales Medium bekommen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fur das warte bis nachste Jahr -

Charity Ride out 31 Mar 07 - das wird gemacht von die Paderborn scooter alliance (AFSC(G), Cloud 9 und The Jetsons)

Ride out nachmittags, scheck ubergaber, denn party ab 1900 hrs in die wintergarten sennelger bis die letze man steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wirds wohl nix werden. 1. is nicht genug Geld, um dort hoch zu fahren, vorhanden; und 2. muß i am Sonntag arbeiten :-D !

Richtets dem Björn, so er denn kommen sollte, einen schönen Gruß aus!

Feierts gscheid.............

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information