Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lüttich


Sam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 349
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Rudi!

Ist nicht zu spät.

Wenn wir planen, um 15 Uhr da zu sein, sind wir auch bis 19.30 am Ziel...

Erstmal gleich nach Celle losfahren. Ankommen ist das zweite Thema... Bajaj fährt wieder, aber wie schon erwähnt, nur mit falschrum montierter Felge, was natürlich die Spur voll versetzt und wohl doof zu fahren ist... Hoffe, wir packen das, ist ja nicht eben um die Ecke.

Bis Lüttich könnte Suggs' PX wieder heil sein, das wär super.

Canni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lüttich wartet... wann sollen wir wo sein?

Rudi, wir telefonieren am besten kurz vorher nochmal. Ok?

Canni

Yaap!

Gute Idee - konnte meine Planung immer noch nicht abschließen, da ich zur Zeit extremes "ichkommenichtzurruhe" betreibe!

R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, der Rudi ist wieder da!

Wie, zur Ruhe kommen?

Schlafen kann man, wenn man im Sarg liegt...

Ist schon ok, ich ruf Dich die Tage mal an. Könntest mir bei Gaylegenheit mal bitte Deine Festnetznummer posten, wäre ja vielleicht günstiger für mich. Eplus freut sich in letzter zeit sehr....

Fröhliches Schrauben noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ela

ach was...sedor und du...ihr habt urrrrrrrrrrrllllllllllllllllaaaaaaaaaaaauuuuuuub????

das ist ja das erste was ich höre.....TOLL!!!! da freu ich mich aber

mit euch mit !!!!! :-D

@sam

19:30 in aachen.....

hhhmm...wenn genug taschenlampen da sind um die zelte im dunklen aufzubauen und irgendjemand uns einen platz frei hält....

dann ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ela

ach was...sedor und du...ihr habt urrrrrrrrrrrllllllllllllllllaaaaaaaaaaaauuuuuuub????

das ist ja das erste was ich höre.....TOLL!!!! da freu ich mich aber

mit euch mit !!!!! :-(

das ist aber lieb, das du dich mit uns freust :love: :satisfied::rotwerd:

Ela :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sam

Würde Dich NIE alleine fahren lassen :-D

@ Manuel

Hast Du Dein Postfach wieder geleert? Bräuchte bis nächste Woch eventl. noch ein paar Teile!!!

19:30 Uhr ist doch OK!

Die sollen mal ´nen GSF Bereich abstecken für uns! Bringe auch wieder mein Lichtschwert mit!

primavera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • na ja, ich spiele mit dem Deck Waves ab, schätze aber mal du möchtest eine Scheibe in die Hand nehmen. Machbar ist da alles aber ohne Elektrokenntnisse wird das wohl eher nichts......  
    • weil  alle schreiben  des hinter der Kupplung  auch weil des Zerpröselt  dan  irgend wann weil ich habe mir jetzt den stopfen auch gekauft wie  ihn das loch kommt wo die  welle  rein  geht  
    • Hallo zusammen, vorgestern wollte ich mit meiner Vespa fahren und leider lies sie sich nicht starten. Zuerst dachte ich, dass sie abgesoffen ist, also Kerze raus und mit Kerze dann wieder Starten probiert. Beim Rumprobieren hatte ich dann plötzlich ne fette Fehlzündung. Dann hab ich heue weiterprobiert: Zuerst dachte ich die CDI ist defekt, da ich mit einem Zündfunkentester festgestellt habe, dass kein Funke kommt. Also hab ich die CDI und das Zündkerzenkabel getauscht. Leider hat das nix gebracht und ich hab immer noch keinen Funken. Daher vermute ich, dass etwas an der Zündgrundplatte defekt ist.   Da ich mal wieder ein Exoten-Modell (V5N2T) habe, ist die Zündgrundplatte auch sehr selten: Piaggio-Nr. 430192   Nun meine Fragen: - Ist es eher ratsam die komplette Zündgrundplatte zu tauschen? - Wenn ja, weiß jemand eine Alternativnummer, von einer Zündgrundplatte, die auch kompatibel ist und die die gleiche Leistung sicher bringt? - Oder sollte ich Einzelteile an der bestehenden Zündgrundplatte tauschen?   Was meint ihr? Vielen Dank und noch nen schöen Abend!
    • man muss ja auch mal zitieren...   Damit man in Kürze schauen kann, was der Donald für einen Einfluss aufs Leben hat.   Oh, Ampel heute gekippt ?   Und wenn man die Worte Profit, AFD und Ende ins Spiel bringt, immer die richtige Reihenfolge einhalten.   Ich schreibe übrigens auch gerne besoffen, selten unter der Woche, bin neidisch auf deine Kümmerling-Würfel und Unbeschwertheit.   Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information