Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lüttich

Sam

Empfohlene Beiträge

@ GONZO 73: Wir Bochumer werden in Paderborn auch nicht aufkreuzen. Liegt eben an dem Typ und der Tatsache das ich auch meine Probleme mit ihm gehabt hab. Ist bei mir nicht zu ner schlägerei gekommen weil Svenja und ihre Freundin ihn irgendwie in Griff bekommen hatten. Schaade eigentlich. Möcht dir das gerne glauben das nich so drauf bist. Können wir ja mal über n Bierchen besprechen. Vieleicht in Recklinghausen. Macht halt nich den besten Eindruck wenn der besagte Typ mit euch Jungs aus Paderborn rumhängt.

Treffen fand ich geil. Gregor war nicht der einzige der grundlos gehauen wurde. Der Robert aus Dortmund gehörend zu den Recklinghäusern wurde von den Belgiern vermöbelt - ebenfalls grundlos.

Samstag war irgendwie n scheiss Tag. In zuckunft bleiben wir alle zussammen und gehen nicht zum Nighter und dann passiert sowas nicht.

Trotzdem hätte geil sein können!!!! :-D:-(:satisfied:

• Antworten 349
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@sedor: wollte ev auch nach PB fahren von Samstag auf Sonntag, allerdings ohne Verstärkung aus Darmstadt. :-(

Könnte ich mich vielleicht Euch (zelt-und grilltechnisch) anschliessen?

Hab doch so ne Angst alleine auf m Run. :-D

KTF,

Katja

Ps fährt wer aus Köln?

Uaah!

Warum seh ich bloß auf Fotos immer so feeertiig aus?

Sollte besser mit nem Renault Espace zum Run fahren, Make-Up und den Kashmere-Zweiteiler mitnehmen...

Und Stricknadeln. Dann kann ich aus Schaltzügen noch ein Kettenhemd als Schutz vor Schlägereien stricken???

@scooty: Keine Angst, ich schlag Dich nicht. Ich weiß selbst, dass nicht nur dem Morgen graut, wenn ich in den Spiegel schaue. :-D

Hauptsache, meine Rosa Vespa ist immer der hübscheste Roller! (Für mich ist sie es).

Schade, dass Du nicht dabei warst, hättest super in unsere Runde gepasst. Nach RE kommste aber mit, ja? Bis dann müssen die grün-weißen Deine Vespa doch mal frei geben!

@Elmar:

War u. a. eigentlich nur meine Reaktion darauf, dass ich mich über manche "Tussies" echt kaputt gelacht habe. (Und Bens Makramee im Lenkkopf der T5).

Fishing for compliments? Nö. Wenn ich mal eins bekomme, nehm ich es eh nicht ernst, keine Sorge. Ich nehm mich ja auch selbst nicht immer ernst... dann wär das Leben einfach zu öde.

Ein wenig Ironie... immer gut. Und: Morgens ist der Blick in den Spiegel frühestens nach dem dritten Kaffee ok. :-D

Na, dann herzlichen Glückwunsch an das junge Paar... (So leicht wirst du mich nicht los, Rainer! :-D )

@Gumminupsi: wir zwei werden doch auf jeden Fall nächstes Mal mit Pumps und im Twinset (Kaschmir natürlich) antreten, oder? Weil, wie das mit den Stöckeln auf der Wiese geht war ja schon geklärt (ich sach nur Bierdosen) Vielleicht hab' ich dann 'ne Chance wenigstens auf ein Foto zu kommen :satisfied::-(:rotwerd:

@Sam: Im Ernst? So'n Mist. Werd' mal schnell wieder gesund! Soll Basty sich freinehmen zum Pflegen - weil :love: hilft doch immer am Besten.

...so bin wieder da!

Ja, ehm die Bilder habe ich Zuhause auf meinem PC.

Mit meinem Modem gibt das aber nix.

Ich mach das am WE mit Basty an seinem super DSL Netz :-D

So, watt war datt, was meine Müden Augen da eben gelesen haben von

Suggs' Knickers???

Na, das ist doch gar nicht wahr! Erstens sind die Helmfrisuren, wie Kitten viel trendiger als ich und zweitens ist die Elke auch ein ganz schönes Leckerchen!!!

Basty ist in Bereitschaft, wegen 11. September

:puke:

Sonst wäre er bestimmt bei mir um mir den Tee in Trinktemperatur zu servieren, meinen Rücken zu klopfen und um mich zu-zudecken :-(

nein, Wortwahl, der Köder Kotelett zieht bei mir nicht wirklich. Eher so gar kein bißchen. (ich sach nur OHNE FLEISCH)

Wie, grillen in Bonn? Wasn das? Hab ich wieder was verpasst?

Prinzipiell wäre ich nicht abgeneigt.

@Elmar: davon habe ich gar nix mitbekommen :-D *ups* :-(

@Ela: Ui, auf meiner Seite im Zelt bleiben? Hm, wenn ich mich ganz doll anstrenge klappts vielleicht. Du fährst demnach nach PB?

Wer ist hier die Schönste im gsf?

Das wird sich herausstellen:

Je nachdem, WER den Schleier trägt.... ob nun Wortwahl oder Untier... mit Schleier und weißem Kleid (seid doch sicher beide noch jungfräulich und streng katholisch???) - wird das dann "die" Schönste im gsf sein, da bin ich mir fast sicher....

@Elke: Ich kann mit 14 cm Absatz dienen... dann brauch ich aber mindestens 0,5er Bierdosen! Oder reichen 12 cm? Damit lauf ich sicherer. Und wer kickt Rosa an???

Mist, Kashmere-Twinset hab ich nicht. Kannst Du mir eins borgen?

Auweia, und ich hab heut noch keinen Tropfen Alkohol getrunken.... wie wird das nach dem ersten Dimix??? :-D

Wer ist hier die Schönste im gsf?

Das wird sich herausstellen:

Je nachdem, WER den Schleier trägt.... ob nun Wortwahl oder Untier... mit Schleier und weißem Kleid (seid doch sicher beide noch jungfräulich und streng katholisch???) - wird das dann "die" Schönste im gsf sein, da bin ich mir fast sicher....

mal ganz ehrlich (ist aber net böse gemeint) wenn du dich in ein kleidchen wirfst und elke auch, dann gibbet es nur zwei die, die schönsten sind im gsf :-D *ihr* :love:

ne mal ganz ehrlich.... prust... solltet ihr dat machen, komm ich auch rum und mach den starfotografen... knips.... und jetzt mal lächeln :-( ....

UND DA HABEN DAS UNTIER UND WORTWAHL KEINE CHANCE :-( wetten?

Ela :-(