Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lüttich

Sam

Empfohlene Beiträge

Aloha liebe Freunde, die tapfer nach Belgien statt nach Köln gefahren sind.

War astrein in Belgien. (zumindest in der DA, ST bzw WN Ecke!)

Bierautomat rules!

Und so eine geile Location wie da habe ich noch nie erlebt. Niter in einer Höhle....

Nicht schlecht.

Paderborn? Abrollern?

schöne Grüsse

Katja

• Antworten 349
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo,bin dann auch um 14:30Uhr gelandet :baaa:

Sind bei Köln noch auf 12Hidden Power and Friends getroffen,war schon echt nen Corso über die Bahn.

Und Spruch beim Tanken"Ist das Gespann Original"-Ja-"Respect,rennt ja wie Hölle" :rotwerd::angry::devil::alien::cool:

Danke Leuts,war echt schön mit euch.Hoffe wir sehen uns am Freitag alle in Paderborn :-( :puke: :satisfied: :puke: Hoffe das ich wenigstens da das Frühstück erlebe :-D

Und schließt Markus und Ela doch bitte in euer Nachtgebet mit ein,hoffe das sie vor Mitternacht Daheim sind. Fuffi-Rules

Wir sind auch wieder angekommen.

Schöne Standstreifen haben die die in Belgien an ihren Autobahnen.

Aber: Der Motor läuft immer noch...echt zäh so ein 135er......kann man

nicht meckern.

Und eine 200er läuft auch ohne Getriebeöl - wie wir gerade in Frechen

an der Raststätte feststellen mussten.

Egal...war ne klasse Party.

Und noch mal einen persönlichen Dank an das Untier.

Espresso war ne feine Sache!

Mal schauen ob wir nach PB kommen.

Bis demnächst.

sind vor ner guten stunde in der heimat gelandet...

rückfahrt waren nur 8 stunden... wenn man dagegen die 15std. hinfahrt sieht...

nat. haben mer uns wieder in köln verfranst, war ja zu erwarten - aber dafür nicht in belgien!

DANKE LIEBE PFADFINDER!!!! ohne den hinweis mit dem direkten weg wären wir sicherlich immernoch im ausland am rumeiern :-D

...zudem: unsere tachos weisen nach dem wochenende fast auf den kopf 600km mehr auf...

was wollte ich schreiben?

ach machen mer es kurz: gruß an alle die da waren, hat richtig spaß gemacht!!!

...und getz mal schnell die wanne entern...

juchu,bin dann auch wieder zuhause :rotwerd:

aua mein popo tut echt ganz dolle weh :-D

ganz lieben dank an elke :love: für kaffee und karte und überhaupt....

war ganz klasse mit euch....

aber nach köln werde ich nie wieder fahren :-( so eine kacke... man kommt nicht rein und auch nicht raus.... aber wir wahren schon fast am rudolfplatz :angry:

Ela :satisfied:

Hallo!

Um 16.30 kamen die Pathfinder unversehrt und pannenfrei, nach ner ausgedehnten Kaffeepause unterwegs... heil in BO an.

Wir sind NICHT über LOS gefahren, haben keine 2000 DM kassiert... will sagen: Danke für die Wegbeschreibung, wir sind direkt heim gefahren.

(Obwohl... ein Abstecher nach Prag wär ja nett gewesen...)

Bis auf leichte Aggressionen, die echt nicht hätten sein sollen (Gregor, alles fit?) war das alles eine gelungene Sache.

Dank an den super Catering-Service (Gregor und Elke) und überhaupt die nette Runde! War super, Euch dabei gehabt zu haben.

Paderborn fahren wir aus bekannten Gründen nicht an, aber in Recklinghausen sehen wir uns hoffentlich alle wieder! (Da werde ich wahrscheinlich ohne Hilfe hin finden... die Höhle in Belgien hätten wir ohne Euch niemals gefunden...)

Bis demnächst!!!

...ja, ich glaube in diesem Jahr stehen auch keine Nighter mehr an!

Dafür ist unser Zelt absolut zu klein gewesen :-D

Aber für nächstes Jahr kaufen wir uns ein neuses Zelt, oder eben einen Wohnwagen, der dann an die Vespa gehangen wird :-(

Ja, war echt lustig mit Euch!!!

Danke nochmal Elke, auch für den netten Dusch- und Pommes Essen Ausflug!

Köln ist doch auch sehr schön....

Aber bei dem Rumgurken, na, und dann kamen wir nichtmal auf der Domplatte an... nee, neee! Köln ist ja eine schöne Stadt, aber nur, wenn man mit der Bahn fährt!

Hm, ja, der Kaffee hat uns alle gerettet, da kann ich nur sagen: DANKE!!!

Dieses belgische Chlorgebräu war ja nicht runter zu kriegen... :puke:

Auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön für die tolle Organisation und die freundliche Leihgabe der PX!!! (Weiß es wirklich zu schätzen!)

Und an alle die meine schlechte Laune ertragen mussten:

Sorry - ich weiß ja, das ich so manches Mal recht Unausstehlich sein kann!

Will mich jetzt nicht mit irgendeinem Streßfaktor rausreden - sondern bei denjenigen, welchen ich auf den Schlips getretten bin entschuldigen!

War ein tolles Wochenende und ich hoffe es werden noch viele folgen werden!

Grüße hiermit alle die dabei waren und vor Allem den Gregor - war echt Sch... was da passiert ist! Hoffe Du kommst trotzdem wieder mal mit!!!

primavera!

So, nachdem ich aus meinem Schlafkoma wieder halbwegs erwacht bin auch von mir Grüße an alle dabeigewesenen...

Ist ja wohl doch nicht so verkehrt, wenn ihr ein Safety- Service- Pathfinder- Packauto dabei habt...

Aber wartet es ab, wenn meine Kleine erstmal schneller ist, ist Schluß mit dem Luxus! (Naja, schaun mer mal, da sind ja auch noch die fiesen Federn in der Sitzbank :-D )

Und einen Köln-Stadtplan besorge ich euch beim nächsten Mal auch :-(

sorry - ich weiß ja, das ich so manches Mal recht Unausstehlich sein kann!
:-(:satisfied::rotwerd::angry::devil::alien::cool::baaa::sly::baaa::baaa::baaa::baaa::baaa:

Nur manchmal?????

:baaa::baaa::baaa::baaa::baaa::baaa::baaa::baaa::baaa::baaa::baaa::baaa::baaa::sly::-D

@Elke ähhh lillliane... juchhu ich habe mir den namen gemerkt :baaa:

und die federn tun schweine weh im a**** wenn du so lange da drauf sitzt... und das mit dem stadtplan für köln... püh wir werden den roller demnächst einfach in den zug schieben und durch köln durch fahren.... da bekommste ja voll ein an der waffel :plemplem: ...

Ela :-D

Und ich sach noch: GPS für die Vespa..."an der nexten Ampel sind sie falsch....und jetzt sage ich ihnen nicht mehr wie es weitergeht. Schönen Tag noch..."

:-D

@rudi

also mir kannst du gar nicht auf den schlips getreten haben...erstens hatte ich keinen um...zweitens wärest du da doch gar nicht drangekommen :-(:satisfied:

Und was die Leihgabe betrifft: So hat die Vespe wenigstens einen Dauertest unter verschärften Bedingungen gemacht....

und ich konnte heute morgen dann auch mal 80 mit dem teil fahren.... :rotwerd:

@patrick

Also so schlimm war es nicht, hat mir so ein "Mensch ???" aus Paderborn ohne Grund eine auf die Nase gegeben. Ein Glück, daß die Brille die ich aufhatte und jetzt kaputt ist Kunststoffgläser hatte. So habe ich die ganze Sache ohne sichtbaren Schaden überstanden.

Werde also nicht nach Paderborn fahren! Da grill ich doch lieber mit vernünftigen Menschen aus dem GSF, die ich auf diesem Wege auch herzlich Grüßen möchte.

Gregor

Jau,

War ein super wochenende mit euch....super Runde auf einem Haufen.

Dank für Wurst und Trank!

Gruß auch an alle spanner, die sich beim schaltzug wechseln um mich versammelt haben :-D

Das Ding war doch wohl Chef.

Super Chef Meteorologe Mein-Großer-Zeh-Zwackt-Nicht-Also-Bleibts-Trocken

Ben

Ja Gregor, auch nochmal mein Beileid. Manche Leute sind einfach zu blöde. :-(

Lüttich war echt ein schönes Wochenende, nur doof, dass es ja ohn' Unterlaß geregnet hat, nachts sogar mit Sturm, NICHT WAHR MICHA??? :grins:

Ein grossen Dank auch nochmal an den Präsi aus DA für den guten

WELLNESS-Tee am Morgen. Noch nie so entspannt in den Tag gestartet. :-D

Niemals wieder ohne Bierautomat.

Grüsse an alle, die in Lüttich waren.

Katja

@gugelhupf

aber ben...freu dich doch, daß so viele leute einem professionellen

schaltzugwechsler zuschauen wollten....next time : eintritt nehmen.

und zudem sieht man nicht alle tage den versuch per makramee aus

einem simplen schaltzug eine blumenampel zu knüpfen...und das

in eingebautem zustand.

RESPEKT :-D:-(:satisfied::rotwerd:

UND?

War es schön in Belgium? Konnte leider nicht wegen bekannter Gründe. Wer wurde verprügelt? War Angelo mit? Hat Gumminupsi sich amüsiert? Und vor allem, wie hat SAM ihr erstes Event verkraftet?

Ich hatte ein wunderschönes Pantoffelwochenende, Klausur ist gut verlaufen und das Bier floss. Roller ist immer noch bei der Polizei wegen dem versuchten Diebstahl.

regardz

Ralle

Übrigens . . .

Was sagt eigentlich SAM dazu, dass sie die hübscheste Dame im ganzen Chat ist (Gumminupsi wird mich schlagen :-D ).

Madame,l sie haben mich verzaubert *stirnrunzel*.

Würde sie gerne auf eine CPM in RE im Oktober einladen.

Ist mal wieder ein Event in RE (schööön).

Hoffe mal nicht, das dich dein erster RUN in Belgium abgeschreckt hat.

with best regardz

Ralle

@ dongoyo . Der Typ wohnt nicht in Paderborn, der kommt aus dem Kreis Soest, so viel ich weiss. Der ist hier aber auch bekannt, als Amokläufer vorm Herren. Der hat hier in PB, in allen Kneipen " Schnapsverbot", wegen zu viel Ärger. Wenn dir nicht viel passiert ist, sei froh, der kann auch ganz anders. Trozdem schade, das der mal wieder ausflippen musste.

Ich möchte mich als Paderborner auch von solchen Aktionen distanzieren, ich bin nicht so drauf ( meine Kollegen auch nicht).

Gruss gonzo

@ Sedor

Hatte mir schon Sorgen wegen meinem Paten gemacht (Mal ebend seinen Donring küsse), da er sich nicht gemeldet hat. Dann bin ich ja beruhigt. Und wie geht es euch Nukes? (Ausser der harten Attacken auf eure Leber?)

*g*

regadz

Ralle

wir können nicht klagen - ganz gut soweit, next WE steht ja Cloud9 an...

habe ich da wieder einen vertrauenswürdigen zeltnachbar (hm, bzw. das sollten mer in dem passenden thema weiter ausdiskutieren: Cloud 9 - Termine)

ich denke eurem paten geht es gut, oder so :-D