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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Taugt das was? Hat zwar keine E-Nummer drauf, doch wenn ich nicht jeden blende damit, würd ich mir sowas glaub ich zulegen... :love:

Geschrieben
Hi Lenki!

Wie geht´s? Hast Du die Zierleisten bekomen? Schon montiert? Zufrieden?

Viele Grüße - Berni

Hab sie bekommen. Bin nur noch nicht dazu gekommen sie mit meinen zu vergleichen. Sehen nämlich eigentlich gleich aus... :-D

sieht cool aus und hat halt eine h4 birne

verarbeitung ist nicht so großes kino hab ich jetzt mal so mitbekommen :wasntme:

Hast du das Ding schon in Betrieb? Oder jemand anderer? Könnte mir vorstellen dass das Teil zu hell ist...

Geschrieben

Habe an meiner Sprint V den

Klarglasscheinwerfer der MY eingebaut...

Scheinwerfer passt super rein, und den original Chromring

kann man auch noch verwenden... :-D

Abblendlich und Fernlicht sind ziemlich klasse...

Birne ist 12V 35W

Geschrieben

Der Scheinwerfer der MY wäre mir auch lieber, passt aber wohl nicht p´n´p in nen VBB Lenker...

Geschrieben
Der Scheinwerfer der MY wäre mir auch lieber, passt aber wohl nicht p´n´p in nen VBB Lenker...

................... nein sicher nicht

:-D

Der Scheinwerfer der MY wäre mir auch lieber, passt aber wohl nicht p´n´p in nen VBB Lenker...

................... nein sicher nicht

:-D

Geschrieben

Hi,

also ich habe das sip Klarglasteil drin. Schaut gut aus, ist lumpig verarbeitet und hat keine e nummer - aber da eine VNB eh nirgens e nummern hat war es mir Wurst. Nacht bin ich noch nicht gefahren.

Der umgearbeitete MY Scheinwerfen hat zwar noch das e Zeichen, aber jeder Blinde sieht mit seinem Krückstock, dass audgrunf der plötzlich im Rand verschwindenen Nummern etwas rumgemacht wurde. Schaut gut aus, ist aber wohl deutlich teurer, hat von der Rechtsseite auch kein e Prüfzeichen etc.

Mal schaun wie es Nacht so ist.

Gruß

Jan

Geschrieben
Habe an meiner Sprint V den

Klarglasscheinwerfer der MY eingebaut...

Scheinwerfer passt super rein, und den original Chromring

kann man auch noch verwenden... :-D

Abblendlich und Fernlicht sind ziemlich klasse...

Birne ist 12V 35W

und das geht bei der sprint V einfach so p n´p???

Geschrieben
und das geht bei der sprint V einfach so p n´p???

... musst eigentlich nur die inneren Haltestifte im

Chromring auseinander biegen das der Scheinwerfer

richtig reinpasst... 12V wären natürlich nicht schlecht... :-D

Geschrieben
Hi,

also ich habe das sip Klarglasteil drin. Schaut gut aus, ist lumpig verarbeitet und hat keine e nummer - aber da eine VNB eh nirgens e nummern hat war es mir Wurst. Nacht bin ich noch nicht gefahren.

Der umgearbeitete MY Scheinwerfen hat zwar noch das e Zeichen, aber jeder Blinde sieht mit seinem Krückstock, dass audgrunf der plötzlich im Rand verschwindenen Nummern etwas rumgemacht wurde. Schaut gut aus, ist aber wohl deutlich teurer, hat von der Rechtsseite auch kein e Prüfzeichen etc.

Mal schaun wie es Nacht so ist.

Gruß

Jan

Ist das Teil nicht zu hell wegen andere blenden? Wird da nur das Glas getauscht? Birne bleibt original???

Geschrieben

..da wird alles getauscht - also H4 Birne etc! Bis dato hat noch keiner Gegengeblendet, also scheint es ok....aber noch keine NAchterfahrung wegen unseres TraumAugusts!

Gruß

Jan

Ist das Teil nicht zu hell wegen andere blenden? Wird da nur das Glas getauscht? Birne bleibt original???
Geschrieben

Weitere Erfahrungen wären klasse. Meldest dich wenn du Nachterfahrung hast! Vielleicht hol ich mir das Teil nächsten Monat... :-D

Geschrieben

'Hi,

also zum Thema Nachtfahrten:

Licht ist besser als mit Ori - Scheinwerferich, allerdings ist die Ausleuchtung nicht ideal, da halt ein streuender Reflektor oder Glas fehlt...aber wie gesagt besser als mit Ori Nicht- H4! Angeblendet hat mich auch keiner, also sollte es i.o. gehen.

Gruß

Jan

Weitere Erfahrungen wären klasse. Meldest dich wenn du Nachterfahrung hast! Vielleicht hol ich mir das Teil nächsten Monat... :-D
Geschrieben

:-D NOP!!! hätt ich auch selber draufkommen können,

aber man kann ja nicht davon ausgehen, dass alles, was ich nicht weiss auf deiner seite zu finden ist... :-D

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    • Beim Kabelbaum mit EBC sind zwei orangene Kabel zu sehen. Eins geht an den Radsensor, zumindest laut Schaltplan, da sind sie mit ,,A" zu finden. Mein Verdacht ist, dass der ,,H4-Stecker" bei der Cosa2 immer im Kabelbaum ist aber nur bei vorhandenem EBC eine Funktion hat und beim Modellen mit EBC ein zusätzlicher Kabelast dabei ist.
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