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109 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
Geschrieben

@gstoned

auf gehts.

nä woche werden wir das rätsel lösen :-(

aber wenn ich da an heute denke

eieieiei schaut schlecht aus für dich

der 172er lauft nämlich besser als der 211er :-(

t5 neu mit entdr leo (viel leiser als der 200er)

9700rpm hab ich einmal vorsichtig angewagt :-D

  • 2 Monate später...
Geschrieben

leider nix geworden mim hatzal.

t5 welle is eingeangen und der polini motor ist auch schon vergangenheit

aber t5 malle wär weit vorne gewesen :-D

da der polini gegen 200er original schon mühen hatte

aber 166er malossi membran 30er gegen 211er lhw 24erSI

steht dann an :-(

Geschrieben

Hatte früher ne alte P 125 X mit ordentlich nachgearbeitetem 177 Polizeini.

Jetzt ne PX mit T5 Motor mit mit Mall 172 )noch) ohne Nachbearbeitung.

Hab den Wechsel auf T5 Motor nie bereut! :-( T5 ist für mein Popometer eindeutig die bessere Wahl.

Einen echten Leistungsvergleich 177/172 kann ich aber nicht anstellen.

Dafür is an der T5 zuviel anders (Gaser, Puff...) :-D

Geschrieben

Ich muß mich revidieren !!!

Wir hatten heute Anrollern und sind schön am Deich längsgeheizt.

Da wollten wir mal sehen, wer schneller ist.

Meine PX 225, Membran, 30ér, PSP (ist eber extrem ausgelutscht), 23/64, kurzer 4.,...

gegen T5 mit 172ér Malle und Mikeck. Die T5 hat orig. Vergaser !!!

Ich zog leicht davon, aber als bei mir Ende war, zog die T5 an mir vorbei.

Eigentlich müßte ich ja heulen, aber es war meine eigene T5, mit dem nur ein Kollege unterwegs war. Nach seinen Angaben 140 km/h (lt. Tacho !?!?) bei 8500 U/min.

Ich glaube ich muß auf die 200ér meinen neuen PSP verpflanzen, dann sieht das wieder anders aus.

Sven

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir das Spiel mit SvenL und Kollege von hinten angeschaut (org T5 in GL)!!!

Diese 5 geeeeeeeeeeht gaaaaaaaaaarrrr nicht :-D .........Man denkt gleich schaltet

er.......und dann......dreht die Kiste richtig hoch........!!!!

Ich sach nur T5 :love:

Bearbeitet von Schnippel
Geschrieben

Ja , ja Schnippel

und danach konntes Du dein Roller mit Kaltreiniger

putzen .

Svens PX ist schon ein kleiner Dreckspatz !!!!!!

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  • Beiträge

    • I can't imagine the benefit of this design if there's just one hole with two jets. Have to think about it.
    • Mal ne neue Technik....   Duselige Fragen, mit ebensolchen beantworten.  
    • @toneless yep, either a dello engineer helps or a sectional model. Who is willing to cut his VHSH for investigation?  I fully agree, that there is more behind than just putting the jets sequentially into one and the same borehole. 
    • Sorry for writing in English.   As far as I know, the outer ND acts as an extension and also as a "needle valve" for the independent idle circuit.    The ND should be a little larger than the emulsifier jet but I believe #120 ND will mess with the atomization at lower rpm.   Similar to installing a #400 needle valve in an engine that already has a fuel pump.   In the VHST series, Dell'Orto used emulsifier and ND in one piece. So it was always B40 and #40 ND connected together. I don't know if this worked ok but they must have a good reason to offer them separately for the VHSH and it's bigger brothers.      Keihin and Mikuni only use the emulsifier tube but pilot hole is directly above and almost instant. Dellorto uses a "chamber" and a more sophisticated system with the progression hole but there is not a lot of good info out there.    Who can convince a Dellorto engineer to come and enlighten us?    P.s I recently learned from a guy in Italy that Dellorto main jets are "accurate". A so-called CNC machine tests all main jets with compressed air and even if a main jet is bored to e.g #0.14mm it may not be stamped as #140 because of a burr or the shape of the cone of the drill that may make it behave like #130 or #150, so it will be stamped accordingly.    I am an amateur machinist and I do know that cutting tools do wear with each use so the Dellorto testing machine might be a more accurate way of thinking. Who knows.     
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