Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

London&Heathrow

Flo

Empfohlene Beiträge

Hi,

hock hier fest am Flughafen und wollt mal fragen ob denn irgendeiner hier n Plan hat wie ich heim komm :puke:

Also die Lufthansafluege wurden gestrichen und keiner hier hat n Plan wie weiter...

Kennt jemand irgendjemand der n Plan hat was fuer Fluege nach Stuttgart gehn morgen oder so oder von irgendnem anderen Flughafen in London. Man das kotzt echt an....am Flughafen sitzen aber noch nie im Leben eingeschneit worden sein :wasntme:

Luftkissenboot und dann die Bahn ?

Also zum einen ist das Luftkissen boot voller Aale, zweitens natürlich lebend auf dem Flughafen wartend besser als vaporisiert überm Ärmelkanal. Aber "feige" ist doch wohl eher das falsche Wort. Ungerecht und fern ab von normalen Mitteln auf alle Fälle. Ich hoffe, daß dieses Thema sich nicht als die alltägliche Bedrohung in den Alltag manifestiert...und letztlich finde ich die "Religon Scooterfahren" für besser als alle sonstigen Möchtegern-Weltreligionen, die mit Repression und Gewalt auf sich aufmerksam machen.

Sorry mußte jetzt mal raus... :-D

Ich hoffe, daß dieses Thema sich nicht als die alltägliche Bedrohung in den Alltag manifestiert...und letztlich finde ich die "Religon Scooterfahren" für besser als alle sonstigen Möchtegern-Weltreligionen, die mit Repression und Gewalt auf sich aufmerksam machen.

Sorry mußte jetzt mal raus... :-D

Stimmt.

Flo,

Bin am Freitag problemloss von Berlin nach USA gekommen. Welche gründe haben sie für die cancellations genannt?

Werde am 22ten heimkehren, hoffentlich ohne tertz...

Fliege aber nicht über London.

Die LH schuldet dir dann natürlich ein hotelzimmer und ein gewisses pensum an essen, trinken, und grundversorgengs mittel.

Hoffe du hast darauf bestanden!

~A