Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat von euch jemand mal diese Beta Version getestet oder nutzt die von Euch jemand?

Ich habe gerade mal son paar Screenshots gesehen und finde es sieht von der Oberfläche richtig nett aus.

Geschrieben

hatte es mal getestet...ist aber nicht mein Fall

total ressourcen-fressend mit dem ganzen unnötigen schnickschnack wie zB die sache mit dem Papierkorb der sich nach und nach füllt :plemplem:

alles halt nett verpackt aber es wird geraten noch ne zeitlang auf XP hocken zu bleiben :grins:

Geschrieben
hatte es mal getestet...ist aber nicht mein Fall

total ressourcen-fressend mit dem ganzen unnötigen schnickschnack wie zB die sache mit dem Papierkorb der sich nach und nach füllt :plemplem:

alles halt nett verpackt aber es wird geraten noch ne zeitlang auf XP hocken zu bleiben :grins:

Es wird dementsprechend auch kommuniziert dass die RAM's, CPU, Grafikkarten dem aktuellsten Standard entsprechen muss um Vista problemlos laufen lassen zu können. Auch ich hab Visat getestet und bin nicht wirklich so überzeugt. Was die MAC-Welt schon lange auf den Desktop gebracht hat, hat nun auch der liebe Bily geschafft. Aber wie es im unteren Text lautet -> war nur eine Demo-Version :

Bill Gates stirbt. Kurz darauf steht er vor Petrus und dieser sagt: "Du darfst selbst entscheiden, wohin du willst: In den Himmel oder in die Hölle." Zuerst zeigt er ihm die Hölle: Schöne Frauen, Wein und Gesang, alle sind glücklich und leben in Saus und Braus. Dann der Himmel: Gelangweilt klampfen die Engel auf ihren verstimmten Harfen herum. Bill Gates sagt entschlossen: "Ich will in die Hölle!" Sekunden später steht er inmitten von einem Flammenmeer. Entsetzt ruft er Petrus zu: "Das kann doch nicht sein, vorhin war das doch noch viel schöner hier!" Darauf Petrus:"Das war ja auch nur die Demo."

:wasntme: :-D

Geschrieben

Gegenfrage: Gab es JEMALS ein Windows Betriebssystem welche ohne irgendwelche Servicepacks und 728 Bugfixes stabil lief? Ich kenn keines.

Win XP ist das wirklich stabilste was ich von Bill kenne, lieber erstmal dabei bleiben bis es SP3 für Vista gibt :-D

Geschrieben (bearbeitet)

hab es auch installiert bei mir, die ressourcen von meinem computer sind aber eindeutig zu wenig um damit zu arbeiten...

vom design her find ich es top! Leider funktioniert bei mir die onlineaktivierung nicht, deshalb lässt sich vista jetz auch nicht mehr starten :-D

Und man kann doch tatsächlich immernoch das alte win2000 oder eigenlich win 95 design auswählen :-D

Bearbeitet von cleee