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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es wir zu 95% auch dieses Jahr wieder ne DVD geben.

Wer darauf seine Skills zeigen will, sollte evtl. vor Ort sein und am Gashahn seilen.

Jeder der auf der letzten DVD zu sehen war, ist mittlerweile Millionär und hat mehr Weiber als er verarbeiten kann. Ausser Lenki, aber der hat ja auch ne schwache Leistung gezeigt. :-D

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Geschrieben
@lenki

läuft deine kack möhre??

ich werd so wies aussieht auch mitfahren, freu mich schon!

mfg

Klar läuft die, zumindest lief bevor ich nach Offenburg bin. Zieht nur noch Falschluft ab ASS. Werde nächstes WE heim fahren und die Kiste komplett fahrbereit dann machen...

Es wir zu 95% auch dieses Jahr wieder ne DVD geben.

Wer darauf seine Skills zeigen will, sollte evtl. vor Ort sein und am Gashahn seilen.

Jeder der auf der letzten DVD zu sehen war, ist mittlerweile Millionär und hat mehr Weiber als er verarbeiten kann. Ausser Lenki, aber der hat ja auch ne schwache Leistung gezeigt. :-D

Ohne Kupplung fährts es sich auch behindert. Dieses Jahr wird alles besser, du wirst schon sehen. Hau mir davor 6 Bier rein und kenn dann nur noch vollgas...

Geschrieben
Es wir zu 95% auch dieses Jahr wieder ne DVD geben.

Wer darauf seine Skills zeigen will, sollte evtl. vor Ort sein und am Gashahn seilen.

das ist ne ansage! sehr geil!

mal sehen wer als flitzer durchs bild rennt... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Heute wieder aktiviert :-D

null Leistung aber Drehmoment Alder!!!

Gegen ein vorzeitiges Ausscheiden ist nichts einzuwenden.

Ist dann mehr Zeit fürs Bier....

Jetz muss nur nochn Hänger her!

Gruss HG

Bearbeitet von Herr Gawasi
Geschrieben

chris... tobi... was is los? :-D

Ist dann mehr Zeit fürs Bier....

bier und heissen glühwein wird es zum sehr günstigen kurs geben!

weihnachtsgebäck dazu für lau! :-D

Geschrieben
Heute wieder aktiviert :-D

null Leistung aber Drehmoment Alder!!!

Gegen ein vorzeitiges Ausscheiden ist nichts einzuwenden.

Ist dann mehr Zeit fürs Bier....

Jetz muss nur nochn Hänger her!

Gruss HG

yes, das 2brothasRacingTeam wird nur die quali überstehen schätze ich mal... :-D

Geschrieben

Aufgrund der Nachfragen: Das kostet kein Startgeld, keinen Eintritt oder sonstwas! Ein Anmeldung ist nicht nötig!

Vorbeikommen, mitfahren, Spass haben! :-D

Geschrieben
War heute ein wenig crossen!!!

Ist sehr matschig dort da es geregnet hat.

Macht aber irre Spass :-D:shit::-D

Bis Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bitte um genauere Beschreibung des Matsches:

-Konsistenz

-Tiefe

-Fremdstoffe (Laub, Grashalme, Geröll ..)

Ich brauche diese Daten dringend, um ein paar Runden im Simulator fahren zu können und

um anschliessend das richtige Setup (Alkoholpegel) bestimmen zu können :-D

Einen 3D-Streckenverlauf könnte ich auch noch bei der Auswertung integrieren hehe

Bis Sonntag

Geschrieben

Bodenbeschaffenheit: Sandiger und lehmhaltiger Schwemmboden.

Tiefreichender, angeschwemmter roter Lehm auf einer Granitverwitterungsunterlage.

Tiefe: Krater ähnliche Vertiefungen mit Tiefen von 10cm bis 25cm.

Setup hab ich schon rausgefahren: :-D Ab 1 Flasche Bier und 2 Jägermeistern is die Kiste stabil auf der Hinterachse.

Bei trockenem Terrain könnte man locker noch ein Bier zusatzlich nehmen.

Ich wollte eigentlich noch einen Gebietsscan durchführen aber das Vermessungsamt könnte mir kein geeignetes Gerät leihen ,bei Ebay gabs auch keins , Und Michael Knight von der Foundation und K.I.T.T hatten auch keine Zeit. :-D .

post-15220-1165752462.gif

post-15220-1165752510.gif

Geschrieben

Bin ja mal gespannt was der Boden noch hergibt nächstes WE.

Hoffe der Frost zieht noch nicht so schnell an damit man als Zuschauer auch noch dreckig wird!

:-D

Werd mal für alle Fälle Klappspaten und Sandbleche einpacken, man muß ja das heimische Team entsprechend Unterstützen wenns mal "eingegraben" sein sollte.

Geschrieben
PSP 2000

Willst du nen preis als "Best Ackergerät?

pflug.gif

:-D

Bin ja mal gespannt was der Boden noch hergibt nächstes WE.

Wetterlage sagt für Sonntag, 17.12.2006:

Min / Max: 2 / 5 °C = kein Bodenfrost sondern viel Matsch!!!!

Geschrieben

Meine Reuse wurde am Samstag auch noch kurz testgefahren und der noch von aussen abgedichtet. Zieht doch ein wenig arg viel Luft... :-D

Aber wenigstens funktioniert die Kupplung dieses Jahr. Dazu kann ich dieses mal auch ordenlich Bier trinken weil ich nicht selber nach Esslingen fahren muss. Das kann nur noch geil werden am Sonntag...

Geschrieben
Willst du nen preis als "Best Ackergerät?

das wär doch was.

Fendt und John Deere haben schon interesse an diesem Motor-Setup bekündet.

Wäre dann die Topmotorisierung für Mähdrescher und so.

Geschrieben
das wär doch was.

:-D

wir haben pokale für:

winner race

king of the hill

und einen weiteren für... nja... warten wir es mal ab :-D

Geschrieben

ich werde ja nicht selbst fahren, aber ich habe da einen recht wheely-begabten fahrer angeheuert, den ich, was die pokale angeht, extrem unter druck setze.

bei bodenverhältnissen wie 2005 wird das mit den wheelies aber eher nix :-D

Geschrieben (bearbeitet)
und einen weiteren für... nja... warten wir es mal ab :-D

...denjenigen der die Strecke einmal nackt aufm Roller fährt...

Bearbeitet von Lenki

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    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
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