Zum Inhalt springen

MERRY CROSSMAS Nr.2 - Vespacross vom Feinsten!


px150

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

War wie zu erwarten wieder mal richtig geil! Echt gelungenes Event. Da passt einfach alles...

Trotzdem von mir 2 Verbesserungsvorschläge.

Keine 1 gegen 1 Rennen, sondern zumindest so wie im Finale zu Viert. Das ist für die Zuschauer viel geiler zum anschauen, und vorallem als Fahrer viel geiler, wie ich finde. Ich weiß das ist nicht ganz leicht um zu setzen, hab ja schon mit ein paar heute darüber geredet. Aber man kann das ja mal für´s nächste Jahr im Hinterkopf behalten.

Zum anderen fand ich es schade, das man keine Chancen mehr auf den ersten Platz hatte, wenn man schon das erste Rennen verloren hat. Betrifft jetzt nicht mich, ich kann eh nix am Gas und hab beide Rennen verloren.

Beim normalen Doppel K.O kann man doch aber auch noch erster werden, trotz einem verlorenen Rennen.

Aber wie gesagt, Hammer Event, einmalig, bitte nächstes Jahr wieder...Gruß an die ich getroffen hab... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum anderen fand ich es schade, das man keine Chancen mehr auf den ersten Platz hatte, wenn man schon das erste Rennen verloren hat. Betrifft jetzt nicht mich, ich kann eh nix am Gas und hab beide Rennen verloren.

Beim normalen Doppel K.O kann man doch aber auch noch erster werden, trotz einem verlorenen Rennen.

dito, hab zwar das erste Rennen recht deutlich gewonnen, war dann aber nach dem verlorenen zweiten gleich ganz raus, da es dann nur noch die 4 Gewinner gab, leider. Schade vorallem, da ich danach im "jeder-gegen-jeden"-Rennen gegen denjenigen gut gewonnen hab, also nur nen schlechten Lauf hatte.

Aber Gewinnen ist ja nicht alles, Spaß hats gemacht und zwar reichlich und aus eben diesem Grund waren wir ja (zumindest ich) da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen. :-D

Zu den Rausfallern....- wir haben recht genau um 14:00 angefangen, das Rennen ging etwas über eine Stunde. Um halb vier startete das Hill Climbing, was sich auch bis viertel nach vier gezogen hatte. Danach wurden noch massig Bier ausgeschenkt und die ersten verließen bereits in der anbrechenden Dämmerung gegen 16:20 das Gelände Richtung Kneipe. Die Veranstalter hatten eine weitere halbe Stunde zu tun und waren in stockfinstrer Nacht kurz nach 17:00 am Teller.

Aufgrund der Jahreszeit war der Zeitplan also tiptop, dennoch nehmen wir gerne o.g. Empfehlungen auf und es starten zukünftig vemutlich gleich mehrere Fahrer gleichzeitig gegeneinander. Lenki hate das gestern nach den Rennen direkt vorgeschlagen.

Das ist bis dahin alles mit der Rennleitung zu diskutieren.

Leute, ich bedanke mich (auch dafür, dass niemand anonym aus Spaß die 110 gewählt hat)! :-D:shit::-D

Große Happiness auch über die Anzahl der wirklich weit Angereisten aus Bayern und Darmstadt! Saubere Performance!

Reiniger, wir lieben Dich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, den Rainiger hab ich dann wohl verpasst? was hat der denn da noch performed? bilder, video und andere schweinereien davon bitte!

Phil hatte den Pokal für seinen Auftritt im Stringtanga als Man of the Race definitiv verdient gehabt. Reiniger hingegen hatte sich schon vorort erkundigt, was zu tun sei, um diese Show zu übertreffen. Unter inneren exhibitionistischen Zwängen legte er dann im VierPeh eine sehr schöne Striptease auf dem örtlichen Billardtisch an den Tag. Und ich finde, er könnte seinen Sack mal wieder rasieren! :-D

Warum er danach irgendwann rausgeflogen ist, nur weil er seine Späße auf dem Frauenklo machen wollte, versteht kein Mensch... :-D:-D:shit::-D:-):-(:-D:-D Dämliche studierte Zecken, die keinen Spaß verstehen!! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phil hatte den Pokal für seinen Auftritt im Stringtanga als Man of the Race definitiv verdient gehabt. Reiniger hingegen hatte sich schon vorort erkundigt, was zu tun sei, um diese Show zu übertreffen. Unter inneren exhibitionistischen Zwängen legte er dann im VierPeh eine sehr schöne Striptease auf dem örtlichen Billardtisch an den Tag. Und ich finde, er könnte seinen Sack mal wieder rasieren! :-D

Warum er danach irgendwann rausgeflogen ist, nur weil er seine Späße auf dem Frauenklo machen wollte, versteht kein Mensch... :-D:cheers::-);-);-);-);-);-) Dämliche studierte Zecken, die keinen Spaß verstehen!! ;-)

:-D Das ist wohl die gerechte Strafe dafür das man sich um 16:20 wieder auf die 200 km Heimfahrt macht aber es wird mit Sicherheit genügend Bits und Bytes von Rainers Sackbehaarung geben :-(:-(:-(

Fettes Lob an die Veranstalter hat viel Spaß gemacht und wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder :cheers::cheers::-D

@Philip: Den Tanga nächstes Jahr etwas größer, Dein Tigerhai wär fast rausgehüpft bei deinem Hillriding :-D:cheers:

Ganz krass fand ich vor allem den Grabstein am Start mit den Beck´s Flaschen drauf und den menschlichen Hüftknochen der da rumlag :cheers::shit:

Super, da läuft Dein Friedhofabo ab, und irgendwann später pinkeln ein paar kranke Jungs bei Ihrem noch krankeren Hobby ihr verarbeitetes Bier auf Dich drauf :-D:-):-(

Na ja, zumindest interessiert´s mich dann nicht mehr....

Geile Lokation, geiles Event, sehr viel Spaß!!!!!

Das einzige was mich geärgert hat war das ich nicht´s trinken durfte und nicht mitfeiern konnte da ich Fahrer war :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wie zu erwarten wieder mal richtig geil! Echt gelungenes Event. Da passt einfach alles...

Trotzdem von mir 2 Verbesserungsvorschläge.

Keine 1 gegen 1 Rennen, sondern zumindest so wie im Finale zu Viert. Das ist für die Zuschauer viel geiler zum anschauen, und vorallem als Fahrer viel geiler, wie ich finde. Ich weiß das ist nicht ganz leicht um zu setzen, hab ja schon mit ein paar heute darüber geredet. Aber man kann das ja mal für´s nächste Jahr im Hinterkopf behalten.

Zum anderen fand ich es schade, das man keine Chancen mehr auf den ersten Platz hatte, wenn man schon das erste Rennen verloren hat. Betrifft jetzt nicht mich, ich kann eh nix am Gas und hab beide Rennen verloren.

Beim normalen Doppel K.O kann man doch aber auch noch erster werden, trotz einem verlorenen Rennen.

Aber wie gesagt, Hammer Event, einmalig, bitte nächstes Jahr wieder...Gruß an die ich getroffen hab... :-D

Sei nicht traurig, bei den Voraussetzungen hätte es auch nix genutzt, wenn man Crossprofi ist. Es war zuviel Matsch und zuwenig Grip. Trozdem wars sehr spaßig und anstrengend! Hab muskelkater im Rücken... :-D

Auch ein Dank an die Veranstalter, die Mitfahrer und an alle Zuschauer, die bissi lärm gemacht haben!

Grüße Flecs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den mehrstartern (4) wird wohl in Zukunft so sein.

Mit den Verlierern war einfach nur Zeitbedingt. Es konnten nicht nochmal alle gegeneinander fahren.

Für die, die beim ersten Rennen verloren haben, gab es noch die Verlierer Runde. Somit konnte jeder mindestens zwei mal starten.

Daher auch nur die Einteilung in Verlierer A/B/C und nur die genaue aufzählung der ersten vier.

Am Schluss durften alle (die noch wollten) auf einmal gegeneinander fahren. Das wurde aber nicht gewertet, was aber im nächsten Jahr

als gezähltes Rennen übernommen werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAHNSINN!

:-D

Super Tag gehabt!

Goile Örtlichkeit!!

S U P E R Wetter!!

Klasse Stimmung!!

UND ...

ein Pokal für Augsburg

Olé olé

Tolle Veranstaltung

ich werde mich auch mit der Aufbereitung der Fotos und Filme beeilen und schnellst möglich verfügbar machen!

Da gibts EINIGE gute Dokumente! (Wobei ich auf die Bilder vom Abend auch gespannt bin!)

DANKE DANKE DANKE

war ne echte Bereicherung der Vorweihnachtszeit!

:-D:-):-D:-D:shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich den Mund wieder zu voll genommen was?

Na ja, man wird sehen!

war ja echt ein internet-aufsprecher-abraucher erster güte! bist ein ganz großer! :-D

sauber, wie ich eben erfahren habe ist der erste schon aus der kneipe geflogen! Nein, namen gebe ICH nicht preis!

geile aktion... saß grad mit ihm bei dem ein oder anderen schnaps als die barhusche plötzlich sehr unentspannt wurde... :-D

kein Spagetti Wettessen?

doch... der rekord liegt nun bei 5 1/2 teller :shit:

Das ist bis dahin alles mit der Rennleitung zu diskutieren.

warten wir mal ab was 2007 bringt und dann schauen wir weiter!

danke auch von mir an alle die zufälligerweise ebefalls dort spazieren waren und mitgfeiert haben oder mitgefahren sind! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um das klar zu stellen, ich bin nicht aus der kneipe geflogen sondern nur aus dem damenklo. Gegangen bin ich dann kurze zeit später von selber und der bartender ist mir hinterher gelaufen um sicher zu stellen das ich auch meine zeche gezahlt hatte,.......

Ansonsten wars ein top fest

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch... der rekord liegt nun bei 5 1/2 teller :-D

Phil ich wusste, dass du es schaffst.

Sollte mal deiner besseren Hälfte sagen, dass Sie dir mal was zum essen machen soll, du kommst so auf den knochen daher :-(

danke auch von mir an alle die zufälligerweise ebefalls dort spazieren waren und mitgfeiert haben oder mitgefahren sind! :-D :-D

War doch deutlich zu erkennen, dass ich zufällig da war oder :shit::-D:-)

Übrigens Schuhe sind wieder 1a sauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja echt ein internet-aufsprecher-abraucher erster güte! bist ein ganz großer! :-D

Danke, danke,

werd mich dann halt in Zukunft verbal im Vorfeld etwas mehr zurückhalten.

... oder ich suche mir jemand der für mich die Umsetzung übernimmt.

Denke aber als "Warm Up Aufsprechen" tat es seinen Zweck ganz gut. :-D

Mein Arsch ist jedenfalls nicht so fotogen wie deiner!

Daher freu ich mich schon auf 2007 um dich wiedermal im String (oder auch mal ohne) auf der Reuse zu sehen

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Dank an die Veranstalter, sehr locker und gut durchgezogen.

Keinen Dank an den "Schlamm" alias "Pattex-Klebescheisse" der üblen Sorte.

Habe noch nie erlebt, daß ne Cross-Socke nur vom rumschieben mit Schlamm beschichtet wird.

Keinen Dank an die Fullframe-Fahrer, die bewiesen haben, daß es nicht unbedingt nen Voll-Flex braucht um

in so einem Schlammloch mithalten zu können. (unser Flexus hat sich festgefahren und bis wir ihn draussen hatten, war das Rennen schon im Gange :D)

Dank gebührt der Sonne, die es zeitweise recht angenehm arm machte, besonders als man besagten Flex aus dem Urschlamm ziehen musste.

Keinen Dank an den fehlenden Kickstarter, den man ja an einem Flex nicht braucht, weil man in Klebescheisse mühelos anschieben kann :-D

Dank gilt auch Peter H., der den Fast-Totalausfall der Höllenteufel wieder wett´ machte.

Dank gebührt jedem der da war und man teilweise Bauchschmerzen vom Lachen bekam :D

So denn, bis nächstes Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leuds

War echt ein fettes event!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mein für die boden-bedinungen konnte keiner was, aber der zweck des rennens ist geglückt!!!! :-D:-D:-D Jede Menge Spass :shit::-D:-)

MFG aus dem Ermstal Achim

Ach ja und ein fetten Dank von meiner Seite an die Scooterists!!!

Bearbeitet von Hugo4race
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information