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Geschrieben

hallo zusammen ! hab meine px nach dem lacken nun wieder zusammen, und den chokezug montiert. der vorbesitzer hat

die klammer verloren, die als widerlager dient, um nicht den ganzen zug rauszuziehen. das hab ich behoben, und kann den

chocke nun auch einwandfrei ziehen. PROBLEM: er "schnellt" sofort wieder zurück.... von meiner pk kenne ich das nur so,

das wenn man ihn gezogen ha, er dort auch stehen bleibt. was kann ich zur abhilfe machen ???? :-D

Geschrieben

Hallo,

ich hab das auch so "repariert"..... eigentlich brauch ich den Choke aber nur kurz zum starten....dann kann ich loslassen und nach 2 min fährt sie auch prima los.....und vor allem:man vergisst den Choke nicht wieder reinzuschieben, weil da isser ja schon :-D

Gruß

Daniel

Geschrieben

es muss doch ne lösung geben ! es ging ja irgendwann vorher auch... und 2mins mit einer hand am chocke fahren rockt nicht wirklkich...

:grr:

Geschrieben

Selbes Problem habe ich auch....Das Dumme ist, dass man die Klammern scheinbar nirgendwo bekommt :-D Oder weiss wer eine Bezugsquelle ? Bleibt ansonsten noch die Möglichkeit selber etwas zu basteln.

Geschrieben
Selbes Problem habe ich auch....Das Dumme ist, dass man die Klammern scheinbar nirgendwo bekommt :-D Oder weiss wer eine Bezugsquelle ? Bleibt ansonsten noch die Möglichkeit selber etwas zu basteln.

Mein erster Versuch danach zu suchen wäre beim RSE (Rollershop Express), die

haben da sehr ute Explosionszeichnungen und Teilelisten.

Musst halt mal auch die HP vom RSE gehen und etwas nach unten scrollen.

Geschrieben

die große klammer gabs bei örtlichen piatschijo fritzen.... die kleine nicht. die hab ich improvisiert.... die kleine hällt ja lediglich den zug zurück. die große ist dann also gegen das zurückschnellen.... irgendwie erfüllt sie damit nicht ihren zweck...

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ?  Kümmere dich um deinen  und spare dir solche Aussagen hier bei meiner Suche. Nur für dich zur Info! Über den Preis wurde noch nicht gesprochen !!    BITTE NUR BILDER BZW. ANTWORTEN  1. Wenn ihr es auch ernst meint  2. Wenn ihr eine Ware habt  3. Wenn ihr die auch sicher verkauft  4. Wenn ihr die Ware zeitig nach Geldeingang verschicken könnt.    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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