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Geschrieben

hallo wie lang ist die schwimmernadel? ich habe gehört die der px sei 4mm zu kurz und daher das absaufen

Welche Batterie braucht se ?ich habe eine 6 V 8Ah reicht die?

welche zündnägel gibts für die gs 4? habe da jetz schon unterschiedliche gesehen,

wo gibts die kleine blinkkontrollampe die hinter dem roten plastik sitzt?

danke simon

Geschrieben
  simon.w schrieb:
hallo wie lang ist die schwimmernadel? ich habe gehört die der px sei 4mm zu kurz und daher das absaufen

Welche Batterie braucht se ?ich habe eine 6 V 8Ah reicht die?

welche zündnägel gibts für die gs 4? habe da jetz schon unterschiedliche gesehen,

wo gibts die kleine blinkkontrollampe die hinter dem roten plastik sitzt?

danke simon

Hallo erst mal, also die schwimmernadel müste so ca, 4,5mm haben. ich meine ist die selbe wie PX schaue das aber noch mal nach. 6V 8 AH past schon ist die richtige Batterie. Zündnägel habe ich z.B. von SIP Bestellt der past und rappeln tun die sowiso alle, einfach ein wenig Tesafilm drumwickeln dann wird es ruhiger.

Birnen für die Blinkerkontrolllampe werde nicht mehr Hergestellt habe bie mir aus lauter not ne LED eingebaut funktioniert wunderbar.

lg Tobias

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    • OK, kenne halt nur die spartanischste Version (ohne Zündschloss, ohne Batterie, ohne Blinker) Vielleicht der unterste der drei Schaltpläne (hat aber Blinker): https://www.scooterhelp.com/electrics/pages/VSD1T.rally180.html
    • Das GSF und dessen Witz ist nicht verloren.         
    • Sägen bei laufendem Motor heißt, dass der Sprit vom Leerlaufsystem fehlt. Das kann man auch manuell überprüfen, indem man den Choke ein kleines bißchen schließt; dann sollte der Effekt weg sein.   Der Kanal kommt von der Luftfilterseite, geht zur Leerlaufdüse und kommt in drei/ vier kleinen Bohrungen im Venturi auf der Motorseite wieder heraus: Standgasanschlagschraube wurde entfernt um an das Loch zu kommen.   Statt der Schraube kann es auch eine schwarzes Kunststoffteil = herausnehmbare Leerlaufdüse geben...   Wenn man hinten oder bei der LL-Düse hinensprüht, dann müssen durch alle drei/ vier Löcher Vergaserreiniger in den Venturi spritzen.   Hinweis: - alter Sprit erzeugt benzinfarbenen Gelée, so dass zur Kontrolle nur ein Durchstechen (bei der LL-Düse)  oder und ein Sprühtest helfen. - der Tank hat vor dem Auslauf Metallfilternetze
    • Mit Kupferdichtung ist er garantiert dicht, wenn keine Beschädigungen an den Dichtflächen sind. Meiner war ja sogar ohne Dichtung gut Dicht.
    • Meine ist immer noch lackierfertig, ich komm nicht dazu.
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