Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Italien-Shops..Versandhandel? Urlaub naht...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Das Thema ist oft gepostet, hab auch ein paar Anregungen unter der Suche danach gefunden. Z.B. hab ich diesem quepo.com auch mal gemailt und auch was zurückbekommen. Auf die 2. Mail, wo der Laden nun genau ist (angeblich Brescia) kam dann aber nix mehr zurück.

Aber folgende Frage, worüber ich nichts entdecken konnte.

Gibt es in Italien keine "ähnlichen" Shops wie unsere grossen "Versandhäuser" (SCK, RoZE,SIP, etc.)? Hat sich jemand mal ne italienische Motorrad/Rollerzeitung gekauft oder sowas, zwecks Werbung da drin?

Es gibt auch die gelben Seiten Italiens im Internet. Allerdings wird man da auch nicht sehr schlau draus, wenn man kein Italienisch kann....

Fahre nächste Woche in die Vespa-Heimat und währe sehr dankbar über konkrete Tips, was Läden etc. angeht. Denn so richtige Adressen konnte ich hier im Forum noch nicht entdecken.

Gruss aus Bayern

Malte

Geschrieben

Auch wenn dich das enttäuscht, - so Läden wie bei uns habe ich weder in Italien noch in England gefunden - einzig AF Rayspeed geht noch in die Richtung.

In Italien gibts nix !!!! Zwar in jeder Stadt einen Shop aber da kriegst du nur Plastezeug ! - Aber wenn du Glück hast steht davor ne alte Vespa "per vendere". Aber das habe ich das letzte mal vor min. 3 Jahren gesehen, die Engländer, Amis und Japsen haben mit ihrer starken Währung da einen Kahlschlag hingelegt !

Geschrieben

Ach ja, der Christian von Quepo.com hat im Moment eine ehemalige Straußenfarm gemietet - wie ich im frühjahr da war hatte er ca. 400 Roller + diverse Apes und so rumstehen. Ein Großteil war schon in die USA verkauft zu ..... MONDPREISEN !!! die haben einfach an ihren preisen 3 stellen weggestrichen und die Lire durch euro ersetzt - für jeden der jetzt denkt: Moment mal ? Jaja- da ist jetzt alles doppelt so teuer ! Du kriegst jeden von den Rollern billiger in Deutschland!

Ist mitten im nichts, hinter brescia - findest du nie wenn du dich nicht mit christian verabredest, kein schild - nix - nur feldwege und straußendung  :-D

Geschrieben

Hallo!

Vielen Dank erstmal. Sind ja nicht so rosig die Aussichten, wie in meiner jugendlichen Naivität erhofft :-D Dann werde ich wohl doch nur gemütlich am Starnd liegen und nicht nach Rollerteilen etc. suchen .....

Wobei Strand ja bei dem momentanen Wetter wohl auch nicht so gut aussieht.

gruss aus Bayern

Malte