Zum Inhalt springen

Overplayed !


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

Das würde ja bedeuten, dass man Soul hören muss, wenn man Roller fährt und Runs besucht. Also ich identifiziere mich nicht sonderlich mit NS, für mich ist das nur Musik, die ich je nach Stimmungslage hören kann, mal mehr mal weniger.

Aber jeden Tag NS, dass wäre furchtbar eintönig und zu schnulzig für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt tatsächlich soviel gutes Soul-Zeugs, daß man es in seinem Leben wohl nicht gründlich anhören kann, es sei denn man beschäftigt sich hauptberuflich damit.

Irgendwie ist das Thema hier auch schon wieder ganz schön ausgedehnt worden.

Run ist halt nicht Rare-Soul-Nighter, die Mehrzahl der Runbesucher beschäftigt sich, glaube ich zumindest, nicht sonderlich intensiv mit 60s/Northern und hört zuhause gerne eine Vielzahl anderer Stile.

Anscheinend gibt es einen gewissen Pulk von Stücken, auf die sich viele einigen können, das sind dann oft genau jene, die den "Profis" schon seit 10 Jahren auf den Wecker fallen.

Auf vielen engl. Treffen wird bunt gemischt, find ich auch nicht übel.

Zum reinhören: scooterist radio

Wär vielleicht auch mal ne Maßnahme.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G`Morgen !

Hab`auch gerade ins "Scooterist Radio" reingehört......gar nicht gewußt, daß so was gibt....... :shit:

Ehrlich gesagt bin ICH über die Musik wieder zu den Treffen gekommen........da Frau solche Musik ansonsten nie zu hören kriegt :-D( und da machts nicht viel aus, daß manche "Ohrwürmer" jedes mal mind. einmal die Runde drehen.....- find`ich zumindest.....!!!!!

Aber mal sehen ob`ich in ein paar Jahren auch noch so denke...... :-D , mein sicherlich :-D !!!!

(Abgesehen davon kann man ja außerhalb der Nighter etc. ja dann eh`hören, was man selber so will....so als Kontrastprogramm. :wasntme: )

Gretz MG7

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja kein soul-kenner und auch kein grosser run-besucher ... aber mir kommt vor, dass auf rollerveranstaltungen immer "move on up" (oder so) läuft, ca 20 mal pro abend. und ein anderes lied geht immer so mit "hey hey hey ..." .. keine ahnung was das ist. dabei nervt es mich nicht einmal, fällt mir nur auf :-D

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

overplayed hin oder her, es sind ja meistens die run-besucher die ankommen und sich gerade diese sachen wünschen. das ist die musik die sie schon seit jahren auf den runs hören und sicherlich auch deshalb dorthin fahren viele wissen bis heute noch nicht wie einige lieder heißen finden sie aber einfach gut. es hat nicht jeder eine umfangreiche cd oder vinylsammlung zu hause, hört sie also nur auf den runs. und was den wunsch nach anderer musik angeht, da kann ich nur sagen: ich fahre ja auch nicht auf eine tekknoparty und gehe zum dj um mir soul zu wünschen!! man kann ja gerne einige stücke einwerfen, dann sollte es aber auch gut sein......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information