Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ab jetzt wird getauscht! Bitte Tausche Topic beachten !!

Versand wird so günstig wie möglich erfolgen. Je nach Größe und Anzahl der Teile zwischen 4 und 9 EUR.

Die letzten übrig gebliebenen Teile

Die folgenden Teile stammen aus einem 2003 Modell und sehen, wenn nicht anders angegeben, echt aus "Wie neu"

ihr könnt euch bei Fragen auch unter 0176 25327110 bei mir melden.

re Seitenbacke mit Beule 10 EUR post-11796-1155773423_thumb.jpg post-11796-1155773415_thumb.jpg

Plastikverkleidung Seitenbacken 15 EUR post-11796-1155773370_thumb.jpg

großer Vespa Schriftzug hinten 12 EUR

Koti für Scheibenbremse mit Beulen, dafür komplett Rostfrei 8 EUR post-11796-1155773400_thumb.jpg post-11796-1155773391_thumb.jpg post-11796-1155773379_thumb.jpg

Bearbeitet von Papoose
Geschrieben
Lenker stammt aus einer Millenium, hat also die Bremsaufnahme für die 98 Bremse. Mit Sicherheit besser als ein geschweißter Lenker, bei dem alleine der Umbau mal locker 70 EUR kostet.

Hier alles zusammen für 110 EUR.

Rücklicht und Klarglas ist schon weg!

Geschrieben

Moin

was willste denn für die Backenverriegelung haben.

Außerdem haste noch die Trittleisten/Gummis?

Haste noch den Elektrostarter?

Gruß Tarzan

Geschrieben
Plastikverkleidung Seitendeckel: Meld ich mich als zweiter an, wenn Versand nach Ö möglich ist.

ralph

versand nach Ö wäre möglich, aber keine Ahnung was das kostet. aber mal abwarten ob die noch da sind..

Geschrieben (bearbeitet)
komplette Elektrik (Kabelbaum, Sicherungskasten, Regler, Gleichrichter, Blinkrelais, Gummis für die Rahmendurchführungen) habe nixx abgeschnitten und zur besseren Orientierung die Kabelstränge beschriftet

Was willste denn dafür haben?

Edit fragt grad noch: sind da auch die Kabel dabei, die zu den vorderen Blinkern gehen?

Bearbeitet von Rennwespe
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist jetzt mit den Seitenbacken? Meine PM wurde auch nicht beantwortet. Möchte gerne die Batterie - Seitenbacke (macht mir nix aus, wenn da die Halterung zum Einhaken abgebrochen ist). Was kost die einzeln? (mit Versand)

Bearbeitet von martin-manuel
Geschrieben
Was ist jetzt mit den Seitenbacken? Meine PM wurde auch nicht beantwortet. Möchte gerne die Batterie - Seitenbacke (macht mir nix aus, wenn da die Halterung zum Einhaken abgebrochen ist). Was kost die einzeln? (mit Versand)

du hast keine Antwort auf deine PM bekommen weil die bei mir nicht angekommen ist :-D(

würde am liebsten als Pärchen verkaufen, aber du hast jetzt PM !!

Geschrieben (bearbeitet)

erster für bremstrommel... wenn du die veräuserst... :-D

edith schreit noch außer küche, dass ich vll. auch das Lenker unterteil nehmen würde wenn der Preis stimmt, will aber nur das ohne den ganzen Klimbim!

Markus

Bearbeitet von Hannibal-Smith
Geschrieben
erster für bremstrommel... wenn du die veräuserst... :-D

edith schreit noch außer küche, dass ich vll. auch das Lenker unterteil nehmen würde wenn der Preis stimmt, will aber nur das ohne den ganzen Klimbim!

Markus

Sorry aber der Roller hat keine Bremstrommel, vorne zumindest. Die Scheibenbremse behalte ich.

Hast PM!