Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei PHBH MS oder MD, ist ja egal. Also weiter unten hab ich´s schon mal geschrieben, aber bei einem anderen Topic.

Hab einen 28 PHBH MS, sieht gleich aus wie ein BS, auch das halbrunde Dings unterm Schieber ist wie angeblich bei 2 Taktern üblich. Mischrohr war ein DQ 264. Hergestellt wurde er 1987.

Also auch folgende Unterschiede bi ich schon draufgekommen: Schwimmer hat 12,5g statt 6,irgendwas bie meinem BS von einer Vespa, Schwimmernadel ist auch um ca 2mm länger und die Uberlaufdinger sind direkt über der Schwimmerkammer, also ziemlich tief. Dann ist noch neben der Leerlaufgemischeinstellschraube ein kleines Loch und ein Röhrchen nach aussen, aber das kann man ja zumachen.

Also, was heist das für mich, kann ich den auf eine Vespa bzw Lambretta schrauben. Soll ich einen leichteren Schwimmer samt kürzerer Nael einbauen? Können mir die tief angelegten Überlaufdinger Probleme machen?

Und nochwas: fahrt ich dieses Teller mit den Löchern, das in der Mitte der Schwimmerkammer auf das Teil in die das Mischrohr geschraubt wird, gesteckt wird. Heist glaub ich Flood Surge oder so, bei machen ist´s drauf, bei anderen nicht.

Geschrieben

mein eimer läuft auch ohne.

wenn man sehr hohe schwimmerstände hat ist ein solches blech von vorteil.

wenn man aber wie bei unseren mühlen den schwimmerstand sehr eng machen muß damit das ding wg. der schrägstellung nicht abmagert, kann man sich dieses blech wohl sparen.

ganz davon abgesehn wird es selbst im D'O katalog nicht als einzelteil aufgeführt.

die einzelnen buchstaben kennungen sind teilweise darauf bezogen:

auf welcher seite die einstellschrauben sind, ob es ein phb mit beschleuniger düse ist (ähnlich mikuni), vergaser vorwärmung und, und, und....