Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das nenn ich "Conversion" ;-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Neeeeiiiiiiin, und schlaftrunken wie ich bin, hab ichs sogar angeklickt! :-D

aaaaaarrrrrgggghhhhhh mir ging es grade genauso,im moment als ich es angeklickt habe war mir klar was es ist!!!!!!

:-D:-D:shit::-D

bye jochen

Geschrieben

Es muß sich aber entgegen anderer Behauptungen um ein Serienfahrzeug aus dem Hause Vespa handeln.

So oft, wie ich diesen Rollertyp schon gesehen habe, kann es gar kein Einzelstück sein !!

Geschrieben
Falls der Topiceröffner geschlachtet wird, gehen seine Eier an Dokma.

Die Eier gehen an Dokma, und mit dem Rest machen wir einen florierenden Organhandel auf!! :-D:-D

Da sollten schon ein paar schöne Vespateile bei rüberkommen!

@Topiceröffner

Bitte in der nächsten Zeit keinen Alkohol trinken, und nicht allzuviel Drogen. Sonst bekommen wir Leber, Nieren, und Lunge nicht verkauft!!

Geschrieben
Die Eier gehen an Dokma, und mit dem Rest machen wir einen florierenden Organhandel auf!! :-D:-D

@Topiceröffner

Bitte in der nächsten Zeit keinen Alkohol trinken, und nicht allzuviel Drogen. Sonst bekommen wir Leber, Nieren, und Lunge nicht verkauft!!

zu spät ..bin polytoxikoman !! :-D:shit::-D:-)

Geschrieben

@Topiceröffner

ich wollt mich schon mal für die leber anmelden.so eine reserveleber daheim in der tiefkühltruhe is nicht schlecht,da machts saufen gleich doppelt spaß.

aber wenn die teile in schlechten zustand sind,dann will ich sie nicht haben.