Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fahre nächste Woche nach Italien, kann mir jemand sagen wo ich im Netz Informationen über Rollermärkte oder Rollertreffs in Italien finde? Ich würde gern ein zwei Lamis mit nach Deutschland nehmen......

Gruß

Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

Suchst Du z.B. nach "Mostra Scambio" auf google.it oder in den entsprechenden Orten, in denen Du zu

residieren gedenkst.

Leider kommst Du mit Deinem löblichen Ansinnen ( bring `em on German roads ! ) etwa 10 Jahre zu spät,

da die Italiener nicht mehr verkaufen, und wenn, dann nur an :-D Briten oder zu Preisen eines bekannten

roten 12-Zylinders ...

Trotzdem viel Erfolg :-D

( Ich meine natürlich nicht :-D -Briten, sondern nur allgemein, auf den obigen Sachverhalt bezogen,

dass es :shit: ist, dass die Briten soviel Geld für Lambrettas ausgeben und sowenig Kettenfahrzeuge für den

deutschsprachigen Raum übrig bleiben )

( Tut mir leid wegen der vielen :-D in diesem Beitrag, ist sonst nicht meine Art. Wie sagt schon Bud Spencer:

Ich finde diese Fäkaliensprache dermaßen widerlich, dass ich es vorzöge wenn Sie schwiegen )

Bearbeitet von skrotum
Geschrieben

Wie schon von den Vorrednern erwähnt, gibt es auf ital. Märkten keine Schnäppchen mehr. Sinniger ist es, Kleinanzeigen zu studieren und ggf. jemand Italienischsprechenden anrufen zu lassen. Inserate sind teilweise auch über`s Internet abzurufen (und ggf. läßt sich per Mail auch leichter kommunizieren beim erstkontakt).

Ansonsten findet man vom Preis-Leistungsverhältnis in der Schweiz die besseren Lambrettas.

Gruß

Tec

Geschrieben
Ich fahre nächste Woche nach Italien, kann mir jemand sagen wo ich im Netz Informationen über Rollermärkte oder Rollertreffs in Italien finde? Ich würde gern ein zwei Lamis mit nach Deutschland nehmen......

Gruß

Thomas

vielleicht machst du besser in INDIEN Urlaub?

Geschrieben

also Engländer sieht man auf den Märkten auch immer weniger, denen ist das inzwischen zu teuer.

ich versteh da die Italiener auch nicht so ganz, da stehen minimum 30 Lamies auf jedem Markt und keine einzige wird verkauft.

Also wenn du was besonderes suchst dann gibt es das dort aber rechne mal Preis in Deutschland x 1,5

Geschrieben

Gruß

Thomas

2. September WE Maranello Oldi Markt. Wenn Du Vor den Holländern da bist, kann da noch was gehen.

Gruss

jAn