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Geschrieben

Hallo,

es gibt 2 verschieden Schloßkörper für die Lusso.

Bei dem einen, kann man den Schlüssel nur

mit eingerastetem Lenkschloß abziehen.

bei dem anderen auch bei der Stellung "Off".

Den ersten habe ich und den zweiten will ich haben!

Wer weiß, welcher welcher ist.

Bei SIP z.B. sind es die Artikel-Nr.

297777 und 178558

Wer kann mir helfen?

Gruß und Danke

Geschrieben

Also ich hab den ersten in meiner 125er verbaut und kann bei OFF den Schlüssel ziehen.

*Halbwissen On*

glaube aber, der Unterschied ist zwischen ZADI und Neimann (oder Naumann?). In den Neiman Schloßträger passt auch kein Zadi Zylinder...

Und die beiden von ZIP sehen mir beide nach Zadi aus, sollte also egal sein.

*Halbwissen Off*

greets,

Jan

Geschrieben

wenn Du Schließzylinder und Schloßgehäuse von Zadi hast, brauchste nur neues Schloßgehäuse fürs Lenkschloß.

hast Du einen Schlüssel für Lenkschloß und Handschufach?? wenn ja beim Vespa Händler Schloßgehäuse # 297777 (ca5?)

kaufen. falls separater Zündschlüssel zusätzlich Satz Schließzylinder # 179292 (ca15?)

Rita

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    • Hatte ich im Sommer bei ner AEG auch. die dürfte noch was älter gewesen sein, irgendwas um die 6 Jahre.   Reparatur nur mit kompletter Baugruppe, nicht rentabel, also ne neue für um die 430 Euro angeschafft.    Trockner hab ich inzwischen auf der Liste, der hat schon 2 Reparaturen in Eigenregie durch, und die SpüMa aus 2015 dürfte es auch bald hinter sich haben.   Heute nervt mich das Fahrzeug der Frau. Vermutlich ist es die Batterie, da Start Stop natürlich keine günstige und angelernt werden muss sie auch. Mal sehen ob dann die diversen Fehlereinträge weg sind und die Lüftung wieder mehr als 50% Leistung liefert.    Dazu kauft man dann wieder nen neuen Diagnose Dongle und noch ne weitere App, und dann heißt es hoffen, ob es mit 200 eur erledigt ist oder doch noch mehr Kohle in den Karren geht.    Ich sollte mir wieder was aus den 70/80ern zulegen.
    • Dazu kommt ein 22Z Kupplungsritzel für die Cosa Kupplungen.
    • Keine Dichtung, geschraubt und nicht geklebt. So war es bei zwei drei anderen die ich in den Fingern hatte ebenfalls. 
    • Ich würde mich gerne von meiner PX80 trennen und würde gerne eure Einschätzung hören was dafür gezahlt wird....   -Vespa PX80 mit Batterie -EZ August 1983 -Mit schwarzen Dosenlack  überlackiert -Neuer u. Alter Fahrzeugbrief    u. Schein vorhanden -Tüv war gültig bis 04/2024 -Backeninnenverschluss -Originale Kaskade nicht    vorhanden -Trittleistensatz vorhanden,  nicht montiert -Schlüssel für Sitzbank u. Gepäckfach fehlen   Der Rahmen ist in einen guten Zustand. Keine größeren Beulen oder Beschädigungen. Der Lack geht sehr leicht ab.  Originallack Rot darunter. Angeblich ist ein größerer Zylinder montiert.  Konnte ich nicht überprüfen, er zieht jetzt auch nicht die Butter vom Brot. Kupplung rupft ab und zu.   Was bekommt man dafür?   Danke!    
    • es ging aber nicht um die Unterschiede zwischen Sprint, GS, 160, GT, sondern ich gab nur den Hinweis auf einen Mix bei der GS, die zu Anfang das Beinschild der Sprint und später das verjüngende Beinschild, das später an der 160 und dann an der GT Verwendung fand. Auslöser war die Diskussion über den Mix von Logos bei Tacho und Kaskade. Kann man aber auch hier im Thread nachlesen.
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