Zum Inhalt springen

Heidetreffen Celle 25. - 27.08.2006


Empfohlene Beiträge

Schön war´s mal wieder - nächstes Mal etwas mehr Sonne und etwas weniger Regen wäre toll.

Und wenns etwas länger Frühstück gäbe. Muss ja nicht sein, dass die Leute, die am längsten tanzen nichts mehr zu essen bekommen....

Bearbeitet von Gammel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerad völlig durchnässt wieder daheim angekommen ! War das erste mal bei euch aufm Treffen und ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen ... war auf jeden Fall ein sehr gelungenes Wochenende !! :-D:-D

Nette Leute , gute Stimmung , lockere Preise , TOP Verpflegung ... keine Kritik von meiner Seite !! :-D

Großes Lob an die Veranstalter !!!!

gruß christoph

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war´s mal wieder - nächstes Mal etwas mehr Sonne und etwas weniger Regen wäre toll.

Und wenns etwas länger Frühstück gäbe. Muss ja nicht sein, dass die Leute, die am längsten tanzen nichts mehr zu essen bekommen....

Kann eigentlich nur am Samstag gewesen sein, am Sonntag stand das Frühstück da, bis der Platz (bis auf eine Engländer ... :-D ) leer war, es haben sich auch noch einige eine "Stulle für den Weg" geschmiert.

Aber Du bist ein bekannter Gast, mit einem Augen-Pling-pling und nett lächeln hättest Du bistimmt noch 3-4 Brötchen und Aufschnitt bekommen. Genug war jedenfalls da.

@ALL

Vielen Dank an alle, die bei uns waren (trotz der zahlreichen Schauer) und danke für Euer Feedback.

Wenn man das liesst, weiss man, warum man sich die ganze Arbeit macht. :-D

An dieser Stelle auch noch einen Dank an Sven L. für die tatkräftige Unterstützung an der Musik (und an Claudio, der zu später Stunde am Sonntagmorgen auch noch aufgelegt hat).

Ich glaube es gab wieder den passenden Mix, so dass für jeden - vom Northern Soul Fanatiker über Kotzeriders Freundin :-D bis hin zum 70-jährigen Vespa-Veteranen - etwas dabei war.

Dann bis zum nächsten Jahr zur selben Zeit an der gleichen Stelle!

Und endlich habe ich mal wieder einige Gesichter zu GSF-Nicks kennengelernt. Schön dass Ihr da ward!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Leute,

von mir auch nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer für Euer zahlreiches Erscheinen!

Vielen Dank an alle, die am Freitag und am Samstag die Parties zu einem echten Highlight gemacht haben! Selten hat es mir so viel Spaß gemacht, für Euch aufzulegen!!!!

Bis zum nächsten Jahr!!!!

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind heil und ordentlich naß zu hause angekommen.

Obwohl sich meine Zündung völlig unter Wasser gesetzt hat (ordentlich von mir mit Öl geflutet), der Auspuff losgerüttelt hat und ich mit einem montrösen Benzinverbrauch (viel Gepäck und Gegenwind Richtung Küste) gerade bis zur Flensburg auskam, war die Rückfahrt problemlos. Man mußte an den Tanken mal wieder sehen, was für Weicheier die Moppedfahrer sind, die hatten für jedes Körperteil irgendein Gummiüberzug dabei, damit wirklich nichts naß werden kann.

Danke fürs WE !!!

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom Northern Soul Fanatiker über Kotzeriders Freundin

Die gute heißt Flo!

Und dieses mal habe ich nix zu meckern,außer das ich für die fast 500km über 10std gebraucht habe :veryangry: Voll gewesen,toll gewesen! Viel weniger Plastik und Windschutzscheiben als letztes Jahr!!!

Danke fürs Früstück!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp:

Nächstes Jahr vielleicht mal wieder eine schönen Corso durch die Heide, wie schon mal vor 3-4 Jahren.

Und bestellt bitte rechtzeitig gutes Wetter. :wasntme:

Aber im erst ! Schönes Treffen, alles Top - bis zum nächsten Mal.

Gruß

Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp:

Nächstes Jahr vielleicht mal wieder eine schönen Corso durch die Heide, wie schon mal vor 3-4 Jahren.

Und bestellt bitte rechtzeitig gutes Wetter. :wasntme:

Aber im erst ! Schönes Treffen, alles Top - bis zum nächsten Mal.

Gruß

Rob

Das war doch glaub ich kein Corso, sondern son geiles rumheizen in kleinen Gruppen von 5 Rollern wo man diverse Aufgaben abarbeiten musste, oder nich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp:

Nächstes Jahr vielleicht mal wieder eine schönen Corso durch die Heide, wie schon mal vor 3-4 Jahren.

Uns ist das egal, Aufwand ist letzlich derselbe.

Aber wenn ich die Stimmung der Gesamtheit richtig mitbekommen habe, wollen die lieber weniger als mehr fahren.

"Nee, das ist bestimmt wieder so 'ne 80 km Ausfahrt wie sonst ... keinen Bock drauf, ich bleib hier." oder

"Nee, Eure Ausfahrten sind mir zu lang." waren die gängigen Antworten dieses Jahr, als wir die Leute zum Mitkommen zum Corso aufgefordert haben. Erst als wir versicherten, dass es nur nach Celle reingeht, haben die Leute sich bequemt, ihren Helm aufzusetzen. In den Jahren davor hatte ich auch schon gehört, man würde schliesslich am Freitag bei der An- und Sonntag bei der Abreise genug fahren, dann braucht man den Samstag nicht auch noch zu fahren. (Scheinbar lag die Erwartungshaltung unter dem, was wir geboten haben ... :-D )

Aber da sind die Meinungen halt immmer verschieden - jeder mag's anders.

Wir werden uns schon irgendwas fürs nächste Jahr einfallen lassen - vielleicht kann man ja auch was kombinieren ...

Unterm Strich scheint aber dieser offizielle Korso mit Polizeibegleitung und über rot fahren ganz gut angekommen zu sein. Besonders der Teil durch die Stadt, weil so'n Haufen Roller doch die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich zieht. :-D

Wenn ihr ansonsten noch Anregungen habt: Immer her damit!

Ach ja: Danke nochmal an die GSFler t4, klingelkasper, pepper_hh und Jens (GSF-Nick?), die als einzige bereit waren, die von Kelle organisierten Fungames mitzumachen. Reisegruppe Nord wie auch die Bremer "Mädchen" :-D (und auch andere...) hatten alle Ausreden (Rückenschmerzen, Aua am kleinen Zeh, Pipi inne Augen ...). Somit sind die eigentlichen Games zwar ausgefallen, Kelle wird seine (wie immer abstrusen) Ideen aber nächstes Jahr sicher umsetzen und wir haben die vier Unerschrockenen dennoch (kampflos) geehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information