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PHBH (BS) --- ICH DREH DURCH...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,

also ganz von vorne. Es war Zeit den 24si durch den 30er PHBS zu ersetzen um die karre

endlich auch mal längere STrecken über die Bahn prügeln zu können ohne angst zu haben er klemmt gleich!

nur leider ist jetzt nix mehr mit geschwindigkeiten über 110km/h?!?

und runder motorlauf ist was anderes!

aber zuerst mal das setup:

210 Malle (ÜS angepasst - Kolben geöffnet)

57er Rennwelle

Drehschieber

30er PHBH (BS) mit Mallestutzen und Ansaugbalg

130 - 142 HD alle probiert

52ND

X2 -Nadel

Mischrohr AS266 & AV262 probiert

HP4 und Elestart probiert

Kopf S&S

Zündkerze B9HS mittlerweile W3AC

Drehschieberdichtfläche i.O.

Scorpion Auspuff

Also die Probleme nach dem Gaserumbau sind im Geschwindigkeitsbereich im 2ten von 60-70

und im dritten von 80-90 (schneller fährt er da auch nicht mehr???).

Wenn ich es richtig deute sind es Zündaussetzer und keine Leistung.

Desweiteren ist ein entspanntes Fahren im vierten nicht möglich...von den "gummibändern" bis

rumstottern alles dabei.

Um den Scheiß abzustellen habe ich die o.g. Düsenkombinationen ausprobiert, Motor neu gelagert und

alle Simmeringe - Dichtungen neu, diverse neue Kerzen, Neues Zündkabel, neue CDI, neue Zündgrundplatte,

mit und ohne Kill-Kabel gefahren, verschiedene Benzinschlauchlängen, Tankedeckel geprüft, Lüfterrad gewechselt.

Auch habe ich den 24er mal wieder zur Probe draufgesetzt...und siehe da 100KM autobahn ohne Stress und freudiges Drehen!

Aber mal ehrlich, dass kann doch nicht sein!

Die Kombi läuft doch bei so vielen, das muss doch gehen.

Hat da ein Vergaserspezialist (ich gehe mal davon aus es liegt am gaser) irgendeine idee?

Soll ich mit der HD noch weiter runter...ich hab da ehrlich gesagt so meine zweifelm, nicht dass er klemmt??

(Also mit der 142er scheint er im dritten wesentlich bescheidener zu laufen als mit der 135er! auf den 2ten hats kaum auswirkung!)

Merkwürdig an der Geschichte ist auch, dass er nach dem 1ten Gaserwechsel auf den 30er ca. 10km super lief, danach

aber anfing mit dem besagten stottern/aussetzern....nach den ganzen umbauten und dem wiederholten wechsel vom 24er auf den

30er lief er auch ca 10KM wieder super...dann letzten sonntag auf der ausfahrt wieder o.g. problem.

bitte helft mir nächsten monat ist doch hier das Kanonenrennen in HH, da muss die reuse laufen!

ach und für die leute die jetzt wieder mit suche benutzen kommen....mittlerweile befindet sich jegliches gedankengut, was

auf dieser seite geschrieben steht & diverse andere links auswendig in meinem schädel! ES VERFOLGT MICH :-D

Gruss JPD

edit reicht die nadel nach...und ändert die gaserbezeichnung

Bearbeitet von jpd
Geschrieben

Der PHBS ist doch größer als der PHBH, so wie die VHB-Reihe. Da brauchst andere Nadeln und Mischrohre als beim PHBH, die sollten länger sein. Aber welche genau weiß ich nicht, sorry.

Falls dir das zu viel Stress ist besorg dir nen PHBH, die gibts für nen Apfel und n Ei.

Geschrieben

Uups, lese jetzt erst das große S.....die Bedüsung mit X2 und AV262/264 sollte nämlich auf nem PHBH einigermaßen laufen....

Beim PHBS muss ich auch passen. Evtl. findest Du Info in der GSF-Mitschrift...

Geschrieben

Schätze auch mal die Nadel isses.Darauf reagiert der PHBH ja schon recht heftig.

Die meisten nehmen wie erwähnt das 264er?

Dort kann man dann mit X2 2.5/1.8/24 alternativ X7 2.5/1.8/20 oder X13: 2.5/1.8/22 rumspielen.

Andere Richtung wäre X1 2.48/1.2/26 ne Option.

Aber warum?Wenn du die Nadeln nicht da hast machs wie Roadrunner 177 sagt.Wech das Ding und PHBH her.

Geschrieben

wie dier phb (s) ist größer??? ich glaub das geht doch nur um die seite der einstellschraube oder???

war neulich bei s&s, bin der meinung da auch nen phbs gezeigt bekommen zu haben...

auslieferzustand war bei dem gaser ja auch das längere as266 mischrohr, soll aber nur ein abmagern

untenrum bewirken...

Geschrieben

Ja ist er. Ich hab nen PHBS in der Garage liegen und der ist deutlich größer als der PHBH. Überleg mal was passiert, wenn die Nadel zu kurz ist und gar nicht in die HD hineinragt. Deine Kiste muss doch qualmen wie ne Dampflok!

Ist es so, dass er nur Vollgas "einigermaßen" läuft? Wenn ja dürfte ich richtig liegen.

Geschrieben
Ja ist er. Ich hab nen PHBS in der Garage liegen und der ist deutlich größer als der PHBH. Überleg mal was passiert, wenn die Nadel zu kurz ist und gar nicht in die HD hineinragt. Deine Kiste muss doch qualmen wie ne Dampflok!

Ist es so, dass er nur Vollgas "einigermaßen" läuft? Wenn ja dürfte ich richtig liegen.

genau andersrum...halbgas passt ganz gut auch schon am drosseln wenn man den choke zieht...also da bin ich zufrieden...problem tritt halt bei vollgasstellung und höheren drehzahlen auf!

Geschrieben
Also das rechte, linke seite Ding bei den PHBH wird durch das BD bzw BS Kürzel danach definiert.Oder?

werd sofort kucken wenn ich zuhause bin...wahrscheinlich ists dann doch ein phbh bs :-D

Also das rechte, linke seite Ding bei den PHBH wird durch das BD bzw BS Kürzel danach definiert.Oder?

werd sofort kucken wenn ich zuhause bin...wahrscheinlich ists dann doch ein phbh bs :-D

Geschrieben

war der vergaser neu? fehlzuendung gibts doch sonst nur bei viel zu mager. Falls das ein alter vergaser ist, dann koennte dieses netz beim benzinanschluss verdreckt sein.

Geschrieben

vergaser war neu vom sip...ist auch nix verdreckt.

was geht bei euch denn die karre im dritten...kann doch nicht sein, dass bei 90 ende gelände ist, oder?

so mal rein gemischtechnisch, was könnte dazu führen, dass er bis zu dem drehzahlbereich sauber durchzieht dann stottert und

weitere drehzahlen verweigert??? wenn der hahn auf ist hat ja die mischrohr-nadel konfiguration nix zu sagen (natürlich muss

der freibleibende ringspalt mind HD-größe haben).

wie seht ihr die idee auf HD 125 zu gehen, lt. s&s durchaus nicht so unüblich, allerdings dann mit ramair???

meiner meinung nach doch viel zu mager?

(mein rollerbudget gibt nämlich nach den ganzen neuteilen langsam keinen neuen malossi mehr her!)

PS: sorry für die irrtümliche gaserbezeichnung...PHBH (BS) :wasntme:

Geschrieben
so mal rein gemischtechnisch, was könnte dazu führen, dass er bis zu dem drehzahlbereich sauber durchzieht dann stottert und

weitere drehzahlen verweigert??

war bei mir mal der (LüRa)Halbmond..

:-D chris

Geschrieben (bearbeitet)
war bei mir mal der (LüRa)Halbmond..

:-D chris

der ist top...

könnte das problem aus so einer blowback-geschichte herrühren???

das sich z.B. herausgedrücktes gemisch im ansaugbalg sammelt und dann in bestimmten luftgeschwindigkeitsbereichen (bestimmte drehzahlbereiche) das

dort angesammelte gemisch wieder mit ansaugt wird und so eine überfettung zustandekommt? ich galube ich muss mal ohne den balg fahren...mal

sehen was dann passiert!

Bearbeitet von jpd
Geschrieben (bearbeitet)
der ist top...

könnte das problem aus so einer blowback-geschichte herrühren???

das sich z.B. herausgedrücktes gemisch im ansaugbalg sammelt und dann in bestimmten luftgeschwindigkeitsbereichen (bestimmte drehzahlbereiche) das

dort angesammelte gemisch wieder mit ansaugt wird und so eine überfettung zustandekommt? ich galube ich muss mal ohne den balg fahren...mal

sehen was dann passiert!

sorry, war besch.. formuliert, bezog sich NICHT auf das Gemisch, sondern auf das Hochdrehen bis zu einer bestimmten Drehzahl, und dann NIX... halt ausser stottern und verweigern :-D

:-D

chris

Bearbeitet von blitzknall
Geschrieben

Hi,

habe das gleiche Setup bei meinem Bruder montiert aber alles plug and play nix gefräst, jedoch mit JL.

Was fährst du denn für nen Pott?

zum Gaser ist ein 30 mit BD,AV264, Nadel X2 2.te von oben,ND 60, HD 138,Trommel ist 50 oder 30 weiß nicht genau aber mit einer davon hatte er das selbe Problem wie du!

Wenn du vorne in den Gaser guckst Steht dann da wo das Mischrohr sitzt etwas Messingrohrhalbdurchgeschnittenes Gebilde hoch?

Glaube da waren auch Unterschiede in den BS und BD Baureihen BS ist komplett rund wenn man reinguckt.

Und wenn mich nicht alles täuscht bekommt man die irgendwie nie richtig ans laufen, ist aber auch sch so 8 Jahre her wo ich das mal hatte mit den Vergasern :-D

Viel Spaß beim testen!

Hab noch nen 30 BD hier liegen :-D

Geschrieben
Hi,

habe das gleiche Setup bei meinem Bruder montiert aber alles plug and play nix gefräst, jedoch mit JL.

Was fährst du denn für nen Pott?

zum Gaser ist ein 30 mit BD,AV264, Nadel X2 2.te von oben,ND 60, HD 138,Trommel ist 50 oder 30 weiß nicht genau aber mit einer davon hatte er das selbe Problem wie du!

Wenn du vorne in den Gaser guckst Steht dann da wo das Mischrohr sitzt etwas Messingrohrhalbdurchgeschnittenes Gebilde hoch?

Glaube da waren auch Unterschiede in den BS und BD Baureihen BS ist komplett rund wenn man reinguckt.

Und wenn mich nicht alles täuscht bekommt man die irgendwie nie richtig ans laufen, ist aber auch sch so 8 Jahre her wo ich das mal hatte mit den Vergasern :shit:

Viel Spaß beim testen!

Hab noch nen 30 BD hier liegen :-D

moin!

auspuff ist der scorpion. die gaser version ist die für die 2takter mit dem hochstehenden halboffenem Messingrohr.

ich mein zumindest bei vollgas aus dem stand dürfte die trommel doch scheiß egal sein, oder?

und wenn man sagen wir bei halbgas den 2ten hochbeschleunigt und im dritten auf vollgas geht,

dann reicht doch ne schwimmerkammerfüllung locker aus um den gang voll auszudrehen?!?

(von daher kann man dann ja schonmal die spritschlauchlänge und verstopften benzinhahn und co

ausschließen...nicht dass ich da nicht auch schon drangewesen wäre :uargh: )

oder gabs hier mal bei jemandem probleme mit dem ansaugschlauch???

das ganze kann doch nicht so schwer sein...ich kapiers nicht!

:-D:-D:-D

Geschrieben
die gaser version ist die für die 2takter mit dem hochstehenden halboffenem Messingrohr.
Hast du die Falschtakt Ausführung geschickt gekriegt? Den Unterschied kannste dir im SCK Katalog ansehen.

:-D

Geschrieben
die gaser version ist die für die 2takter mit dem hochstehenden halboffenem Messingrohr

applaudit.gif

Nachdem du ja schon das ganze Prog. durch hast.

Versuch das Mischrohr AV264, vergiss AS266 & AV262 .

Durch das Rohr hast du übers gesamte Drehzahlbereich nen Effekt.

Außerdem die Nadelgeometrie im Auge behalten.

Eventl muß sie unten dünner als 1,80 sein um mehr Sprit zu liefern.

Oder deine Schwimmerkammer ist kurzeitig leergesaugt.

Als ganz heißer Tip,hämmer dir mal nen anderen Puff drunter.

Haben die S&S Junx bestimmt leihweise da.

Ich hatte auf einer gut laufenden Kombi mit SIP Performance nur durch wechsel auf Scorpion plötzlich zicken im unteren Bereich.

Außerdem mußt der 3 viel länger gerissen werden für einen sauberen Anschluß.

Drossel natürlich draussen aber erklären kann ich mir das immer noch nicht da die beiden ziemlich ident. sind.

Einfach mal testen.

Geschrieben (bearbeitet)
applaudit.gif

Nachdem du ja schon das ganze Prog. durch hast.

Versuch das Mischrohr AV264, vergiss AS266 & AV262 .

Durch das Rohr hast du übers gesamte Drehzahlbereich nen Effekt.

Außerdem die Nadelgeometrie im Auge behalten.

Eventl muß sie unten dünner als 1,80 sein um mehr Sprit zu liefern.

Oder deine Schwimmerkammer ist kurzeitig leergesaugt.

Als ganz heißer Tip,hämmer dir mal nen anderen Puff drunter.

Haben die S&S Junx bestimmt leihweise da.

Ich hatte auf einer gut laufenden Kombi mit SIP Performance nur durch wechsel auf Scorpion plötzlich zicken im unteren Bereich.

Außerdem mußt der 3 viel länger gerissen werden für einen sauberen Anschluß.

Drossel natürlich draussen aber erklären kann ich mir das immer noch nicht da die beiden ziemlich ident. sind.

Einfach mal testen.

na dann werd ich mal die nächste bestellung abschicken...und weiter testen.

ich wette der wird erst wieder im winter laufen! :puke:

edit hat gerade noch was gefunden: Verbindungsgummi zum AS zu weich, Vergaser schwingt sich auf Benzinzufuhr reisst ab??? Kanns das sein?!?

hab aber das standardgummi aus dem sip set...

Bearbeitet von jpd
Geschrieben (bearbeitet)
edit hat gerade noch was gefunden: Verbindungsgummi zum AS zu weich, Vergaser schwingt sich auf Benzinzufuhr reisst ab??? Kanns das sein?!?

hab aber das standardgummi aus dem sip set...

hmm, und wenn er wieder laengere zeit rum stand und kein kontakt zu benzin hatte wird er wieder hart und funktioniert das naechste mal wieder fuer ein paar tage... moeglich. probier doch sonst das metall verbindungs teil. oder verstaeke das gummi irgendwie.

Bearbeitet von atom007
Geschrieben

Anschlußstück Metall ist Plicht,das Gummiding hielt bei mir immer nur ein paar Wochen

Seit ich zusätzlich meine Verbindungsgummis aus nem Hydraulikschlauch nach DIN 20022 mache hält der Scheiß vibrationsarm Bombenfest.thumbup.gif

Gibt es in allen Durchmessern,neu kosten die leider ne Mörderkohle.

Falls du einen Kran oder Hydraulikgeräteverleih in der Nähe hast ,frag da mal nach.

Die werden turnusmäßig getauscht und die alten landen meist auf dem Müll

Hochdruckschlauch mit Stahleinlage

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so neues von der front:

habe jetzt dieses Verstärkte Anchluss-Gummi vom SIP verbaut.

Außerdem nem Ramair, der übrigens verarbeitungstechnisch der letzte scheiß

ist. mußte mit nem stück fahrradschlauch, den anschlussbereich nach kleben, da

dieser schon nach 50 km gerissen ist...gabs neulich auch hier mal ein topic zu.

:-D

Außerdem bin ich jetzt auf die 125er HD gegangen und die X2-Nadel ganz auf mager gehängt.

Und eine Sache habe ich noch nachträglich bemerkt. der benzinschlauch von s&s scheint

mir ein wenig dünner vom innendurchmesser als der originalschlauch zu sein, außerdem

ist die wandstärke sehr gering, so dass die Gefahr des abknickens sehr hoch ist...

habe jetzt wieder nen originalen und den wie üblich auf die minimalstlänge gekürzt!

stadtverkehr geht wieder 1a, ausdrehen macht er auch wesentlich besser.

ABER: im dritten bei 80km/h und vollgas hat er immer noch so eine stelle über

die er nicht optimal wegkommt und heute auf der BAB war dann auch im vierten

kurz nach 100 schluss...

wenn ich dann ein bisschen vom gas gegangen bin hielt er die geschwindigkeit

aber ohne probleme......

eigentlich sollte das doch bedeuten, dass er einen zu magere hd hat???

bin der meinung, dass das problem aber vorher mit der 130er HD stärker war,

dass heisst ich musste noch mehr vom gas bis sich wieder ein ruhiger lauf einstellte.

nehmen wir mal an, der motor ist 100%ig dicht, welche HD ist denn da so minimal möglich?

(setup siehe oben) - also HD 120 ist auf setup.largeframe nicht oft vertreten!

gruß

jp

Geschrieben
Moinsen,

also ganz von vorne. Es war Zeit den 24si durch den 30er PHBS zu ersetzen um die karre

endlich auch mal längere STrecken über die Bahn prügeln zu können ohne angst zu haben er klemmt gleich!

nur leider ist jetzt nix mehr mit geschwindigkeiten über 110km/h?!?

und runder motorlauf ist was anderes!

aber zuerst mal das setup:

210 Malle (ÜS angepasst - Kolben geöffnet)

57er Rennwelle

Drehschieber

30er PHBH (BS) mit Mallestutzen und Ansaugbalg

130 - 142 HD alle probiert

52ND

X2 -Nadel

Mischrohr AS266 & AV262 probiert

HP4 und Elestart probiert

Kopf S&S

Zündkerze B9HS mittlerweile W3AC

Drehschieberdichtfläche i.O.

Scorpion Auspuff

Also die Probleme nach dem Gaserumbau sind im Geschwindigkeitsbereich im 2ten von 60-70

und im dritten von 80-90 (schneller fährt er da auch nicht mehr???).

Wenn ich es richtig deute sind es Zündaussetzer und keine Leistung.

Desweiteren ist ein entspanntes Fahren im vierten nicht möglich...von den "gummibändern" bis

rumstottern alles dabei.

Um den Scheiß abzustellen habe ich die o.g. Düsenkombinationen ausprobiert, Motor neu gelagert und

alle Simmeringe - Dichtungen neu, diverse neue Kerzen, Neues Zündkabel, neue CDI, neue Zündgrundplatte,

mit und ohne Kill-Kabel gefahren, verschiedene Benzinschlauchlängen, Tankedeckel geprüft, Lüfterrad gewechselt.

Auch habe ich den 24er mal wieder zur Probe draufgesetzt...und siehe da 100KM autobahn ohne Stress und freudiges Drehen!

Aber mal ehrlich, dass kann doch nicht sein!

Die Kombi läuft doch bei so vielen, das muss doch gehen.

Hat da ein Vergaserspezialist (ich gehe mal davon aus es liegt am gaser) irgendeine idee?

Soll ich mit der HD noch weiter runter...ich hab da ehrlich gesagt so meine zweifelm, nicht dass er klemmt??

(Also mit der 142er scheint er im dritten wesentlich bescheidener zu laufen als mit der 135er! auf den 2ten hats kaum auswirkung!)

Merkwürdig an der Geschichte ist auch, dass er nach dem 1ten Gaserwechsel auf den 30er ca. 10km super lief, danach

aber anfing mit dem besagten stottern/aussetzern....nach den ganzen umbauten und dem wiederholten wechsel vom 24er auf den

30er lief er auch ca 10KM wieder super...dann letzten sonntag auf der ausfahrt wieder o.g. problem.

bitte helft mir nächsten monat ist doch hier das Kanonenrennen in HH, da muss die reuse laufen!

ach und für die leute die jetzt wieder mit suche benutzen kommen....mittlerweile befindet sich jegliches gedankengut, was

auf dieser seite geschrieben steht & diverse andere links auswendig in meinem schädel! ES VERFOLGT MICH :-D

Gruss JPD

edit reicht die nadel nach...und ändert die gaserbezeichnung

Hi, schau Dir mal Deinen Deinen Ansaugstutzen von Innen an. Manchmal sind die schlecht gegossen (Schraubendurchgänge) und ziehen dann dort Nebenluft.

Geschrieben

Hast du die Nadel mit der 125HD probehalber wieder ne Stufe fetter gesetzt?

Mit welchem Erfolg ?

Die verarbeitungschwäche des Ramair kannst du erst recht auf den Mallegummi beziehn.

Hau wech den Scheiß und Metallplatte (selber geschweißt) oder die käuflichen Aludeckel drauf.

Geschrieben
Hast du die Nadel mit der 125HD probehalber wieder ne Stufe fetter gesetzt?

Mit welchem Erfolg ?

ne die musste ich auf die magerste einstellung machen, sonst stellt sich leichtes

sprotzen beim anfahren ein!

Die verarbeitungschwäche des Ramair kannst du erst recht auf den Mallegummi beziehn.

Hau wech den Scheiß und Metallplatte (selber geschweißt) oder die käuflichen Aludeckel drauf.

das mallegummi ist auch echt super scheiß! da kannst den vergaser echt lieber

mit tesa festkleben! aber mit diesem vestärkten stück schlauch vom sip bin ich sehr zufrieden,

da wackelt nix mehr!

@DR.Cut: Das mit dem schlechten Guss ist mir auch aufgefallen...sieht aber nicht so

aus als wäre da irgendwo ein durchbruch...

werd mich mal die tage erneut mit den düsen, nadeln, mischrohren zur "teststrecke" begeben,

ich komm dem hund schon bei! wahrscheinlich hat sich alles überlagert...zu weiches ansauggummi,

benzinschlauch leichter knick, wackler in der zündung....

gruß jp

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

moin,

habe dieses malle gummi durch das verstärkte von sip ersetzt.

hat leider innen auch schon wieder nen kleinen cut, der aber

glaube ich nicht durchgeht, denn seit 2 Tagen läuft die Karre wieder...

habe zum testen das hp4 draufgehabt, ging aber mit der neuen zündgrundplatte

garnicht, nur noch aussetzer....

dann zündung abgeschraubt, mal den abstand des pickups mit der vorherigen

grundplatte verglichen, draufgeschraubt, bisschen mehr (im Uhrzeigersinn) nach it gedreht,

zusammengebaut und zack, die kiste läuft.

gestern noch die placebo-bottle installiert (die ja nun bestellt war, als letzter versuch), zuerst

war er dann viel zu mager im unteren drehzahlbereich, dann einfach die lld von 50 auf 55 getauscht,

nadel nen strich höher und hd auch auf 130 erhöht! schönes braunes kerzenbild...

fazit:

mit ramair und sip-gummi schonmal erreicht, dass die karre nicht mehr ausgeht.

dann noch magerer bedüst.

wechsel auf hp4 und zurück unter erhöhung der vorzündung....bingo! karre läuft.

(PS: natürlich habe ich vorher die zündung auch auf diversen stellungen durchprobiert...hat bestimmt mit der

gleichzeitig mageren bedüsung zu tun?)

boostbottle - testergebnisse folgen!

Geschrieben

Neuester Stand:

Lief dann doch alles wieder nicht.

Im Wutanfall den 24er drauf, lief auch total beschissen!

Nacht drüber geschlafen...

...war doch was mit Motorüberholung...

...bisschen magerer untenrum bedüst.

So hält jetzt schon 2 Tankfüllungen und macht wieder richtig Spaß!

Und wenn er jetzt 1000km durchhält, dann mach ich mir nochmal Gedanken zum großen Gaser!

:-D

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    • Für solche Pappnasen wurde doch die Lichthupe erfunden? Meist sieht man dann wie sie anfangen nervös zu werden weil sie erst nicht wissen was los ist und wenn ihnen die NSL wieder einfällt, an den Schaltern rumfummeln weil sie nicht mehr wissen, wie das Ding ausgeschaltet wird.
    • …das hier wär was, ist kleiner als ein Zuckerwürfel und lässt sich ggf ebenfalls im Lenker verstecken.   https://www.sip-scootershop.com/de/product/blinkrelais-motogadget-moflash_57171000?q=Motogadget blinkrelais     d.
    • Update!!! Habe den PHBH 30 BS gekauft und Montiert. Nur die HD (128) auf gewechselt und den Lufi montiert Ramair Mr 011. Konnte nur eine kleine Runde drehen, da es spät war und ich nicht die ganze Stadt wecken wollte. Fazit: Absolut geil! Stottern weg, läuft mega. Das ist eine andere Vespa jetzt😁 Werde mal eine grössere HD reintun und eine grössere Runde drehen. Dann langsam runter bedüsen. Bis sie perfekt abgestimmt ist. Aber danke auf jeden Fall für die Tips. Hat mir sehr geholfen! @skinglouie @Dr.Tyrell @d-tom @Mukki
    • Macht es irgendeinen Sinn, im Zuge eines "re-Vamp", also optischer Neuausrichtung, die charakteristischen Teile des bis dahin verfolgten Mottos zu erhalten, um das Sammelsurium am Stück zu veräußern?   Ist es Quatsch, oder halt ebensogut möglich, dass jemand einen Betrag oberhalb der einzelnen Normalbeträge bezahlt für die 2 Hauben, Handschuhfachdeckel, Kaskade und Kotflügel? Dazu die passend braun gepulverten Dinge und ne beklebte Felge...   Bin total unschlüssig. Kann's mir auch auszugsweise an die Wand hängen.   Danke für einen Tip.    
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