Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

125ccm Polini

Empfohlene Beiträge

Hab da einen 125er Polini, der mir eigentlich ganz nett ausschaut- Üs sind schon berbeitet und Auslaß mach ich heut

Hab da nur eine Frag zum Kolben:

Der dazu passende Kolben hat ja über dem Kolbenfenster noch links und rechts Bohrungen- wozu? weil im Zylinder sind da nur Vertiefungen, aber keine Kanäle? event. Kühlung? komm nicht drauf...

Der Vorbesitzer hat den nämlich mit Et3 Kolben gefahren (Polinikolben ist weg!) und ich weiß jetzt nicht, ob ich dem diese Bohrungen verpassen soll

wieso nicht einfach abdrehen, bohren und nen gs kolben für original-zylinder rein? dann kommst du gleich auch auf ordentliche steuerzeiten.

125ccm polini kolben wird es keinen mehr geben.

Bearbeitet von duplo

Kolben schaut genauso ais wie der von Salami! mach morgen noch ein Photo vom Zylinder

@duplo: GS KOlben is mir zu teuer. will außerdem keinen Racer- da kommt die ET3 Banane dran und ein 24er Gaser- gutes Drehmoment und angenehm zu fahren in der Stadt+ bissl touren

Der dazu passende Kolben hat ja über dem Kolbenfenster noch links und rechts Bohrungen- wozu? weil im Zylinder sind da nur Vertiefungen, aber keine Kanäle? event. Kühlung? komm nicht drauf...

die "vertiefungen" sind überströmer, die durch die beiden löcher im kolben versorgt werden.

bilder vom dse-121er (esc klasse 1; fahrer: s. neuberger):

121er_2.jpg

121er_1.jpg

vom originalkolben hab' ich leider keine bilder. den kolben hab' ich olli ets gegeben, evtl. kann/will der davon fotos machen.

r