Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe gerade ne Fuhre Lambrettas in meiner Garage untergebracht. Leider war der Versand doch ne teurere Angelegenheit als ich kalkuliert hatte... Da muss ich mir noch einen Kopf bezueglich der Preise machen, Angebote bzw. Anfragen koennt mir aber gerne stellen.

Fotos habe ich bereits hochgeladen, wer neugierig ist schaut sie sich mal an: Lambrettas

Gruss aus Bremen,

Nils

Geschrieben

Also die im schlechtesten Zustand und die Vespa sind raus aus dem Angebot bzw. werden versteigert, da konnte ich mich nicht auf einen Preis festlegen. Die anderen liegen zwischen 750 und 950 Euro, je nach Zustand...

Preisvorstellungen?
Geschrieben

Kann es die Tage wenn ich Zeit habe noch einmal probieren, auf die Schnelle hatten nur zwei nen Zuendfunken. Sprit in den Vergaser und dann duerften die laufen. Bei einem der Verbliebenen habe ich keine passenden Zuendschluessel gefunden und einen habe ich eigentlich in Indien gefahren, weiss nicht warum der jetzt nicht will. Wahrscheinlich irgendwo Wackelkontakt oder so... Kannst du natuerlich auch vorort selber checken, vielleicht schraube ich aber auch noch einmal in ner freien Minute die Lenkerkopfabdeckung ab und ueberbruecke bzw. switche mal die Zuendspulen.