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Geschrieben

Ich habe gerade ne Fuhre Lambrettas in meiner Garage untergebracht. Leider war der Versand doch ne teurere Angelegenheit als ich kalkuliert hatte... Da muss ich mir noch einen Kopf bezueglich der Preise machen, Angebote bzw. Anfragen koennt mir aber gerne stellen.

Fotos habe ich bereits hochgeladen, wer neugierig ist schaut sie sich mal an: Lambrettas

Gruss aus Bremen,

Nils

Geschrieben

Also die im schlechtesten Zustand und die Vespa sind raus aus dem Angebot bzw. werden versteigert, da konnte ich mich nicht auf einen Preis festlegen. Die anderen liegen zwischen 750 und 950 Euro, je nach Zustand...

Preisvorstellungen?
Geschrieben

Kann es die Tage wenn ich Zeit habe noch einmal probieren, auf die Schnelle hatten nur zwei nen Zuendfunken. Sprit in den Vergaser und dann duerften die laufen. Bei einem der Verbliebenen habe ich keine passenden Zuendschluessel gefunden und einen habe ich eigentlich in Indien gefahren, weiss nicht warum der jetzt nicht will. Wahrscheinlich irgendwo Wackelkontakt oder so... Kannst du natuerlich auch vorort selber checken, vielleicht schraube ich aber auch noch einmal in ner freien Minute die Lenkerkopfabdeckung ab und ueberbruecke bzw. switche mal die Zuendspulen.

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  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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