Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LU-Problem mit Hauptständer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab ein kleines Problem mit meiner Lampe unten! Nichts wildes, aber langsam verzweifel ich noch!!

Also folgendes: Hab meine VN2, Bj 57 nun soweit fertig, dass ich mal fahren und sie über den Tüv schieben möchte!

Mein Problem ist der Hauptständer. der hat ja 2 Ferdern, die seitlich am Hauptständer eingeklipst werden und wohl an den Schrauben für den Hauptständer befestigt werden müssen. Nur leider weiß ich nicht wie!!! Hab die Dinger schon in allen Variationen angebaut, aber irgendwie klappt der Hauptständer nicht hoch und wenn ich dann den Ständer ganz nach oben drücke, springen die Ferden wieder ab!!! Hört sich sicherlich banal an, aber langsam krieg ich die Krise!!!

Wer kann mir denn mal helfen? Am besten ein Bild einer funtionierenden Konstruktion!!!

Gruß

Boris

Mit den Federn hab ich mir das auch schon gedacht, aber irgendwie brech ich mir immer halb die Finger, wenn ich sie um den Hauptständer wicheln will!

Der Hauptständer lässt sich leicht bewegen, war ja alles auseinandergebaut! Ich weiß auch nicht!!!

Na ich bestell jetzt erstmal neue Federn und dann sehen wir weiter!!!

Vielen Dank für Euer Feedback!!!!

Wenn ich erfolg hatte werd ich das verkünden!!!

Gruß

Boris