Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Do it yourself...

Basty

Empfohlene Beiträge

Sers,

Meine erste Schrauberfahrung war in etwa so: Ich, die PX und ein Polini in der Garage.....  :-D Nach etwa 10 minütiger Ratlosigkeit, hab ich einfach mal angefangen.....

Bis jetzt läufts gut 10tkm :love:

Im folgenden halben Jahr hab ich mehrere lauschige Treffen mit diversen Lagern, Wellen und wasweißdennichwas-Dingern

gehabt.....

Und lacken tu ich eh alles selber!!! :-( Gruß Tom

als meine "schrauberkarriere" noch in den kinderschuhen steckte habe ich verzweifelt nach leuten gesucht die mir helfen könnten - leider waren da nicht so viele am start/bereit... das war dann für mich ein zeichen das ich das ändern will - soweit ich kann - sprich wenn jemand bei seiner blechvespa hilfe braucht stehe ich zur stelle... nur dann kamen diese bereits geschilderten erfahrungen...

nachdem ich nicht mehr praktische hilfe anbot habe ich aber "fremden" gerne so ratschläge gegeben, bzw. mache es immernoch, wie man was wo und warum und hastenichtgesehen... lustig ist das da auch viele sich die tips anhören um sie dann doch zu ignorieren...

nja, einige wollen unbedingt alle fehler selber machen und z.T. dadurch richtig viel zeit und geld verschwenden: meinen segen haben diese leute...

ich finds nur frustrierend wenn man mit den besten absichten jmd. helfen will und dann mal extrem ausgedrückt nur den mittelfinger gezeigt bekommt *weil* man geholfen hat...

wie schon geschrieben: heute muß ich die person gut kennen der ich helfen soll, ansonsten tuts mir leid - aus (negativen) erfahrungen lernt man :(

...ich finde es auch nicht schlimm auf die hilfe anderer zurückzugreifen, warum auch nicht? kein mensch kann alles/weiß alles - wenn da jmd. ist der etwas kann wovon ich keine ahnung habe dann bitte ich die person um hilfe... und versuche anhand der hilfe es zu erlernen... :)

Es is doch auch ne finanzielle Frage! Ich lackier bloß selbst, weil ichs net einseh, daß ich jemandem 150? (schwarz) geb, daß der Kerl mir Farbe auf meine Vespa sprüht - die ich zu dem Preis selbst bringen muß und die Vorarbeiten hätt ich auch schon machen solln.....  :-D

Für das Geld krieg ich auch schon ne mittelgute SATA :love: !

Ich frag auch mal nach, aber physikalisch helfen kann mir hier aus der Nähe eh niemand....... :puke:

Gruß Tom