Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus...

Habe hier nen 25er und den möcht ich meiner ET3 einpflanzen. Motor ist komplett original!

Könnt ihr mir Erfahrungswerte zur Bedüsung sagen? Hab kein Schimmer mit was für ner Düse ich ran soll!

Danke schonmal!

Geschrieben

Am besten mit der Düse die im 19er drin ist! Und den Vergaser lässt du auch drumherum! Und den 25er baust du schön ins Regal ein. Bis eines Tages ein passender Motor vorbei kommt... :-D

Geschrieben

Motor kommt auch noch dran... :grins:

Der 19er ist kaputt.... Ich MUSS den 25er einbauen!

Den hat ein Kumpel noch daliegen und den kann ich fürn Appel und n Ei haben! :-D

Und ich werde jetzt bestimmt keinen 19er kaufen!

hat das denn noch niemand gemacht??

Geschrieben

ach schaden kann es ja nicht, düsen musste wohl mal testen. ich würde mal bei 85 bis 95 hd tippen und nebedüse 45 bis 55 das wäre zumindest mal ne hausnummer. ich teste übrigens immer von oben nach unten, zu fett ist besser als klemmer :-D(

Geschrieben
Motor kommt auch noch dran... :grins:

Der 19er ist kaputt.... Ich MUSS den 25er einbauen!

Den hat ein Kumpel noch daliegen und den kann ich fürn Appel und n Ei haben! :-D

Und ich werde jetzt bestimmt keinen 19er kaufen!

hat das denn noch niemand gemacht??

ich hätte noch nen 19er rumliegen ... u-schall-sauber, neu gedichtet gerne inkl. ASS ... würde mit wertausgleich tauschen ...

b

Geschrieben

Danke, aber der Motor wird ja im Winter eh gemacht und dann bräucht ich ja wieder einen! Ich mach den jetzt rein! Wird schon klappen!

Gruss

Geschrieben

servus,

also standgasdüse würd ich nicht unter 50 wählen (reibgefahr!!!) und bei einem normalen pv-zyl. glaub ich nicht, das du mehr als 85-87 hd brauchen wirst - sofern nichts bearbeitet ist!!!!!

fahre den 133er mono (unbearbeitet) mitn 24er und da hab ich eine 92 oder 93 hd drinn - is schon fett genug!!!!!!!!

güni