Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So bitte nicht weiterlesen wenn das Nervenkostüm schwach ausgelegt ist.

Ich habe vor einen PX Lusso Tank mit Öltank in eine PX alt zu bauen. Ok Ölschauglas brauche ich eigentlich nicht aber das Loch wäre ja auch kein Problem aber bekomme ich das Dingen an der alten Choke halterung vorbeigefädelt?

Ich denke das könnte Probleme geben aber hat es schon jemand ausprobiert?

Bitte keine Diskussionen über Ölpumpe ja/nein, die Nachteile sind mir duchaus bewusst.

Daniel

So, jetzt schlagt auf mich ein.

Geschrieben

wie schon geschrieben, das geht, ist nur ein wenig gefummel...

choke musst nicht kürzen.

ja, und da gibt´s von einer alten honda eine ventildeckelschraube die genau passt, dann

braucht man auch kein loch machen fürs schauglas.

ist leider zulange her das ich eine sprint auf getrenntschmierung umgebaut habe,

sonst wüsst ich noch die ersatzteilnummer von honda.. :-D

Geschrieben

Die TS und die Rally gab es doch auch schon mit Getrenntschmierung und die hatten bereits exact den gleichen Öltank, wie später die PX Lusso.

Ich habe übrigens noch so einen TS Tank rumliegen, der alte Überwurf Tankdeckel, aber das durchgehende Rohr fürs Öl. Falls jemand Interesse an sowas hat kann er sich ja bei mir melden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nebenwelle PK 50 XL bei Revision. Wie ist die korrekte Vorgehensweise beim Einbau?   Erst Nebenwelle kalt ins warme Lager und dann abkühlen und komplett in den erhitzten Block?   Oder mach ich mir hier wieder nen unnötigen Knoten ins Hirn?   Vor 35 Jahren war’s egal und der Hammer kam zum Einsatz. Das weiß ich aber heute besser.
    • MANNesmann           (...okay, hatten wir hier schon ein paar Mal - egal, und weiter geht's...)
    • Wegen Setupwechsel wird der Crono 177 verkauft.    Hab ich 2 Saisons auf meiner VBA bewegt - aber keine Massen Kilometer damit abgerissen - wenn der 500-600 km gesehen hat ists viel    Ist für das Standard Pleuel.    keine Riefen oder ähnliches -    Mit dabei sind noch ein paar Fußdichtungen - 1x 2 mm Kopfdichtung und eine 1,5er Fußdichtung ( die ist eigentlich für Parmakit - kann man ja dann noch bisschen anpassen )   Der Crono ist am Fuß 1 mm abgeplant worden um mit den Steuerzeiten noch ein bisschen zu spielen.    Schrauben und Muttern sind alle mit dabei.    Preis hab ich mir 210€ inkl. Porto vorgestellt    Standort 96332 Pressig   Mein Eigentum - steht aktuell nur hier - wird dann aber etwas teurer bei Kleinanzeigen eingestellt        
    • Beschreibung: LI Silver Special Umbau Preis: 4321...ich würde den Preis lieber als Verhandlungssache ansehen  Standort: 27777   Mit Blanco Papieren Großer Alutank  Den Rest müssen die Bilder erzählen    Gruß Gordon 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung