Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So bitte nicht weiterlesen wenn das Nervenkostüm schwach ausgelegt ist.

Ich habe vor einen PX Lusso Tank mit Öltank in eine PX alt zu bauen. Ok Ölschauglas brauche ich eigentlich nicht aber das Loch wäre ja auch kein Problem aber bekomme ich das Dingen an der alten Choke halterung vorbeigefädelt?

Ich denke das könnte Probleme geben aber hat es schon jemand ausprobiert?

Bitte keine Diskussionen über Ölpumpe ja/nein, die Nachteile sind mir duchaus bewusst.

Daniel

So, jetzt schlagt auf mich ein.

Geschrieben

wie schon geschrieben, das geht, ist nur ein wenig gefummel...

choke musst nicht kürzen.

ja, und da gibt´s von einer alten honda eine ventildeckelschraube die genau passt, dann

braucht man auch kein loch machen fürs schauglas.

ist leider zulange her das ich eine sprint auf getrenntschmierung umgebaut habe,

sonst wüsst ich noch die ersatzteilnummer von honda.. :-D

Geschrieben

Die TS und die Rally gab es doch auch schon mit Getrenntschmierung und die hatten bereits exact den gleichen Öltank, wie später die PX Lusso.

Ich habe übrigens noch so einen TS Tank rumliegen, der alte Überwurf Tankdeckel, aber das durchgehende Rohr fürs Öl. Falls jemand Interesse an sowas hat kann er sich ja bei mir melden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information