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Geschrieben

Hi zusammen!

Ich wollt mir ja schon immer mal das Strawberry Zweitakt Öl kaufen, aber kann das was außer meine kleine Erdbeeren auspupsen lassen?

Ich meine ist das überhaupt geeignet???

Denn ich bin da ja immer sehr vorsichtig, weil ich ja meinem Zylinder nur das beste bieten möchte.

Also?

Liebe Grüße

Sam

Geschrieben

Ich habe es in meiner Karre auch drinne. Die Pupse riechen nicht ganz so dolle nach Gemisch wie sonst, aber nach Erdbeeren riechen die Abgase auf keinen Fall. Der große Vorteil ist aber das verschüttetes Öl nicht nach Öl stinkt und der normal Geruch den eine Vespa in der Garage verbreitet auf ein Minimum gesenkt wird.

Meine Mutter meckert jedenfalls nimmer...  :-D  :-(

Geschrieben

Habe mir das neulich aus neugierde auch mal geholt. ist halt, wie dokma schont sagte. es stinkt nicht alles so nach öl. wenn du dich richtig anstrengst, kannst du sogar ein bisschen die erdbeeren riechen. zumindest so nen duft halt. falls du nen dicken motor hast, der fetter gemischt betankt wird, hast du vielleicht mehr davon. bei meiner v50 geht ja eh kaum was durch.also laut aufdruck auf der packung entspricht das allen möglichen anforderungen und standards. geh doch mal auf www.putoline.com da kannst dus dir ansehen.

Cheers!

Julian

Geschrieben

musst aber auf das tt scooter plus gehen. das ist vollsynthetisch und gibt mit und ohne erdbeerduft. wenn du nur auf das scooter scented gehst, kommt das erdbeeröl in der teilsynthetischen version. kannst z.b. beim rollershop24 das vollsynthetische erdbeeröl bestellen. die putoline öle gibts ja kaum wo.

Cheers!

Julian

Geschrieben

Ich kippe nix rein ausser zur Not TTS oder normalerweise  Motul 600.

Motul stinkt zwar abartig, aber darum nen Malossi bei Vollgas zu klemmen, riskiere ich nicht für´n bisschen Erdbeerduft.

Bin eh ´n Schisser und fahre immer mit den Fingern an der Kupplung. Mein bisher einziger "größerer" Klemmer auf der A-Bahn, "nur" mit´m Original-Zylinder, hat mir doch nen ordentlichen Schrecken eingejagt.

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    • Ich habe auch diese Sitzbank auf meiner GS. https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-sc-ancellotti-vespa-wideframe-schwarz-keder-weiss-vespa-v1-v15-v30-v33-vm-vn-vl-vb-vu-gs-150-acma-hoffmann-a-b-c-motovespa-125-n-125-s-sc3300?number=SC3300   Zum Thema Deckel stößt an der Sitzbank an: Ich hab einfach dort mit einem Dremel Platz geschaffen und mit 2K-Epoxidharz das Ganze versiegelt. Kann morgen oder übermorgen ein Foto davon machen. Das einzige Manko was mir nicht gefällt ist die Nase vorne. Aber was perfektes gab es nicht. Streamline hat mir von der Form her nicht gefallen.  
    • Arsch.       Krusspeed wird aus der Kontaktliste gelöscht.
    • Hallo Leute,   vermutlich schon 100 x angefragt aber leider finde ich nichts im Forum bzw. Link Datenbank. Möchte DR 177+24/24 legalisieren für VBB1T 61…hat jemand Briefkopie oder einen Link dazu. Würde mich super freuen, ansonsten knattere ich weiter so rum…vielen Dank fürs lesen und eure Hilfe, wünsche euch eine schöne Saison
    • Ich bin das Devotionalienthema anders angegangen und habe mir vor einiger Zeit den Zweitlenker meiner Lieblingsfullbody-Lambretta "Stompin' at the Klubfoot" gesichert. Der bekommt einen Ehrenplatz in der Zweiradwerkstatt, wenn sie fertig ist.
    • Hi. Hab mir die SCK gekauft für Wideframe (nach längerer Wartezeit), verbaut und als nicht gut/tauglich befunden auf meinem Moped. Geht zurück. Schaut mal in den Link. Seite 29 unten. Zu breit, steht vorne zu weit über, Tankdeckel steht an, zu großer Spalt, ....   Ist bei der Streamline-Optimierungs-Geschichte was rausgekommen? Ich finde die Sitzbank "ok", baut mir aber zu hoch. Dafür so viel Geld ausgeben?    Das mit der SCK Ancilotti für LF sieht interessant aus; leider erkennt man auf den Fotos nicht ob die Bank "der Linie" folgt. Spitze, Spalt usw.   Weitere Alternativen im Umlauf?   Danke und Gruss in die Runde!
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