Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe seit der letzten Fahrt ein Problem mit meiner PX 80 (135ccm DR, 20er Vergaser). Die Vespe geht im Standgas innerhalb kürzester Zeit aus. Wenn ich leicht Gas gebe, braucht sie kurz, bis sie wieder ordentlich dreht. Während der Fahrt bei ungefähr 3/4- bis Vollgas läuft sie astrein, wie zuvor. Selbst mit Choke muss ich ordentlich Gas geben, allerdings läuft sie nach Choke-Einsatz, je nach länge, im Standgas wieder kurz normal.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Voraus.

Geschrieben
Hallo,

ich habe seit der letzten Fahrt ein Problem mit meiner PX 80 (135ccm DR, 20er Vergaser). Die Vespe geht im Standgas innerhalb kürzester Zeit aus. Wenn ich leicht Gas gebe, braucht sie kurz, bis sie wieder ordentlich dreht. Während der Fahrt bei ungefähr 3/4- bis Vollgas läuft sie astrein, wie zuvor. Selbst mit Choke muss ich ordentlich Gas geben, allerdings läuft sie nach Choke-Einsatz, je nach länge, im Standgas wieder kurz normal.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Voraus.

Hast du schon mal das Standgas höher gedreht??

Geschrieben
Ich hab es ja nicht einmal heruntergedreht.

is ja nur eine schraube die sich auch mal etwas lösen kann.

drehs doch erstmal etwas höher und beobachte das ganze bevor du was anderes machst.