Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hilfe! Ne gute Freundin von mir Fährt Plastik

Kon Kalle

Empfohlene Beiträge

Moin,

Es war mir immer ein graus... Doch ne Mittlerweile fährt eine sehr gute Freundin von mir einen Plastikroller :-D(

Sie hat sich eine neue NRG Purejet gekauft, und seitdem hängts bei uns irgendwie schief, da ich keine dumme Bemerkung für mich behalten kann :wasntme:

"Find sowas einfach hübscher als eine Vespa... Vespa ist nicht so mein ding"

Klingt vielleicht kindisch das ganze, aber irgendwie versteh ich mich seitdem nichtmehr so gut mit ihr :-D

Was soll ich blos machen? :-D(

Scheiss Plastik :puke:

Besser als ein Bobbycar ist´s allemal, und vielleicht kommt Sie noch auf den Trichter...

Wie alt ist das Mädel denn?

Sonst nimm Sie doch als Sozia mit wenn du mit Ihr rumfahren willst und

dich die Plastekarre neben dir stört...

Evtl. überzeugen Sie ja die good vibrations davon sich doch noch ne Vespa zuzulegen :-D :wasntme:

Besser als ein Bobbycar ist´s allemal, und vielleicht kommt Sie noch auf den Trichter...

Wie alt ist das Mädel denn?

Sonst nimm Sie doch als Sozia mit wenn du mit Ihr rumfahren willst und

dich die Plastekarre neben dir stört...

Evtl. überzeugen Sie ja die good vibrations davon sich doch noch ne Vespa zuzulegen :-D :wasntme:

18... :-D das mit den good Vibrations wäre ne idee... hab mal ein Mädel mitgenommen das panische Angst vor Zweirädern hatte, nach paar Metern grinste sie nur und meinte "hui, das Vibriert so schön"

Vielleicht gibts ja ne Therapie gegen sowas :-D

18... :-D das mit den good Vibrations wäre ne idee... hab mal ein Mädel mitgenommen das panische Angst vor Zweirädern hatte, nach paar Metern grinste sie nur und meinte "hui, das Vibriert so schön"

Vielleicht gibts ja ne Therapie gegen sowas :-D

Hmm, knackiges Alter :sabber:

Hau mal ein Photo von Ihr rein, ich kann bestimmt aus der Körperform ersehen ob sie

nochmal zum richtigen Gefährt konvertiert oder nicht :wasntme: :-D

"Find sowas einfach hübscher als eine Vespa... Vespa ist nicht so mein ding"

Öhm....is die Blind? hat die grauen Starrrr oder irgeneine andere Sehschwäche?

Wie kann man diesen extra hässlichen Plastebomber hübscher finden als `ne Vespa ??????? :-D

Hallo,

zünd das Ding nachts an und nächsten Tag sagste dann:" Siehste mit ner richtigen Vespa wär das nicht passiert!" :-D

dem schliesse ich mich an.

seit meine freundin auf meiner vespa mitgefahren ist, will sie jetzt auch eine.

thats the way! (love goes) :-D

dem schliesse ich mich an.

seit meine freundin auf meiner vespa mitgefahren ist, will sie jetzt auch eine.

thats the way! (love goes) :-D

:shit:(

Naja, hab mich eh schon drauf gefreut sie mal mit der Vespa zu versägen, aber da das KuWe Lager im Arsch ist wirds weder mit dem einen, noch mit dem anderen was :-D

Hmm, knackiges Alter :sabber:

Hau mal ein Photo von Ihr rein, ich kann bestimmt aus der Körperform ersehen ob sie

nochmal zum richtigen Gefährt konvertiert oder nicht :wasntme: :-D

Bearbeitet von Kon Kalle

BÜLD

Na die ist doch lecker, hastse in der Umkleide erstmal ordentlich durchgevö***...hmm? :wasntme: :-D* kranke Phantasien*

Dabei (wenn denn stattgefunden) keine Gene mit rübergeruscht die Ihr den richtigen Weg aufzeigen?

Naja, so brutal das man das Ding gleich zerstört muss man ja nun auch nicht sein,

der Plasteroller bringt ja bestimmt noch gutes Geld wenn man ihn vertickert.

Ich würde einfach mal so ein paar Manipulationen vornehmen, wie z.B.: Zündkerzenstecker abziehen,

Wasser in Vergaser kippen, Tachowelle rausziehen etc etc. damit Ihr schnell der Spaß daran vergeht :-D

Und wenn dann wieder das Handy bümmelt, "Duuuuu, Kon Kalleeee, mein Rolla ist schon wieder im Arsch,

kannste mir nicht ne Vespa besorgen?..." dann haste es gayschafft :-D

naja, mir scheint die schnitte hat ein ganz grundsätzliches problem mit dem geschmack (plaste schöne rals vespa)

was das jetzt für dich heißt weiß ich nicht so genauch , gibt aber 2möglichkeiten

1. der schlechte geschmack von ihr ist DEINE chance, dass sie dich ran lässt

2. die hat so nen schlechten geschmack, die lässt dich eh nie ran :-D ...dann kann dir aber auch egal sein was sie fährt

:-D

Bearbeitet von williwirsing

in den tank pissen

anzünden (das Plaste teil natürlich)

reifen zerstechen

löcher in den tank bohren

oder ganz einfach, Plaste teil klauen per Helikopter auf nen Hochhaus transpotieren lassen und dann anzünden und fallen lassen, das ganze auf video aufnehmen und der ollen schicken. Ich glaube dann wird die wieder klar im Kopf

is nur so ne idee !

MfG Jones :-D

Hallo,

ich glaube Du solltest dringend psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, UMGEHEND! :plemplem:

Und du solltest dir mal n bisschen Humor gönnen und das Radkreuz aus´m Arsch ziehen. :-D

@Kon Kalle:

Kauf die auch so´n Kunststoffstuhl.Da geht dann auch nich so schnell das KuWe-Laga an Arsch (d)ranne und die Plaste-Johnnys lachen nicht mehr über dich. :grins:

Is doch auch was.