Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hilfe! Ne gute Freundin von mir Fährt Plastik

Kon Kalle

Empfohlene Beiträge

Wäre mir egal. Jeder fährt halt was er mag. Aber grundsätzlich bin ich der Meinung, Vespa steht jedem besser!!! Mein Umfeld meist auch. :-D

Bin auch schon Plaste gefahren, aber kaufen würde ich mir so'n Kackeimer auch net!!!

Und mach Dir mal keine Sorgen. Spätestens nach dem 3. Rempler mit irgendwas oder 'nem halben Jahr Standzeit (vorzugsweise im Freien) oder sowas in der Art wird sich das von alleine erledigen. Dann ist nämlich zum 3. Mal irgend ein 56,83? teures Plastikteil kaputtgebrochen oder die Elektronik spinnt oder was weiß ich...

Die Scheißdinger haben doch immer irgendwas! Meine Frau hat mal gesehen wie sich so'n Plastiktreiber mit seinem Hobel zerlegt hat. Ihm ist nichts passiert, das nehme ich schonmal vorweg, der ist nämlich abgegangen wie ein Michelinmännchen. :-D

Sie sagte: "Das kannst Du Dir nicht vorstellen. Wie bei der Formel 1, überall Splitter. Das Ding hat sich komplett zerlegt. Ich wollte erst noch sagen, nimmst ein bißchen Tesafilm und klebst wieder zusammen" :-D

• 3 Wochen später...

Ach, die nimmst du einfach mal in den Arm und sagt irgend etwas wie:

"Ich mag dich ja gut leiden, aber dein Roller geht leider gar nicht. Sollen wir Dir mal einen vernünfigen besorgen?"

Wenn sie dann wieder erzählt

"Find sowas einfach hübscher als eine Vespa... Vespa ist nicht so mein ding"

hast du sie Einfach nur missverstanden. Sie meint entweder die automatik plastik Vespas (die ich übrigens auch nicht mag) oder Vespa allgemein.

Schalt/ Blechroller hat sie aber nicht ausgeschlossen.

Jung, zeig ihr doch mal ein paar schöne, gibt so viele Modelle!

Kann doch nicht sein.

kalle: du lässt dir was von ner rotzgöre sagen die sich in feinstes h&m hüllt und plaste fährt? :-D

:shit: für mich sind das eher zeichen für stillosigkeit als für stichfeste argumente und vertretbare ansichten.

kopf hoch! andere mütter haben auch schöne töchter :-D .

..lacht

Is mir mittlerweile scheiss egal geworden :wasntme:

Und nachdem ihr keine Argumente mehr gegen Blech einfielen, fielen mir noch einige gegens Plastik ein.. seitdem redet sie nichtmehr mit mir :-D