Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SIP Hotline

iooh.max

Empfohlene Beiträge

Musste da seit langem mal wieder wegen einer Frage anrufen und habs keine Minute ausgehalten....

Erstmal dieser dumme Spruch am Anfang und dann diese scheiss Plastikbomber Hip Hop Mucke. :puke:

Ich bin selten so agressiv am Telefon geworden wie gerade!!!! :uargh:

Die können von Glück reden das da keiner abgehoben hat... den hät ich durchs Telefon gezogen :-D

Also wenn ihr gute Laune habt, einfach mal da anrufen und euch lustig machen oder agressiv werden.

• Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Musste da seit langem mal wieder wegen einer Frage anrufen und habs keine Minute ausgehalten....

Erstmal dieser dumme Spruch am Anfang und dann diese scheiss Plastikbomber Hip Hop Mucke. :puke:

Ich bin selten so agressiv am Telefon geworden wie gerade!!!! :uargh:

Die können von Glück reden das da keiner abgehoben hat... den hät ich durchs Telefon gezogen :-D

Also wenn ihr gute Laune habt, einfach mal da anrufen und euch lustig machen oder agressiv werden.

Ich musste da mal unbedingt einen sprechen und hab`s mir ganze 10 Minuten anhören müssen! :uargh:

Die Stimme am Anfang ist noch harmlos im Vergleich zu dem was dann kommt... :puke:

auch schon erlebt. hab aber auf lautsprecher gestellt, ganz leise gemacht und nebenbei gedaddelt. irgendwann hörte ich ein lautes "hallo ... hhaaaallooo" .... :-D

das alles ist aber erst beim 3. anruf passiert.

beim ersten hab ich aufgelegt. :plemplem:

....

beim zweiten mußte ich kotzen gehen :puke:

Chaaaaaaaaaaallo, und cheeeeeeeeeerzlich willkommen bei Szzip Scootershop...dann lege ich meist schon auf :wasntme:

dann kann dein anliegen aber auch nicht so wichtig gewesen sein....... :wasntme:

ich hab da bis jetzt keine schlechten erfahrungen gemacht.....obwohl die mukke echt nervig ist!

frag mich nur warum ihr da dann noch anruft?!? alle regen sich auf , aber anrufen tun se trotzdem alle --> errinnert mich irgendwie an die neunLive rätzel im TV :-D

<<-- da ruft auch keiner an und trotzdem gehen die nich pleite.....komisch :-D

Bearbeitet von Fusion I

Uns als Pack zu bezeichnen find ich ja nicht so elegant, und probleme/ärger etc. kann man ja auch lösen wenn man dazu bereit ist!

fühlst du dich betroffen?

ich würde gerne mal erleben das ein "sip-telefonsupport-mitarbeiter" sich auf nem run in gleicher weise gegenüber mir äußert wie er es am telefon macht!

probleme werden bei euch nicht gelöst. falschlieferungen (an der tagesordnung), defekte oder b-ware werden doch eh immer nur mit einem lappidaren "dann schicks halt zurück" abgehandelt. da kann man gleich weitermachen: mangelnde portoerstattung bei rücksendungen und fehlinformationen am telefon "das paßt schon" (was unds übrigends wieder zum punkt "schicks halt zurück" bringt) krönen den ach so tollen sip-telefonservice.

ich arbeite selber in einem versandhandel und wenn kunden mir über meine mitarbeiter solche beschwerden äußern würden wäre das für mich ein deutliches alarmzeichen für persönliche gespräche und nachschulungen! verkäufer vor ort oder mitarbeiter der telefonbetreuung sind das gesicht einer firma und wenn der kunde noch so nervig/unverschämt/zeitaufwenig/kompliziert ist muss eine gewisse form gewahrt bleiben. dies ist bei euch nicht der fall!

gerne erkläre ich dir das persönlich auf nem run. auch mit persönlichen beispielen die ich bei euch erlebt habe. schlussendlich könnt ihr von kritik wie sie hier im gsf vorkommt doch nur profitieren indem ihr daran arbeitet damit es besser wird!!!

Ich bin nur schon seit über 6 Jahren @ SIP und da fühlt man sich durch so eine Aussage natürlich betroffen.

Ums kurz zu machen. Wenn Du möchtest kümmere ich mich gerne um deine Anliegen. Sei es jetzt Fragen oder eine Bestellung. Mich bekommst Du per mail immer unter [email protected]. Kann dir natürlich auch gerne meine Durchwahl geben und Du musst dir unsere Hotline nicht mehr länger anhören. Dann hätten wir ja zumindest das erste Übel erledigt, oder?

ist immer wieder ein neuer spass.

hab mal vor langer zeit da angayrufen,wegen breitreifen.

die bieten an,das federbein zu versetzen.

der typ sagte zu mir das sie noch nie sowas gemacht harben.(steht aber im katalog)

und sowas bieten sie hier nicht an :-D

es gibt noch unzählige dieser geschichten.

ein beispiel. mehr bekommen ,weniger bestellt und gezahlt :-D:-D:shit:

so ein trottel haufen.

gruss mark :-D

aber etwas positives hat Sip, die leifern sau schnell, heut bestellt morgen isses da! auch wenns das falsche teil is ^^

@Moritz bei euch im Forum gehts doch genauso ab :)

Edith fragt noch ob das hier "Interessen: schwimmen, reiten, lesen!" normal ist ? als mann reiten ? aber hoffentlich nur auf frauen :-D

MfG Jones

Bearbeitet von Mr. Jones

sip, oder wie steak dem telefonisten in den hörer brüllte, zitat:

"SIP wa? Scheisse Im Paket, oder was? :-D Wat soll ich denn mit nem Krümmer

der nicht passt? :uargh: Was ist das für ein Scheiß? Ich guck doch ob das passt was ich da ins Paktet packe bevor ich das abschick, wie blöd ... :-D ..." :puke:

Ich habe noch nie dort angerufen, oder bestellt. ich halte mich an den Scooter Center oder meinen lokalen Händler.

Oh...wenn hier schon ein SIP-Mitarbeiter mitliest, nutze ich die Gelegenheit.

Bitte prüft mal die Qualität von euren 200er Stehbolzen. Hab diese nämlich vor lauter Wut hochkant in die Tonne gefeuert (zurückgeben zu stressig, da ich erstens nach 10 Minuten in der Warteschleife keinen Bock mehr hatte und zweitens wars ne Sammelbestellung mit Kollegen, Besteller war im Urlaub, etc...egal!)

Einer von den vier Bolzen war in der Mitte wesentlich dicker als die anderen, ALLE Gewinde waren am Außendurchmesser wesentlich dünner als die Originalen?! Da wo der originale Stehbolzen satt reindreht, sind die die Teile fast von selbst in den Block gefallen und haben geklappert (Nein, es waren keine 80er Bolzen!)! Materialanmutung extremst billig.

Hab dann einen von euren Bolzen nehmen müssen, da ich aufs Treffen wollte und sonst keine Teile hatte...Ergebnis: Beim vorsichtigen Anziehen aus dem Handgelenk (!) hats auf einmal "ratsch" gemacht...hat tasächlich das billige Gewinde des Bolzens bei der Mutter (!) am Kopf aufgegeben! Die Mutter war noch gut, das Gewinde am Bolzen war weg! Zum Glück wars nicht das Gewinde im Block, sonst wär ich Amok gelaufen.

So ein Teil hat für das Geld und als angebliches Originalteil qualitätsmässig einwandfrei zu sein! Das ist ein wichtiges Funktionselement des Motors, keine "Schraube" fürn Außenspiegel! Mit sowas ist ein Alugewinde ruckzuck hinüber, wenn man überhaupt soweit kommt...der Bolzen geht ja (zum Glück) schon vorher kaputt.

Warum verkauft ihr so eine Scheiße? Und in eurem Shop steht, dass es ein Piaggio-Teil ist...das bezweifle ich irgendwie!

Wenn das bei anderen Teilen auch so ist....Gute Nacht.

Musste jetzt einfach mal raus....mit sowas macht ihr einem das Hobby zum Graus! :veryangry:

und kommt mir bitte nicht mit: "warum nicht erstmal direkt mit uns klären"...habs mehrmals versucht, Warteschleife!

Bearbeitet von Andre

Ich bin nur schon seit über 6 Jahren @ SIP und da fühlt man sich durch so eine Aussage natürlich betroffen.

Ums kurz zu machen. Wenn Du möchtest kümmere ich mich gerne um deine Anliegen. Sei es jetzt Fragen oder eine Bestellung. Mich bekommst Du per mail immer unter [email protected]. Kann dir natürlich auch gerne meine Durchwahl geben und Du musst dir unsere Hotline nicht mehr länger anhören. Dann hätten wir ja zumindest das erste Übel erledigt, oder?

danke für dein angebot aber das thema mit eurem laden is durch. eben diesen von dir angeboteten service bekomme ich seit langem beim sck. dort werde ich als anrufer auch nicht von vornerein wie ne 15-jährige automatikspacke behandelt sondern man kennt sich persönlich von runs und es wird mir für meinen guten Oi!ro noch akkorat in den arsch gekrochen! :shit::-D

Phil, glaubst du an das gute im Menschen und das sich dieser Laden ändert?

Ich nicht.

na wenn sich schon mal ein sippler der kritik stellt (was ich moritz erstmal hoch anrechne) ist es zumindest nen versuch wert!

ansonsten hast du natürlich recht...

grüsse in den norden und bis zu den welfen! :-D

Einer von den vier Bolzen war in der Mitte wesentlich dicker als die anderen, ALLE Gewinde waren am Außendurchmesser wesentlich dünner als die Originalen?! Da wo der originale Stehbolzen satt reindreht, sind die die Teile fast von selbst in den Block gefallen und haben geklappert (Nein, es waren keine 80er Bolzen!)! Materialanmutung extremst billig.

Warum verkauft ihr so eine Scheiße? Und in eurem Shop steht, dass es ein Piaggio-Teil ist...das bezweifle ich irgendwie!

kann ich bestätigen. hab besagten bolzen von andre persönlich gesehen: definitiv kein original teil!!! noch nichmal ne gute repro.

ein clubkollege hatte vor kurzem auch ne original piaggio schaltraste bestellt (und bezahlt) und geliefert wurde nachbauschrott den es woanders für die hälfte gibt.

bei meinem bitubo wurde bei alpha-technik die garantie abgelehnt da ich den bei sip gekauft hatte und o-ton: "die kaufen das meiste nicht bei uns sondern verkaufen grauimporte" (ich hab das schriftlich!)

gibt ja noch viel mehr geschichten (falls sich einer an die defekten ausschussware malle 210'er vor ca. 6 jahren erinnert) aber das führt jetzt zuweit.

schade das die meisten käufer so wenig ahnung haben und es ihnen nicht auffällt was ihnen da angedreht wird! :-D

scheisse im paket.. triffts sehr passend. siehe cosa-kupplungen..

und da der replicaschrott aus fernost auf wunsch auch in gefälschte piaggio-verpackungen eingeschweisst wird, und die feinen herren selbige als originalteile deklarieren, ist das einfach mal scheisse. andere nennen es betrug.

mein anwalt (fährt ss180 und t5) durfte wegen so ner schrottkupplung länger auf seine 5 warten, und ist not amused- vielleicht hat er mal die zeit, dieses miese geschäftsgebaren aus rechtlicher sicht unter die lupe zu nehmen.

"original Kupplungsbeläge", verpackt im Piaggiotütchen, darin nochmals ne Tüte wo der RMS-Aufkleber leider nur zur Hälfte abgekratzt wurde und derlei Sachen vieler mehr, wie erklärt ihr euch sowas?

Arbeite im Großhandel und kann mir grob vorstellen was passiert wenn der Kunde minderwertigen Kram umdeklariert erhalten würde.

:puke: :puke: :puke: