Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Polini Evo ist schlechter als Banane

David15

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab nun für meinen Kumpel einen Polini Evolution vom Piaggioape online Shop bestellt.

Sobald das Packet waren wir von der Astreinen verarbeitungsqualität sehr überrascht doch es ist gleich auf gefallen dass das ein anderes Modell ist als auf den Bildern zu sehen war :-D naja den den wir bekommen haben verläuft von hinten gesehen rechts vom Halter, er sollte eigentlich links davon verlaufen.

Wodurch eine unauffällige Montage nicht möglich ist :-D

Naja dann haben wir und halt mal damit abgefunden und und damit getröstet dass er odrentlich Power hat.

Also alles ein gebaut naja mit ein wenig improvisieren hat er dann gepasst.

eigentlich wollten wir ihn ja zurück geben aber er nimmt ihn nicht mehr zurück da er schon verbaut war aber noch nicht mal an gelassen wurde so viel zur Kulants.

Naja bis dahen hatten wir uns mit einer ordentlichen Leistungsteigerung getröstet.

Also haben wir ihn mal mit dem Evo an gelassen, :-o der ist ja so leise wie der original Auspuff, der Sound überzeigt zu 100%.

Nja dann haben wir eine erste Testfrahrt gemacht und dann die riesen grosse Endteuschung:

Er läuft troz neuer Abstimmung des Vergasers SCHLECHTER als mit der banane.

So was kann doch nicht sein dass ein Auspuff der knapp 300 euro kostet, schlechter ist als der Puff der 90 Euro Bananen Auspuff.

Wir verstehen es einfach nicht, was meint ihr dazu?

hallo!also problem ist gelöst! die jungs sind auf nem 25er gaser(dello) mit 136er malle usw. ne 80er HD gefahren, logisch viel zu klein! hab dann heute mal den vergaser abgestimmt! jetzt läuft die kiste ganz ordentlich( er fährt jetzt ne 98 HD, ich hab ihm zwar angeboten die 96er wieder einzubauen aber er hat gesagt er lässt sie lieber fetter laufen)

Fragen, welche in der Rechtschreibung und der Formulierung unter Pisa-Niveau liegen, beantworte ich nicht.

Alter, streng Dich mal an. Dein Auswurf ist unter aller Sau. Bist Du so doof?

sag mal gehts noch ?? sympathie und antisympathie kann hier wohl jeder für sich behalten. mit solchen aussagen steigt die qualität eines forums auch nun wieder nicht ...... :plemplem:

ontopic:

loift der kasten denn jetzt wesentlich besser als mit der banana ??

dennis

Hallo,

mich hat ess wiedermal faszieniert mit welcher Leichtikeit er den Vergaser ab gestimmt hat.

Der Evo läuft jezt besser, geradaus und abwärts etwas besser als die Banane.

Die Suche nach einer Drossel im Evo blieb erfolglos.

Aber bergauf ist der Evo unter aller sau, da läuft er mit der Banane deutlich besser, reischach rauf hab ich ihn heut mit 20 km/h mehr überholt :sabber: :-D

Das hat Spass gemacht :love:

Weis jemand wo ich nen originalen PM 40 her bekomm?