Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete hier einen krassen Französichen Kleinrahmen an, war mit 15 der geilste :-D

post-3750-1155911938_thumb.jpg post-3750-1155911953_thumb.jpg post-3750-1155911974_thumb.jpg

alles was auf dem Foto zu sehen ist bis auf Auspuff, Vergaser und evtl Stummellenker kann schon bald dir gehören!!!

Mal sehen da wären ein krasses GFK-Heck, die doppelfrontfahrradscheinwerferanlage, 2 ordentlich lackierte Felgen, die Reifen sind auch noch frisch, die Schwinge ist stabiler als bei nem normalen Peugeot, und vor allem hat das Ding Kickstarter (ganzganz krass!), und dementsprechend nicht die komischen Tretpedale wie die deutschen Dinger. Ausserdem die obligatorische Strebe zwischen Tank und Lenkkopf, und RIFFELBLECH hats auch noch dran

Ihr seht, mehr-geht-einfach-nicht :grins:

Als Gegenwert hätte ich am liebsten einen Malossi 139/166 oder LML150 Zentralkopf um den auf meinen Polini zu stricken.

Du hast keinen Zylinderkopf aber was anderes tolles? PM einfach mal :-D

Geschrieben

jo ich hab mich da ja schon bissel rangetastet wie man rauslesen kann, aber glaube für mofapower muss ich das noch bissel krasser gestalten!!!

Ich weis nicht ob ich cool genug für mofapowa bin :-D