Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen ich bin gerade am überlegen ob ich mir die tff pipe für die Smalframe holen soll.Ich fahre nen 136 Malossie und würde nun mal gerne wissen ob sich der kauf den lohnen würde.Kennt sich mit der anlage einer aus?Es heißt ja das der Tff puff den PM40 nachempfunden ist er sollte dann ja ganz ordentlich auf dem malle rennen oder dreht der Auspuff nicht hochgenug herraus?

MFG :-D

Geschrieben

Sollte so ne mischung werden, also gut vom Fleck kommen gut durch ziehen und noch nen schönen Topspeed machen also doch eher en tourer. habe den Einlass nach oben erweitert und fahre das ganze über den Direckteinlass mit Malossi Membrane und 28 Koso. Zur zeit ist ein SIP Down and foreward drauf, kann aber noch nicht sagen wie sich der auf der Starse verhält da ich noch nicht so ricjtig damit rumgefahren bin nur mal auf dem Feldweg und da drückt er schon gar nicht schlecht ist halt sehr drehzahl lasstig was ja ganz lustig ist aber für den alltag wohl eher nicht so taugt.

MFG marius

Geschrieben
Sollte so ne mischung werden, also gut vom Fleck kommen gut durch ziehen und noch nen schönen Topspeed machen also doch eher en tourer. habe den Einlass nach oben erweitert und fahre das ganze über den Direckteinlass mit Malossi Membrane und 28 Koso. Zur zeit ist ein SIP Down and foreward drauf, kann aber noch nicht sagen wie sich der auf der Starse verhält da ich noch nicht so ricjtig damit rumgefahren bin nur mal auf dem Feldweg und da drückt er schon gar nicht schlecht ist halt sehr drehzahl lasstig was ja ganz lustig ist aber für den alltag wohl eher nicht so taugt.

MFG marius

Moin,

ich habe den TFF auf einem 136er (GS-Kolben, AS183°/ÜS123°) mit MicroTassi und 30er Koso. Kann das Teil sehr empfehlen. Die Verarbeitung ist m. M. ziemlich gut, vorallem bei dem Preis.

Die 2.54 Primär passt bestens, da wäre ein kurzer Vierter wahrscheinlich übertrieben.

Bin vorher auch eine Zeit lang RZ d&f gefahren, das war aber selbst mit 2.86 Scheiße.

Grüße

Martin