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Geschrieben

Hallo leute

ich weiß zwar nicht ob es hier hin gehört aber ich stelle es hier rein.

Ich habe ne 125er px angeboten bekomme bin mir aber nicht siche wegen des preises.

der zustand ist eigentlich obtisch er schlecht und sie bedarf einiege reperaturen soweit ich weis.

und sie ist seit 99 abgemeldet der verkäufer will 450? haben so wie sie ist.

ich müße auf jeden fall ne große abnahme machen lassen schon mal klar oder nicht.

zustand allgemein ist original.

also was kann man ausgeben für soein roller

Geschrieben (bearbeitet)

Motor läuft ? ich find 450€ für den Zustand zu teuer...

Edith sacht auch noch, das unter dem Topic noch eins ist was dir vielleicht weiter hilft !

Bearbeitet von Mr. Jones
Geschrieben

Na, die große Frage ist wegen dem Rost.

Denn wenn sich der ausgebreitet hat, dann wirds eng und somit zu teuer.

Blechsachen sind übel, die Mechanik ist sicher in den Griff zu bekommen wenn aber auch da alles zu machen ist wird es besser sein mehr auszugeben und sich Mühen sparen.

Und warten....

Ralph

Geschrieben

soweit ich weis und wie ich das von der ferne einschätzen konnte ist die substanz vom blech voll io.

und der moto0r soll auch funktionieren soweit die aussagen vom verkäufer richtig sind.

ich glaube ich schau mir diese mal nächste woche nochmal genau an.

gruß sven

Geschrieben

Auf jeden Fall ansehen! So Aussagen wie "optisch gut/schlecht","läuft" etc. sind so subjektiv, dass man das gar nicht bewerten kann. Und der Preis von 450 ? kann sowohl Wucher als auch Schnäppchen sein.

Also gucken und vor Ort ein Urteil bilden

:-D

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    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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