Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus miteinand,

verkaufe meine 81´er P80X mit eingetragenem 139 Malossi-Satz. 2.Hand

Silber metallic. Laut Tacho erst knapp über 4000 km gelaufen. Das kann sogar hinkommen. Habe das Teil letztes Jahr von einem Händler gekauft, der den Roller im Kundenauftrag flott gemacht hat (TÜV etc). Der Erstbesitzer ein älterer Mann) hat den Roller wohl ganz viele Jahre abgemeldet in der Garage stehen gehabt und wollte sich mangels Interesse und Platz von dem Teil trennen. Dem Alter entsprechend normale Gebrauchsspuren- definitiv kein Hochglanzmodell.

Gute Basis, Kotflügel und Karosse ohne fette Beulen.

Gag:Mit Original-Aufklebern aus 1981.

Mit 24 er Si-Vergaser, Gepäckträger (hinten montiert, vorne dabei), 80er Satz mit 20er Vergaser leg´ich dazu.

Keine Getrenntschmierung, kein E-Starter, 12V

Nach einem Kolbendefekt habe ich vor rund 300 km einen nagelneuen Kolben eingebaut.

Der Roller läuft an sich ganz gut, aber da ich von Technik nicht viel Ahnung habe, kriege ich den Vergaser wohl nicht richtig eingestellt. Manchmal geht das Teil einfach aus. Dann stelle ich ihn in die Garage und am nächsten Morgen springt er wieder an- einfach so....???

Ich nehme an, der müsste mal richtig eingestellt und optimiert werden. Eine lange Strecke würde ich nicht damit fahren wollen.

Der Vorbesitzer hat ein wenig gebastelt (Alarmanlage und 2 Zusatzinstrumente auf dem Handschuhfach- DZM und Voltmeter)und der Benzinhahn scheint falsch rum drin zu sein: Auf= zu und umgekehrt. Ansonsten alles Original denke ich.

Jetzt steht er seit ein paar Wochen rum und ich nutze ihn nicht mehr. Ich bin mit dem Teil nur ca. 1000 km selbst gefahren. Da ich noch andere Zweiräder habe, die flotter sind, habe ich meist die genommen.

Preislich habe ich auch keinen Schimmer, was das Teil bringen soll. Die Preisvorstellungen im Internet sind sehr weit gefächert.

Ich sag´mal so ca. €500,- wären o.k. Lässt sich aber über alles reden.

Standort: 34497 Korbach. (das ist ca.60 km westlich von Kassel in der Nähe des Edersees)

Der Roller ist noch angemeldet.

Wer Interesse hat, einfach mal melden.

Schönen Abend noch

dr.drum

Geschrieben
fotos

Hi,

werde am WE ein paar Fotos machen. Wenn ich das dann hinkriege, wirst Du sie bald shen können. Ansonsten melde ich mich noch mal.

Bis denne

dr.drum

• 2 Jahre später...