Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin

hab nun nach längerem original 200er fahren meinen 166er wieder zusammengebaut, läuft soweit auch ganz gut, nur das ich das prob habe, das er mit luftfilter in den oberen drehzahlen abkackt, was heissen soll das er wohl zu wenig luft bekommt, denk ich zumindest.

hier mal die motordaten: 166er jl puff 28 phb mit 130 hd mazzuchelli langhubwelle

anfangs dachte ich es würde an der bedüsung liegen, hab sportlich bei 140 angefangen und bin bis 118 runter, hat aber alles nix geholfen, bis ich dann aus versehen bei ner probefahrt den filter weggelassen habe, und siehe da er lief. hatte sogar schon ne andere zündgrundplatte plus blackbox drin womits aber auch net lief.

einer ne idee wie sowas gehen kann....???

Geschrieben
hier mal die motordaten: 166er jl puff 28 phb mit 130 hd mazzuchelli langhubwelle

was fuer ein luftfilter?

sonst versuch es mal mit dem original ansaugschlauch. ging bei mir noch mit 34er Koso ganz gut.

Geschrieben

also ich habe mit meinem Ram Air keine Probleme!

Dreht schön aus....

Wenn du nen Ram air hast, event.mal sauber machen!!!

Ansonsten kannst du ja auch verschiedene Luftfilter ausprobieren.

Gruß

Geschrieben

Also ich habe genau das gleiche Problem. Mit Luftfilter dreht mein Motor nicht richtig aus. Und sobald ich den Luffi runter mach (ist ein nagelneuer Ram Air) läuft sie bestens. An meiner Bedüsung und Zündeinstellung kanns nicht liegen, da ich schon immer so fahr.

Ich hab nur Angst, dass wenn ich ohne Luffi fahr sie Dreck ansaugt und vereckt.

Geschrieben

also der ram air is nagelneu, kann also daran net liegen.

haben gstern noch nen bisschen geschraubt und haben wohl des rätsels lösung gefunden.

hatte ja bis gestern noch ne 130er düse drin, haben das ganze mal auf ne 118er abgemagert und er läuft mit luftfilter. denke es liegt daran, dass er bei der grossen düse einfach net genug luft mit ins gemisch saugt. ich denke mal das der vergaser ne nummer zu klein ist, da ja nun die überstömer auch recht grosszügig aufgemacht sind.

mal gucken ob man nen grösseren gaser günstig schiessen kann....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information