Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

@Mann über 40: Der Citylauf in Esslingen findet am 06.Juli!

Wielang er aber ist, hab ich noch nicht gefunden. AAber das werd ich noch rausbekommen.

Vieleicht hat hier ja noch jemand lust mit zu laufen, könnten ja mit t-shirts gleich au Werbung für den Club machen.

Ein Halb Marathon ist auch noch so was wo man machen könnte. Halt auch nur, wenn einen in Stuttgart ist

Bearbeitet von TJ36
Geschrieben (bearbeitet)
@Mann über 40: Der Citylauf in Esslingen findet am 06.Juli!

Wielang er aber ist, hab ich noch nicht gefunden. AAber das werd ich noch rausbekommen.

Vieleicht hat hier ja noch jemand lust mit zu laufen, könnten ja mit t-shirts gleich au Werbung für den Club machen.

Ein Halb Marathon ist auch noch so was wo man machen könnte. Halt auch nur, wenn einen in Stuttgart ist

In Stuttgart ist jedes Jahr der Halbmarathon, den ich im Jahr 2005 in 1:58 Std. besiegte. Brauche andere Herausforderungen und denke, dass ich demnächst einen Ironman mitmachen werde.

Stadtlauf in ES können wir anpeilen, um mich aufzuwärmen. Das heißt aber für Dich Gürteltier, ab jetzt 2 Mal die Woche zu trainieren.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

na dann lauf ich nach meiner OP mal mit.

Das wird ein hit

das gute daran -

dass mich keiner erkennen kann

ich trotze dem inneren schweinehund

und tue hiermit mein dabeisein kund.

Hough.

Geschrieben (bearbeitet)
Wat? :-D

Wir wollen doch Werbung für den Club machen und was gibt es besseres, wie wenn ich als Sieger des ES-Laufes mit SS-Tshirt vor die Mikrofone trete und einen Schwall von Fuck, Fuck, Fucks in die Kamera dröhne, während TJ36 bei Kilometer 1,2 einen Kreuzbandabraucher hatte und mit dem Helikopter ins Spital gebracht werden musste.

Da heißt doch die Schlagzeile in der Zeitung:"SS-Tier gewinnt Esslinger-Stadtlauf. Clubkollege auf dem Feld der Ehre gefallen"

Könnte mir auch auf der Decke, mit der TJ36 im Helikopter zugedeckt wird, ein SS-Logo gut vorstellen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben (bearbeitet)

ich könnte mir auch den Hubschrauber selbst als neues Supportfahr(flug?)zeug vorstellen. Der Igel muss dann nur noch den Führerschein machen.

post-4052-1202819738_thumb.jpg

Bearbeitet von eye.dee
Geschrieben
Wir wollen doch Werbung für den Club machen und was gibt es besseres, wie wenn ich als Sieger des ES-Laufes mit SS-Tshirt vor die Mikrofone trete und einen Schwall von Fuck, Fuck, Fucks in die Kamera dröhne, während TJ36 bei Kilometer 1,2 einen Kreuzbandabraucher hatte und mit dem Helikopter ins Spital gebracht werden musste.

Da heißt doch die Schlagzeile in der Zeitung:"SS-Tier gewinnt Esslinger-Stadtlauf. Clubkollege auf dem Feld der Ehre gefallen"

Könnte mir auch auf der Decke, mit der TJ36 im Helikopter zugedeckt wird, ein SS-Logo gut vorstellen.

ich sehe ansätze einer marketing strategie... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
ich könnte mir auch den Hubschrauber selbst als neues Supportfahr(flug?)zeug vorstellen. Der Igel muss dann nur noch den Führerschein machen.

post-4052-1202819738_thumb.jpg

Wenn der Igel so fliegt wie sie fährt, kann man im Spital die OP für TJ36 abbestellen. Dann kommt der dort nie an bzw. nur in Einzelteilen und erst, wenn man den Fahrtenschreiber am Absturzort gefunden hat. Auch das Hörnchen sollte man nicht fliegen lassen. Die fliegt bereits schon mit dem Auto. Was macht die mit Helikoptern? Zünden? Ignition! Lift off! Huston, Huston, wir haben ein Problem!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben
Wenn der Igel so fliegt wie sie fährt, kann man im Spital die OP für TJ36 abbestellen. Dann kommt der dort nie an bzw. nur in Einzelteilen und erst, wenn man den Fahrtenschreiber am Absturzort gefunden hat.

Ich kanns verstehen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • I can't imagine the benefit of this design if there's just one hole with two jets. Have to think about it.
    • Mal ne neue Technik....   Duselige Fragen, mit ebensolchen beantworten.  
    • @toneless yep, either a dello engineer helps or a sectional model. Who is willing to cut his VHSH for investigation?  I fully agree, that there is more behind than just putting the jets sequentially into one and the same borehole. 
    • Sorry for writing in English.   As far as I know, the outer ND acts as an extension and also as a "needle valve" for the independent idle circuit.    The ND should be a little larger than the emulsifier jet but I believe #120 ND will mess with the atomization at lower rpm.   Similar to installing a #400 needle valve in an engine that already has a fuel pump.   In the VHST series, Dell'Orto used emulsifier and ND in one piece. So it was always B40 and #40 ND connected together. I don't know if this worked ok but they must have a good reason to offer them separately for the VHSH and it's bigger brothers.      Keihin and Mikuni only use the emulsifier tube but pilot hole is directly above and almost instant. Dellorto uses a "chamber" and a more sophisticated system with the progression hole but there is not a lot of good info out there.    Who can convince a Dellorto engineer to come and enlighten us?    P.s I recently learned from a guy in Italy that Dellorto main jets are "accurate". A so-called CNC machine tests all main jets with compressed air and even if a main jet is bored to e.g #0.14mm it may not be stamped as #140 because of a burr or the shape of the cone of the drill that may make it behave like #130 or #150, so it will be stamped accordingly.    I am an amateur machinist and I do know that cutting tools do wear with each use so the Dellorto testing machine might be a more accurate way of thinking. Who knows.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung