Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Dirk, falls sich deine Aussage auf mein Posting bezieht: Lange haben wir uns gefragt, warum der Candy bei der Auswahl seiner Roller mit so unglaublich sicherer Hand daneben greift (Cosa, PK XL, und mit Abstrichen Serveta). Bislang wusste niemand, ob der Virus auch auf einen selbst überspringen kann und vor allem, wie er übertragen wird. Vielleicht wärst du auch irgendwann mit einem dieser Modelle beim Kurden vorgefahren. Ich habe das Gefühl, dass hier langsam die wahren Gründe zu Tage treten, sozusagen Candys private X-Files, da helfen auch keine "STOP" Schilder.

Geschrieben
Hier sieht es schlimmer aus, als in Homo's Knie.

des sieht wohl wieder gut aus und schläuche hats auch keine mehr drin. :-D

jetzt muss der bub noch bis montag bei den schwestern und pflegern :-D

dann kann der auch wieder heim... :-D

Geschrieben
Dirk, falls sich deine Aussage auf mein Posting bezieht: Lange haben wir uns gefragt, warum der Candy bei der Auswahl seiner Roller mit so unglaublich sicherer Hand daneben greift (Cosa, PK XL, und mit Abstrichen Serveta). Bislang wusste niemand, ob der Virus auch auf einen selbst überspringen kann und vor allem, wie er übertragen wird. Vielleicht wärst du auch irgendwann mit einem dieser Modelle beim Kurden vorgefahren. Ich habe das Gefühl, dass hier langsam die wahren Gründe zu Tage treten, sozusagen Candys private X-Files, da helfen auch keine "STOP" Schilder.

ich rate zum

Bruce was so trendfragen angeht...

bruce_main.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Dirk, falls sich deine Aussage auf mein Posting bezieht:

Es war ganz allgemein gemeint. Der Schotter der hier abgeladen wird, stammt von vielen verschiedenen Müllfahrzeugen.

Bislang wusste niemand, ob der Virus auch auf einen selbst überspringen kann und vor allem, wie er übertragen wird. Vielleicht wärst du auch irgendwann mit einem dieser Modelle beim Kurden vorgefahren.

Sollte sich dieser Virus bei mir einnisten, würde ich das tun, was ein aufrichtiger Grieche/Römer in der Antike oder Samurai getan haben, wenn sie gemerkt haben, sie sind unrettbar verloren oder ehrlos geworden. Sie richteten sich selbst still, leise und würdevoll. :-D

Ich habe das Gefühl, dass hier langsam die wahren Gründe zu Tage treten, sozusagen Candys private X-Files, da helfen auch keine "STOP" Schilder.

Ja, nur es reicht mir, in meine Abgründe zu blicken, deren Boden ich nicht erkennen kann, weil sie so tief sind. Muss ich auch noch in andere Schluchten glotzen, wo mir das Grauen seine hässliche Fratze entgegen streckt? Warum quält man mich? Was habe ich getan?

Cosa und PK XL fallen unter die Genfer Menschrechtskonvention und sind Gasbomben und Tretminen gleichgestellt. Mit dem gleichen Selbstverständnis könnte ich an meinen Arsch zwei Räder schrauben und meinen -Piep- als Kickstarter bzw. eine meiner beiden Brustwarzen als Elestarter verwenden.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben
Es, war ganz allgemein gemeint. Der Schotter der hier abgeladen wird, stammt von vielen verschiedenen Müllfahrzeugen.

also ich kann kein schotter sehn... :-D

Sollte sich dieser Virus bei mir einnisten, würde ich das tun, was ein aufrichtiger Grieche/Römer in der Antike oder Samurai getan haben, wenn sie gemerkt haben, sie sind unrettbar verloren oder ehrlos geworden. Sie richteten sich selbst still, leise und würdevoll. :-D

:-D was wenn der sich anschleicht der virus. und dich überrascht? und dann zu spät?

bau lieber pyramiden! :-D

Ja, nur es reicht mir, in meine Abgründe zu blicken, deren Boden ich nicht erkennen kann, weil sie so tief sind. Muss ich auch noch in andere Schluchten glotzen, wo mir das Grauen seine hässliche Fratze entgegen streckt? Warum quält man mich? Was habe ich getan?

schaun se in nette schluchs da kommt ein grinsegesicht mit raumgleidergeschwindigkeit entgegen :-D

Cosa und PK XL fallen unter die Genfer Menschrechtskonvention und sind Gasbomben und Tretminen gleichgestellt. Mit dem gleichen Selbstverständnis :dontgetit:könnte ich an meinen Arsch zwei Räder schrauben und meinen -Piep- als Kickstarter bzw. eine meiner beiden Brustwarzen als Elestarter verwenden.

Senf = besser als Genf

Houg :-D

Geschrieben
also ich kann kein schotter sehn... :-D

Das ist schlimm, sehr schlimm.

:-D was wenn der sich anschleicht der virus. und dich überrascht? und dann zu spät?

Wenn er mich überrascht und dann zu spät, gibt es immer noch Schnellzement, damit es in Flüssen oder Seen auf den Grund kommt und dort bleibt, Stahl-/Blechpressen, Mauern und Wände aller Art, das Feuer ist bereits erfunden und Salzsäure arbeitet i.d.R. zuverlässig.

Geschrieben
Das ist schlimm, sehr schlimm.

:-D

Wenn er mich überrascht und dann zu spät, gibt es immer noch Schnellzement, damit es in Flüssen oder Seen auf den Grund kommt und dort bleibt, Stahl-/Blechpressen, Mauern und Wände aller Art, das Feuer ist bereits erfunden und Salzsäure arbeitet i.d.R. zuverlässig.

immer druf :-D

Geschrieben (bearbeitet)
danke für das umsonst-catering im übrigen! :-D

Danke fürn Support :-D Aleine wärs etwas ätzend geworden.

Nächstesmal bitte am Eingang an jeden 1m Kurze zum Auflockern :-D

Edith sagt übrigens, dass du bitte nächstesmal nicht so schamlos kostenlos Zeuch in dich reinleerst... :-D was das kostet....

2 Sprudelflaschen....ist halt ein Schwabe :-D

Bearbeitet von bootman
Geschrieben
Danke fürn Support :-D Aleine wärs etwas ätzend geworden.

Nächstesmal bitte am Eingang an jeden 1m Kurze zum Auflockern :-D

Edith sagt übrigens, dass du bitte nächstesmal nicht so schamlos kostenlos Zeuch in dich reinleerst... :-D was das kostet....

2 Sprudelflaschen....ist halt ein Schwabe :-D

gern geschehn ... auch wenndas publikum zeitweise recht kompliziert war :-D . man is immer hin & her gerissen zwischen "die wolfgang-petry-kracher des northern souls" (vorallem das "hölle hölle hölle hölle des NS" *redlight*) und unbekannteren krachern zu spielen. Wenn die leute was nich kennen sinnse sofort weg und wenn man die totgespielten dinge rspielt muss man 17mal am abend dasselbe laufen lassen :-D .

ey, 2 sprudelflaschen sind genug ... find ich! :-D

Geschrieben
nur müde ... :-D

der haste täts verstehen... :-D

und ich hab muskelkater vom lachen und betrunkene ins auto und ausm auto in die wohnung tragen :-D

danke für das umsonst-catering im übrigen! :-D

umsonst-catering? :-D ich hab was verpasst

ich hab mir bei dem catering aus gier ganz schön die gosch verbrannt... :-D

Geschrieben
Haben`s sogar geschaft, das uns eine Schwester ein Bier bringt :-D :-D

na so eine bräucht ich auch.

Schleusenkekse? :-D

bin ich wie auch immer drumrumgekommen...

die schleusenkekse waren ein echter erfolg :-D:-D

was hatte es sich damit aufsich?

Geschrieben
wenn du weißt was drin war wieso sagst du es denn dann nicht einfach... HACH wie kompliziert...

jetzt bin ich schlauer... :-D

Watt n ihr passiert? Kaum ist man mal n paar Tage nicht da, bumst schon keiner mehr!

Los jetzt, ran hier und bumsen

tja tj. so ist das...

mädchen sein ist auch toll manchmal... :-D