Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
2849_20070731.jpg

Worin, in Bier?

Wo mo gerade bei 07ener Kennzeichen und alten Sachen sind, hab jetzt endlich nen Plattenspieler bekommen! :-D

Hab dann grad mal die alten Platten, wo meine leut mir überlassen haben, aufgelegt.

Hör gerade "Stunde der Stars" von anfang der 70ger, mann des Rockt :-D

Bearbeitet von TJ36
Geschrieben
Haben wir unter unseren Reihen einen "zuverlässigen Gas/Wasser/ :-D Mann" ???

Die Jungs hier treiben sich gerade bei uns rum. Ihr Slogan klingt zumindest überzeugend.

post-4052-1204722025_thumb.jpg

Geschrieben
....Nicht Frech werden :-D

He Hallo - wer issn hier der gutmütige, nette, gutaussehende, prächtigmächtig gebaute Typ, der sich nach deinem Wohlbefinden erkundigt, dich rumschoofiert, Teile für die Verwandschaft rausrückt, und überhaupt...... :-D

Geschrieben
He Hallo - wer issn hier der gutmütige, nette, gutaussehende, prächtigmächtig gebaute Typ, der sich nach deinem Wohlbefinden erkundigt, dich rumschoofiert, Teile für die Verwandschaft rausrückt, und überhaupt...... :-D

Wenn du des gutaussehend weglassen würdest, ist ok und ich will nichts gesagt haben

Geschrieben
post-4052-1204722025_thumb.jpg

Scheuch die mal ganz schnell vom Hof. Wenn die hier anfangen den ganzen Mist anzusaugen, dann ist ruchzuck das Topic leer.... :-D

@HumpelKumpel: hast recht - "gutaussehend" triffts nicht ganz - meinte selbstnatürlich "blendendaussehend" !! :-D

Geschrieben
Die Jungs hier treiben sich gerade bei uns rum. Ihr Slogan klingt zumindest überzeugend.

Ist ja Klasse was man hier für Antworten auf eine ernsthafte Frage bekommt :-D

Geschrieben
@HumpelKumpel: hast recht - "gutaussehend" triffts nicht ganz - meinte selbstnatürlich "blendendaussehend" !! :-D

Das stimmt aber dann auch wieder nur, wenn du die sommersonne hinter dir hast :-D

Geschrieben

Gelbe Seiten? Wirst doch wohl irgendjemand aus der Nürtinger Gegend kennen, der mal einen 'zuverlässigen' Sanitärmenschen im Haus hatte?

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst nicht ernsthaft angenommen haben, dass Du HIER ernsthafte Antworten bekommst. Gut, da es sich offensichtlich um ein Problem im Zusammenhang mit Abwasser, Scheiße und AA handelt, kann ich nachvollziehen, dass Du HIER nachschaust. Aber Du suchst doch Lösungen und nicht noch mehr Kot, oder?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben
jemand Vorderradfelgen über zum abgeben???

Meldung per PM

für was? fürs dreirad? fürs fahrrad? bobbycar? chevy nova? big-blöcker? cityscooter? den barbie-traum-camper?

also ganz normale px 10 zoll chrom hab ich noch. farbe: rusty-chrome.

bekommste für sehr billig!

bei interesse pmsen!

Geschrieben
für was? fürs dreirad? fürs fahrrad? bobbycar? chevy nova? big-blöcker? cityscooter? den barbie-traum-camper?

also ganz normale px 10 zoll chrom hab ich noch. farbe: rusty-chrome.

bekommste für sehr billig!

bei interesse pmsen!

Ich nehm dann die für den Chevy Nova und verkauf die dem HDK. Soll ich auch pmsen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehm dann eine für`s Dreirad, auf zwei Rädern wird mir noch die Sicherheit fehlen!

Bearbeitet von TJ36
Geschrieben (bearbeitet)
:-D

Um was gehts hier eigentlich....??...Nix blick....

Dann ist ja aller klar und wie immer!

Schau dir alle Beiträge an, auch die auf den anderen Seiten und du stellst fest, hier blickt keiner was.

Das gute daran ist, Das muß so sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Bearbeitet von TJ36
Geschrieben
Dann ist ja aller klar und wie immer!

Schau dir alle Beiträge an, auch die auf den anderen Seiten und du stellst fest, hier blickt keiner was.

Das gute daran ist, Das muß so sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Ufffff....dachte schon ich hätte was verpasst.... :-D