Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:-D try to klopf the guys on their woodyheads....and schüttel they mal - its partytime in stuggibuggi... *dancingqueen*

The other woodheads are ill. Knocking would be not so nice there...

yes, because the old sack than don't hase to drive the umway through bernsteinhausen to pick me up :-D

That thing that not exists? :-D

I'm not to old for driving my dear, whereever Bernsteinhausen may be?!

Schmeisst ihn raus den Tüpen!

Rückgrat wie ein Fähnlein im Wind der Kerl. :-D

Ich knipps dir gleich die Fäden durch mein fadengeführter wurmstichiger

Holzfreund! :-D

1. gab's reilingen schon beim abrollern

2. ist der weg so kurz

3. gibbet da kein meer!

Dann komm vorher mit nach Elba, da hats

1. kein Abrollern

2. einen weiten Weg

3. und Meer!

:-D

Ja Cox, horste hier nur rum! Es ist regelrecht verboten, hier nicht zu horsten!

Auch wenn ihr Euch wieder mal heftig am Wegplanen für die ferne Zukunft seid. Wollen wir mal von den Dingen sprechen, die bald kommen:

Am 28.03.2009 veranstalten die Stoneheads&Crazy Crashers "Scoot & Grill". Rollertour ab 16 Uhr, Angrillen ab 18 Uhr (aufm Berg im Wald wo sonst immer das 1. Mai-Grillen stattgefunden hat) sowie ab 22 Uhr Nighter im Stereo Total in HN.

Wie wäre es, dazu dieses Ding mit den zwei Rädern und 2-Taktmotor aus dem Stall zu holen, rechts zu drehen und Sturm zu ernten?

Bearbeitet von Dirk Diggler

Ja Cox, horste hier nur rum! Es ist regelrecht verboten, hier nicht zu horsten!

Auch wenn ihr Euch wieder mal heftig am Wegplanen für die ferne Zukunft seid. Wollen wir mal von den Dingen sprechen, die bald kommen:

Am 28.03.2009 veranstalten die Stoneheads&Crazy Crashers "Scoot & Grill". Rollertour ab 16 Uhr, Angrillen ab 18 Uhr (aufm Berg im Wald wo sonst immer das 1. Mai-Grillen stattgefunden hat) sowie ab 22 Uhr Nighter im Stereo Total in HN.

Wie wäre es, dazu dieses Ding mit den zwei Rädern und 2-Taktmotor aus dem Stall zu holen, rechts zu drehen und Sturm zu ernten?

DABEI... :-D:-D

Dann fahr ich mit der Cosa als letzter - und sammel solange verlorene Teile ein, bis das Helmfach voll ist! :-D

Ihre Karre soll wohl neu lackiert worden sein. Schätze, durch den neuen Lack halten alle Anbauteile sicher und bleiben an ihren Plätzen. Soweit ich weiß, ist das bei Rollern wie früher z.B. bei Mühlrädern: Es wurde nichts geschraubt oder genagelt. Alles wird nur verzapft (nebenbei genau wie Blödsinn). Kommt das dann mit Wasser in Berührung, quellen die Zapfen auf und alles hält bombenfest :-D

Das Ende aller Erektionsprobleme!! :-D

:-D Fassen wir zusammen:

Udas Roise wurde neu lackiert bzw. neudeutsch "verzapft". Verzapft bedeutet, dass anner Roise alles bombenfest hält. Bombenfest bedeutet das Ende aller Erektionsprobleme. Ich kürze daher auf beiden Seiten und löse die quadratische Gleichung:

U = kE

U = Uda

kE = keine Erektionsprobleme

wer hat eigentlich meinen ausweis verhübscht? :-D stand gestern in der bank und wurde erst schräg angeschaut, denn ausgelacht. nicht dass er schon seit 1,5 jahren abgelaufen ist... um meine nase ist unschwerlich ein schwarzer schwung (=bart) zu sehen

wer hat eigentlich meinen ausweis verhübscht? :-D stand gestern in der bank und wurde erst schräg angeschaut, denn ausgelacht. nicht dass er schon seit 1,5 jahren abgelaufen ist... um meine nase ist unschwerlich ein schwarzer schwung (=bart) zu sehen

:-D wie geil ist das denn?

:-D

:-D:-D;-):cry::sly:;-)