Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist ja sensationell!!!!! :-D Das wird der Song des Jahres! Ganz tolle Roller und ganz toller Text dazu :-D

edit gießt noch etwas Benzin ins Feuer: manche Kisten waren optisch besser wie mancher Schaltroller.

Edit ist eine taube Nuss und stinkt aus jedem Loch!

Ich glaube, manche Kisten waren auch optisch besser wie mancher rally210er. Ne, das ist ganz klar: Du bist nach Tschernobyl geboren, bist emryonal verstrahlt und kannst nichts für Deine Joghurtbecher-Allüren. Das Ganze kann nur rückgängig gemacht werden, wenn man 1,21 Gigawatt in einen Flux-Kompensator leitet, der in einen DeLorean eingebaut ist, in dem Du sitzt und der dann auf 88 mph beschleunigt wird.

..............schliesslich ist das hier doch jetzt das Welt-Topic, oder?

Rischtisch! Ich dachte, es ist an der Zeit, sich auch der Welt zu öffnen und global zu denken (zu müllen).

Bearbeitet von Dirk Diggler

Ja danke.

Ich bin es gewohnt, still zu leiden, unsagbare Schmerzen auf mich zu nehmen, doch die Zähne fest aufeinander zu beißen und einsam auf der Mopete mit meinem Sombrero in den blutroten Sonnenuntergang zu fahren, während der Wind heult und einem den Sand wie Nadelstiche ins Gesicht treibt, wissend, dass auch morgen wieder ein Tag in der Sierra Madre zu Ende gehen wird, der sich noch heißer und trockener gestalten wird, wie der vergangene Tag................................................

heimlich still und leise ist anders...:-D

heut abend am start?

heimlich still und leise ist anders...:-D

heut abend am start?

Nun ja, ab und an muss man auch mal ein bißchen humpeln und ganz leise vor sich hin stöhnen. Aber nur dosiert und sehr selten. Ich finde es geil, wenn ich so stilles Mitleid erregen kann. Einfach mal einen Fuss nachziehen oder ordentlich verschleimt husten. Am liebsten ist mir, wenn man dann gar nichts sagt, sonden sich zu seinem Bekannten hinüber beugt - wenn ich den Raum verlassen habe - um diesem dann ganz ganz leise zuzuraunen:"Der ist aber tapfer."

Quäle mich heute abend auf einen Geburtstag.

Nun ja, ab und an muss man auch mal ein bißchen humpeln und ganz leise vor sich hin stöhnen. Aber nur dosiert und sehr selten. Ich finde es geil, wenn ich so stilles Mitleid erregen kann. Einfach mal einen Fuss nachziehen oder ordentlich verschleimt husten. Am liebsten ist mir, wenn man dann gar nichts sagt, sonden sich zu seinem Bekannten hinüber beugt - wenn ich den Raum verlassen habe - um diesem dann ganz ganz leise zuzuraunen:"Der ist aber tapfer."

leidender weise das päärchenuhlbachdingens durchziehen??? :-D

falsche Entscheiduzng heute Abend FunkU im Stables.

falsche Entscheiduzng heute Abend FunkU im Stables.

RIND!!!!! Ich schrieb am 13.03., dass ich an diesem (!!!) Abend auf einem Geburstag sein werde. Dein Auftritt im Stables hat am 14.03. (!!!) stattgefunden, falls Du Ross Dich erinnern kannst. Du hattest den Bass in der Hand. Übrigens, ich war da Du Ameisenbär!

du musst immer alles so eng sehen ... uftz... :-D

Mausepautz, das war ein Witz und null Komma null ernst gemeint. Warte, ich mach diesmal ein Schmeili dazu :-D

Ach und übrigens, wenn Du es schaffst, mir jemanden persönlich vorzustellen, der das Meiste im Leben noch weit weniger eng sieht als ich und das auch nachvollziehbar belegen kann, kauf ich Dir 'ne riesige Tüte Pommes. Von mir aus mit Kätschap und Maio :-D , also Schranke.

Nebenbei: Ich finde, man sollte die Rechtschreibreform noch mehr auf die Spitze treiben und völlig verrohen. Richtig wie ein Arschloch schreiben, nur noch mit den Händen essen und sich mit dem großen Zeh im Popo pulen. Zurück in die Stonetime und sich nur auf Essen, Ficken, Feuer und Säbelzähntiger konzentrieren. Das hätte tatsächlich etwas - im übertragenen Sinne - Reinigendes. Überlege ernsthaft, entsprechende Seminare für gestresste Menschen/Tiere und Rollerfahrer anzubieten.

Mausepautz, das war ein Witz und null Komma null ernst gemeint. Warte, ich mach diesmal ein Schmeili dazu :-D

Ach und übrigens, wenn Du es schaffst, mir jemanden persönlich vorzustellen, der das Meiste im Leben noch weit weniger eng sieht als ich und das auch nachvollziehbar belegen kann, kauf ich Dir 'ne riesige Tüte Pommes. Von mir aus mit Kätschap und Maio :-D , also Schranke.

pommes heute abend beim udo in dem stuttgard oschd?

pommes heute abend beim udo in dem stuttgard oschd?

Na toll. Lese gerade jetzt dein post. War in Frankfurz. Hätte heute abend brutal Hunger gehabt und habe mir gerade eben vier Stück trockenes Brot zwischen die Kiemen geschoben. Man bedenke, es ist jetzt 00:16 Uhr.

Na toll. Lese gerade jetzt dein post. War in Frankfurz. Hätte heute abend brutal Hunger gehabt und habe mir gerade eben vier Stück trockenes Brot zwischen die Kiemen geschoben. Man bedenke, es ist jetzt 00:16 Uhr.

bin traurig gg. 22:50h am udo vorbei gefahren mit knurrendem magen ...

hätte noch 10 min gehabt - aber keine gesellschaft -

gez. das nochimmerhungrigehörnchen

bin traurig gg. 22:50h am udo vorbei gefahren mit knurrendem magen ...

hätte noch 10 min gehabt - aber keine gesellschaft -

gez. das nochimmerhungrigehörnchen

OH je. :-D Armes Hörnle.

:-D

vermisst wird: herr diggler - er möchte bitte das kleine hörnchen aus dem spieleparadies abholen

:-D:-D:-D

Tut mir leid. Ick hatte en kleenen Besuch von Tante Suse aus Köpenick.

Mein Vata is Budiker*,

Budiker bin ick.

Mein Vata proppt de Flaschen,

die Meedekens propp ick!

(*Als Budiker bezeichnet man im Berliner Raum die Inhaber von Gaststätten)

:-D:-D:-D

Tut mir leid. Ick hatte en kleenen Besuch von Tante Suse aus Köpenick.

Mein Vata is Budiker*,

Budiker bin ick.

Mein Vata proppt de Flaschen,

die Meedekens propp ick!

(*Als Budiker bezeichnet man im Berliner Raum die Inhaber von Gaststätten)

mein lieber, mein lieber...

da hat wohl wer nen schwerverliebten kopf... :-D